Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
873 Mitglieder
zum Thema
"Dienen wollen", was bedeutet das für euch?429
Ich hab ab euch bdsmler... Ich werde oft angeschrieben, weil mir…
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienen diese Threads dazu, anders zu werden?

Dienen diese Threads dazu, anders zu werden?
Hallo liebe Festgemeinde,
mich würde eines mal brennend interessieren. Hat jemand von Euch tatsächlich seine sexuellen Neigungen oder Praktiken geändert, nachdem er hier das Forum studiert hat?
Im Ernst! Habt Ihr zB. angefangen Eurer Partnerin auf den Po beim Sex zu hauen, weil im Forum steht, dass 96% der Frauen im Forum hier darauf stehen?
Leibe Frauen... schluckt Ihr plötzlich, nachdem Ihr gelesen habt, dass 99,9% der Männer darauf stehen?

Hand aufs Herz... habt Ihr geändert, weil ihrs gelesen habt, oder habt Ihr geändert, weil Ihr erforscht.

Ich wills wissen!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hätte es den Joyclub schon 20 Jahre früher gegeben, dann bin ich mir sicher, dass ich mir jede Menge Ideen geholt hätte.
So habe ich diese in freier Wildbahn gesammelt und war begeistert, dass ich viele interessante Dinge hier bestätigt bekam und auch immer noch bekomme.
Allerdings glaube ich eher nicht, dass Menschen Dinge tun, die sie normal nicht mögen, nur weil sie hier lesen, dass eine große Anzahl von anderen Menschen dies tut.
Sicher werden Leute motiviert ... doch nicht die, denen bestimmte Dinge zuwider sind.
Für offene Personen ist ein solches Forum aber auf jeden Fall eine wahre Fundgrube ... in jeder Hinsicht.

Al
****_he Mann
53 Beiträge
Inspiration ja...

Ich würd das dann aber nicht "ändern" nennen, sondern eher "einbauen" von diversen Ideen bzw Anregungen...
ich bin hier reingestolpert zu einer zeit als wir gerade unsere beziehung "geöffnet" haben (zumindest schonmal in der theorie).
und ja, mir hats sehr sehr geholfen hier andere erfahrungen zu lesen.

eine illusion ist dabei auch gleich untergegangen : bis dahin dachte ich ja echt, wir sind die einzigen, die auf solche ideen kommen *mrgreen*.
tja, so ist das, wenn man in nem bayrischen kleinstädtchen hinterm mond wohnt...

lg
fishandchips
bis jetzt nicht- aber kann noch werden!
Nun alle derzeit 561.007 User nutzen mit Sicherheit nicht das Forum um sich sexuell inspirieren zu lassen.
Viele schauen nur Profile an, chatten oder lesen im Magazin.
Leibe Frauen... schluckt Ihr plötzlich, nachdem Ihr gelesen habt, dass 99,9% der Männer darauf stehen?

Hand aufs Herz... habt Ihr geändert, weil ihrs gelesen habt, oder habt Ihr geändert, weil Ihr erforscht.

Ideen holen kann man sich doch, oder nicht?
Ich denke das Forum ist dafür gerade richtig.

Aber, als Beispiel:
nur zu schlucken, weil es 99,9 % der Frauen im Forum tun?

Nö.
brauch ich nicht.
ich bin immer noch ich.

Erforschen ist gut *ja*

*maler* Erdnuckel
Also ich denke auch dass sicher nicht alle User sich von den Forenbeiträgen beeinflussen lassen!
Ich meinte jetzt bewusst beeinflussen lassen, da es sicher einige gibt die sich eben beeinflussen lassen. *zwinker*

Oder glaubt wirklich wer, wenn bei einer Forumsumfrage heruaskommt dass 90% der Frauen Klapse auf den Po mögen, dass diese Umfrage stimmt?

Überlegt mal wieso nicht!? Könnte es an der Grundhaltung der Personen im JC liegen? Denn die Mitglieder haben ja alle so ein gemeinsammes Interresse. *zwinker*
...und bei der Speziellen Umfrage zu einem Thema, macht ja jeder quer durch die Bank mit!?
Oder machen etwa nur diejenigen bei der Umfrage mit, die dieses spezielle Thema (z. B. Den Klapps auf den Po) interessiert!?

LG
Gustel
*******b_09 Frau
286 Beiträge
Inspiration
..und der letzte entscheidende Anstoß bei Unsicherheiten. DAS beschreibt wohl DAS was z.B. ICH hier finde....
Zu etwas bewegen, was ich bisher "verabscheut" habe lasse ich mich sicher nicht, aber die Erfahrungen anderer zu studieren ist sehr interessant....
Sexuelle Praktiken geändert oder neue Neigungen entwickelt ?

