Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Männern auf den Po hauen beim Sex?140
Es gibt ja Männer, die hauen gerne Frauen beim Sex auf den Hintern.
zum Thema
Die Neigungen des Herzens10
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienen diese Threads dazu, anders zu werden?

wir haben hier anregungen gefunden und aneinander erforscht.
geändert nix aber rausgelassen weil es ja schon immer in mir war diese ideen

manchmal braucht man einen anstoß
Klasse!
DAS ist doch mal ein Thema, das nicht schon 1000x durchdiskutiert wurde, oder? *top*

Da Chatten und ständig-Mädels-kontakten-zu-versuchen gar nicht mein Ding ist, lese ich also öfter mal durch die Forum-Bereiche, die mich interessieren.

Auch ich glaube nicht, dass ich grundsätzlich anders geworden bin. Jedoch experimentierfreudiger. Und vielleicht ist auch meine Scheu vor der einen oder anderen Praktik der Neugierde gewichen.

Ich mag das Forum sehr und werde auch weiterhin in diesem zu finden sein.


lg @ all!

M.
genauso wollt ich rethorikgenie mich auch ausdrücken
vorhandene neigungen veschütte ich gerne mit der moralschaufel
das ein oder andere thema hat sie wieder rausgeholt
und ja sie gefallen meiner frau
der totti
Ob die Threads dazu dienen anders zu werden weiß ich nicht. Was aber klar ist alles was man hört, sieht oder liest prägt einem zumal wenn man nicht davon angweiedert ist sondern es einem gefällt was man sieht oder liest. Dagegen kann man garnichts machen. Man ist hier in einer Grupper erotsich interessierter mit den unterschiedlichsten Neigungen. Klar wenn man Threads über Themen mit denen man bisher nicht soviel mit anfangen konnte wird dennoch die neugier geweckt da auch oft nur die positiven Aspekte gepostet werden.
In anderen Punkten wird man in seinen Fantasien bestätigt und ermutigt.
Ob man dadurch anders wird? Ich denke schon das geschieht meist unbewusst weshalb hier wohl viele glauben nö kenne ich ja schon alles.
Ich denke es gibt hier wenige die bereits alles kennen/erlebt haben was hier so in den Threads auftaucht.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Hat jemand von Euch tatsächlich seine sexuellen Neigungen oder Praktiken geändert, nachdem er hier das Forum studiert hat?

nein, nicht geändert, maximal erweitert... aber nur weil ne statistik sagt, dass so& soviele männer auf analsex stehen, mache ich es noch lange nicht.

ich mache es nur, weil es MIR spaß macht.und wenn statitisch nur 0,05% drauf stehen würden, würde es mich auch nicht jucken...
******518 Frau
51 Beiträge
also ich finde das man sich durch seiten wie jc sehr viele neue ideen und anregungen holen kann und dadurch mal neue Sachen ausbrobiert. so war es bei uns der Fall das ich zu vielen sachen gesagt habe, das kommt für mich nicht in Frage, und nun genieße ich es. Und es kam neuer Schwung in die Beziehung

LG Caty
Nein...
nichts daran geändert, da von Natur aus sehr aufgeschlossen und frei im Denken, Fühlen und Tun.

Inspiration seitens Joy rein in Punkto Fotografie... da gibt es sehr schöne animierende und kunstvolle Ansichten, die zum Nachahmen einladen und neue Facetten ermöglichen... nachdem nun die Kinder aus dem Haus sind.... schmunzel...

RA
Wir
haben alles geändert, ausser den Neigungen und Praktiken...:-)
*****ite Mann
343 Beiträge
also.....
ich wurde durch den jc vom einzelgänger zum gesellschaftsmensch

aus der zwischenmenschlichen komunikation und den umgang miteinander habe ich sehr viel gelernt hier

neigungen und praktiken haben sich nicht verändert


gruss hubert
*****mad Mann
499 Beiträge
ein bisschen inspirieren lässt man sich doch sicherlich hin und wieder mal wenn man ständig aktiv in einem forum ist (muss garnicht zwingend ein erotisch angehauchtes sein, sondern grundsätzlich).
aber wahrscheinlich beschränkt sich das bei den meisten doch eher dahingehend über kleinigkeiten mal näher nachzudenken, und nicht komplette praktiken zu übernehmen weil "alle" das so machen.
zummindest war das bei uns nie so.
******ued Mann
85 Beiträge
Anregungen und Ideen habe ich aus den Beiträgen im Forum gesammelt und diese auch in der Praxis umgesetzt. Aber dies würde ich nicht als Veränderung, sondern als eine Erweiterung meines Spektrum bezeichnen.
********enta Frau
17.725 Beiträge
cehobite
Bei mir verhält es sich genau anders herum.
Früher hatte ich einen großen Freundeskreis, der ausnahmslos aus kinderlosen Pärchen bestand.
Seit ich allein erziehend bin, ist es damit vorbei. In einer katholischen Kleinstadt wird frau so schnell zur Einzelgängerin.
Es werden zwar wundervolle Mails geschrieben - von beiden Seiten, aber wenn mal ein Date ansteht, kneifen die Herren.
Schade, ich dachte, grad in einer Community, in der man offener als "draußen" umgeht, wäre man ehrlicher zueinander.
Absolut
richtige Aussage..Lady Magenta....da wir zwar nicht alleinerziehend...aber Aussätzige..ebenfalls in einer Kleinstadt..(katholisch) wohnend sind und allein wegen unserem Altersunterschied von der Mehrheit der Personen hier wie Leprakranke gemieden werden. ebenso in dieser Community.

Uns selber macht das eigentlich weniger aus...aber unsere 4 Jährige Tochter bekommt das bei jeder Gelegenheit zu spüren......

So ist das Leben....in Oberbayern:-)
********enta Frau
17.725 Beiträge
Im Sauerland ist es leider auch nicht anders. *nene*
So nun mal wieder zurück zum Thema. Man liest die Tghreads bestimmt nicht um anders zu werden. Was mir auffällt ist eher dass Wünsche, Gedanken die ich hatte hier häufig wieder zufinden sind und es scheinbar normal wirkt wenn diese so oft geäussert werden.
Hin und wieder kommt man sich auch bisschen als Aussenseiter vor wenn man nicht regelmäßiger Gast in SC ist. Das ist hier so selbstverständlich das die/der Partnerin/Partner mit anderen poppt. Der JC hat viele Mitglieder dennoch ist das Meinungsbild ier nicht repräsentativ. Man bewegt sich in einem Gesellschaftskreis ausserhalb des üblichen, was durchaus gut ist aber man wird durch diesen auch geprägt wenn man nicht wie zuvor genannt ohnehin Stammgast in gewissen Clubs ist.
???
@******der

Bitte erklär mal weniger gebildeten was du damit meinst?

Oder ist jetzt eine verquaste Schreibweise in, die nur in entsprechenden Kreisen verstanden wird.?

Wenn sich jemand als Außenseiter vorkommt, dann sind wir es jetzt,erst recht.
@***da was verstehts du denn daran nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.