Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14139 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck / Cockring120
Hier könnt ihr Bilder posten, wenn ihr euren Schmuck zeigen wollt...
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?

*******ven Mann
212 Beiträge
wie eichelring?pa ring?
*******tik Mann
594 Beiträge
Doppelt?
Piercing 69!! Das macht mich auch neugierig! Hast du da nicht mal ein Foto von? Bin auch am überlegen ob ich mir nicht eine PA stechen lasse. Aber wie das dann mit zwei Ringen aussieht interssiert mich sehr! Danke für den Tip!!
kannst
mich mal zum chatten einladen .
dann wir auch mal
Hallo
Flocke hat mir zu letzten Geb. auch einen Eichelring geschenkt.

Ich muss sagen er trägt sich super, rutscht nicht im schlaffen Zustand und wirkt Wunder beim erregierten.
Lässt sich auch prima einige Tage tragen.

Sie hat ihn mir bei Fancy-Rings gekauft, die haben eine super Auswahl davon und vor allem ne super Beratung so das wir auf Anhieb die richtige Größe erwischt haben.

Liebe Grüße
Bei den
Thema klar was Euch Männer nur betrifft.Aber ganz ehrlich beim durch lesen ist mir ganz anders geworden wau.Vieleicht sollte ich mir mal einen Mann suchen der so was auch hat Heiß Heiß.
Wer kann
denn da schon nein sagen ,warte auf einladung . mfg
Na ja gerne aber der Weg ist ein wenig zu weit lach aber danke
Hallo zusammen
schönes Thema wie ich finde. Ich selber habe auch einen Eichelring der mir allerdings etwas zu groß ist und somit im schlaffen Zustand leider von der Eichel fällt! Werde mir allerdings kleineren Ring besorgen nur bei Fancy-Rings ist das kein billiger Spaß?!
Cockring würde ich mir auch gerne zulegen aber wie gesagt, der Preis ist mir etwas zu teuer, hat hier jemand eine Anhnung wie man GÜNSTIGER zu den Sachen kommt?
Bei IIIIIIIIIbay oder im Baumarkt !
Baumarkt? nach O-Ring hab ich schon nachgesehen aber leider keinen passenden gefunden!
aber leute
kauft doch keinen schrott, nur richtige piercingringe die mit kugel verschlossen werden , und last euch vorher piercen ,trage meinen immer ,seit jahren .
*******ven Mann
212 Beiträge
zeig doch mal bilder oder so... die neugier in der grupe ist gross
Also ich habe auch ein Cokring und habe ihn auch mal getragen zum weggehen. Fand es sehr angenehm. Nur als ich ihn dann Abends wieder abgelegt habe war ich auch froh darüber. Denn nach gewisser Zeit hat er angefangen zu verrutschen und ein wenig zu jucken. Aber für ein paar Stunden ist es ein ganz angenehmes und geiles Gefühl!!
ein schöner goldener Eichelring ist schon Schmuckstück. Bei Fancy-Rings (wie schon berichtet) gibt es eine super Auswahl und jetzt vor Weihnachten ein besonderes Geschenk für Ihn.


Gruß Felix
******_nw Mann
7 Beiträge
Raum Köln - Bonn Wo Kaufen?
Ich möcht mir jetzt auch einen Cockring kaufen, aber nicht aus dem I-Net. Wo kann man im Raum Köln - Bonn auf Beratung und gute Auswahl hoffen.
Habe (fast) alles zum Thema gelesen, bin aber noch unsicher. Wenn mich jemand mit Erfahrung beim Kauf assistieren würde, wäre toll.
LG
Toni_B
******970 Mann
12 Beiträge
cockring im Internet
also ich habe von meinem Freund einen Cockring geschenkt bekommen. Trage ihn 24 Stunden lang, kann damit schlafen und renne auch den ganzen Tag damit rum, ohne ständig einen Ständer zu haben. Mein Schwanz wird härter, und es ist ein geiles Gefühl.
Ring oder Kette
Hallo,

auch wir sind von Optik und "Nutzen" des Eichelrings oder der Peniskette begeistert. Herr Verrueckt trägt abwechselnd beide, meist 24 h, also als Schmuck und zum "spielen"

Ist eine Sünde wert...