Nein, eher in Umsetzungsfragen Hinweise abgeholt.
In manchen Punkten Ermutigung zum Ausprobieren.
In manchen Punkten feedbacks zu Haltungsfragen.

Grüße
Berglöwe
Oha...ein Metathread
Für mich ist es eine Mischung aus
1. Bekannte Phänomene bestätigt zu bekommen
2. Den eigenen Toleranzbereich neu auszuleuchten
3. Ideen und Anregungen mitzunehmen
4. Neue Grenzen für sich selbst abzustecken

Aber selbst wenn ich hier nicht für 1 Pfennig etwas Neues erfahren hätte, würde ich verweilen, denn die Möglichkeit offen über Sex, Lust und 1000 andere Dinge zu quatschen, ist eine Errungenschaft, die unterstützt und verteidigt gehört.
Viele Menschen auf dieser Erde wachsen leider in Unwissenheit diesbezüglich auf und stolpern ihr Leben lang durch die Dunkelheit.

"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
ja ne neigung und einfetisch hab ich ich steh vol auf lesben und würd gern mit zwei ein wochenende im bett verbringen
Aber nur weil ich so ein fetisch hab werd ich net schwul ( hab nichts gegen schwule jungs aber ist net mein ding) frauen sind da einfach geiler und anregender. LG Migusch
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
1.nein ich habe keine der mir schon bekannten Praktiken geändert
sondern bin hier eingestiegen um Anregungen zu bekommen
und um meine Grenzen zu erweitern

Meinen Weg den ich bisher gegangen bin suche ich mir selbst aus, dabei konnte ich bemerken, was mir gefällt und was nicht.
Vor ...zig Jahren wurde vieles noch tabuisiert, man war jung und dachte... ojeee man tut etwas verbotenes.
Heute sieht man wie OFFEN Sex sein kann.
Man muss nur dazu stehen.
Viele sehr junge Menschen beschäftigen sich bspw. schon mit BDSM...
lassen wir sie , sprechen ihnen da nichts ab.Sie wissen schon was ihnen gefällt.
Eine gewisse Rolle spielen zum Beispiel frühkindliche/jugendliche Fantasien.Gabs da nicht das Spiel "Räuber und Prinzessin"
oder "Cowboy und Indianer" Hat man da schon seine Neigung endeckt... devot zu sein, bzw.auf Bondage zu stehen..?

meine Gedanken dazu..

Oder glaubt wirklich wer, wenn bei einer Forumsumfrage heruaskommt dass 90% der Frauen Klapse auf den Po mögen, dass diese Umfrage stimmt?

Überlegt mal wieso nicht!? Könnte es an der Grundhaltung der Personen im JC liegen? Denn die Mitglieder haben ja alle so ein gemeinsammes Interresse.

in gewisser Weise ist sie schon vorhanden, die sogenannte Gruppen(haltungS)dynamik
********be07 Paar
142 Beiträge
Naja, wir haben seit wir hier angemeldet sind schon einiges neues in unser sexleben eingebaut. sicher werden wir nichts tun, was wir absolut nicht mögen nur weil hier viele meinen es wäre toll. *grins*

aber wir konnten unseren horizont erweitern und haben dadurch noch mehr spass.

was wir besonders schätzen, ist die offenheit und freizügigkeit mit der hier die unterhaltungen und erfahrungen laufen und ausgetauscht werden.
da kann man über fantasien reden und schauen, welche gefühle da auf einen zukommen können. entweder man lässt es dann oder ist sich sicher, dass man es auf jeden fall will.

also: für uns können wir sagen, ja wir haben hier erfahrungen gesammelt und konnten auch die einen oder anderen hemmungen abbauen. für uns ist der joy-club eine bereicherung. *top*
********e_rp Frau
197 Beiträge
Ich denke..
...anders wird man dadurch nicht.
Man hat hier nur ein Portal gefunden in dem man seine sexuellen Erfahrungen austauschen kann. Wie schon eine andere Userin geschrieben hat, vor 100 Jahren wäre das natürlich ein Ansporn gewesen..lach..aber heutzutage hat man meistens schon alles probiert.
Und das was man nicht machen möchte, macht man auch nicht, nur weil es 60% der Anderen machen.. *g*
LG
Ich hoffe mal:
nein.

Jeder ist ein Individuum
und
sollte es auch sein.

Anregungen holen:ja,
Verbiegen:nein.

Ist aber nur meine Meinung.
Inspiration
Ich bin ja noch jung..
und sammle viele Erfahrungen mit meinem Freund, wirklich beeinflussen lasse ich mich durch den JC definitiv nicht, aber spannend ist es schon von anderen zu erfahren.
Hier werden vielleicht ...
... Ursachen und Einstellungen vermischt und dabei übersehen, ...

Hat jemand von Euch tatsächlich seine sexuellen Neigungen oder Praktiken geändert, nachdem er hier das Forum studiert hat ... habt Ihr geändert, weil ihrs gelesen habt, oder habt Ihr geändert, weil Ihr erforscht.

... dass Veränderungen zum Leben unvermeidlich dazugehören... bingo bongo bongo *zwinker* . Gäbe es keine Veränderungen, würden wir auf der Stelle treten. Demzufolge würden Grenzen nicht überschritten und Entwicklung wäre nicht möglich. Dennoch würde das forum wohl nicht dazu geeignet sein, Neigung zu verändern. Sie sind ... da ... manchmal bekannt oder latent und unerkannt. Im letzteren Fall müssen sie nur geweckt werden.

Veränderung ist folglich ein Instrument aktiver Lebensgestaltung. Wird das forum hierfür genutzt ... bitte schön ... ansonsten dürfte eine derartige Lebensgestaltung bei aktiven Menschen jedoch nicht auf das forum beschränkt sein *floet* ... auch schön ... ¿oder?
klasse. danke für die bisherigen Beiträge!
*g*
****_sb Mann
68 Beiträge
Also, was wirklich Neues
was ich mir bisher noch nicht vorgestellt habe (unabhängig davon, obs mir gefällt oder nicht), habe ich in den Foren hier im großen und ganzen eigentlich eh nicht gelesen. Das Positive aber ist hier, dass man/frau durch die vorhandene persönliche Distanz so vieles Intimes von sich gibt, was sonst nicht der Fall wär und mann und frau sich so austauschen kann.

Reusltat: Ich bekomm so die Bestätigung, dass nicht nur ich diese oder jene Fantasie, Wunsch, Verlangen etc. habe, sondern sie mit vielen anderen teile. Das macht selbstsicherer, und man macht das eine oder andere mit weniger Bedenken, lustvoller usw. (Und wie ich bisher auch etliche Male schon gesehen habe, auch andere.) Insofern kann das Forum hier jemanden verändern.

Aber verändern in dem Sinn, dass man nur deshalb etwas macht, weils andere auch tun, könnte ich für mich sicher nicht sagen, und würde ich nie tun - hoffe ich zumindest, sonst müsste ich mich schon sehr fragen, was mit mir los ist *g* . Und jeder, der nicht so denkt, ist nicht zu verachten, sondern zu bemitleiden, denk ich mal.

lg vom (mehr beobachtenden als beitragenden) ebos
habt Ihr geändert, weil ihrs gelesen habt

Nein
Ich springe ja auch nicht aus dem Fenster nur weil in irgendeinem Forum die Mehrheit sagt das sei modern (sorry, blödes Beispiel.... *vogel* )

Natürlich kann man sich hier anregungen und Tipps holen... Aber trotzdem wird man glaube ich seine Grundlegende Meinung was NoGos angeht nicht ändern nur weil er weiß die Mehrheit steht drauf...
Sagen wir:
ich lerne dazu
Und das fast immer wenn ich hier bin.
Manchmal ändert sich auch etwas in meinem Verhalten.
Nicht umbedingt in meinem Sexuellen, aber doch in meinem Zwischenmenschlichen.....

Das ist auch gut und richtig so.

Wie heist es so schön: wenn ich mich nicht mehr bewege, bin ich tod....

LG

Glyxkind
****di Mann
850 Beiträge
ich würde auch dazu neigen zu behaupten dass ....
sich nicht das Leben dadurch ändert

sondern die Betrachtungsweise.

Das Leben wird allgemein toleranter empfunden und man kann feststellen, dass es irgendwo auf dieser Welt schöne kleine Schlupflöcher gibt in welchen man das alles ausleben kann,

Legalität vorausgesetzt.

Gruß der Rudi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
anregungen holen und seinen horizont erweitern
man versucht evtl das ein oder andere neu - ja, aber sich ändern tut man nicht...
es sollte einfach spaß machen, mehr nicht... da interessieren mich weder statistiken noch meinungsumfragen
liebe grüße
geändert haben wir garnichts. Aber herzlich gelacht,schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.