Es grüsst Frau verrueckt, die ganz verruckt "danach" ist
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***a2 Paar
22 Beiträge
mein Cockring
Was haltet Ihr von diesem. gibts bei http://www.love-toxshop.de . Drückt nicht, pikst nicht, ist halt bequem. Und das beste...im Club kommt der gut an..
Bild ist FSK18
***a2 Paar
22 Beiträge
ich nochmal
sorry...hatte mich vertippt. Die Adresse ist http://www.love-toyshop.de .
Bild ist FSK18
Eichelring forever
Hallo Ihr!

sind erst jetzt auf diese Diskussion gestoßen.
Also ich trage seit 20 Jahren einen Eichelring und wir sind begeistert, zuerst haben wir mit Stahlringen vom Bauhaus experimentiert - um die Größe und Form zu bestimmen, dann habe ich einen befreundetet Juwelier gebeten einen Ring als Sonderanfertigung nach Zeichnung zu "erschaffen" ,dieser ist nun aus Gelbgold, leicht oval und gerade so groß, dass er auch im "beruhigtem" Zustand am oberen Eichelrand "hängen" bleibt. An der Unterseite ist der Ring durch das Frenum geführt, dazu hat meine damalige Partnerin mit der Nadel einer Einwegspritze ein kleines Loch gestoßen (Keine Angst: Das tut nicht wirklich weh, weil die Haut dort nur ganz dünn ist, das hat nicht einmal geblutet!)
Der Ring selbst musste deshalb an der Vorder-/oder Oberseite einen Schraubverschluss (mit Normal- und Gegengewinde) haben, damit er eingefädelt werden kann, dieser ist in Weißgold, etwas oval und mit einem kleinen (eingearbeiteten) Diamanten besetzt. (Muss aber alles schön rund sein ohne Ecken und Kanten um die wertvollen Tiefen Eurer Gefährtin nicht zu verletzen!)
Seither ist dieser Ring eigentlich dauernd auf meinem Glied und fühlt sich immer noch geil an. Das Loch in dem Häutchen unter der Eichel hat am Anfang in manchen Situationen gespannt (insbesondere wenn die Eichel "betriebsmäßig" prall wurde), aber mittlerweile wurde es durch viel Bewegung ;-)) entsprechend vergrößert. Die Vorhaut geht - wenn auch mit etwas mehr Widerstand (wie ich das liebe;-0) jederzeit drüber. Runterrutschen tut er eigentlich nur beim FKK- Baden - wenn das Wasse kalt ist - aber dann hängt er halt wie ein Nasenring nach unten und wartet darauf wieder richtig positioniert zu werden. Auch wenn ich das selbst nicht immer gleich bemerkt habe, so hat mich entweder meine Begleiterin darauf aufmerksam gemacht oder aber die vermehrten, unverhohlenen Blicke gleichermassen von Männlein und Weiblein auf eben diesen Körperteil haben mich darauf hingewiesen.
Beim Sex möchten meine nunmehrige Liebste und ich seit mittlerweile 15 Jahren dieses Teil jedenfalls nicht mehr missen! Das Eindringen in sie und jede Bewegung in Ihr spürt sich jedenfalls damals wie heute viel intensiver an, die Härte des Goldes ist laut ihrer Beschreibung dann doch auch etwas anderes als die Härte meines Gliedes ;-(), nur wenn ich dann das ein oder andere Mal bei der nächste oder übernächsten "Interaktion" nicht mehr ganz so "sattelfest" bin ist es schon passiert, dass sie mir den Ring abgezogen hat, dann muss ich halt "auftauchen"und der Ring hängt am Häutchen. Da gibt es halt eine kurze Unterbrechung zur Neupositionierung des Werkzeuges, aber Unterbrechungen haben ja auch so ihren Reiz, oder?
Auch in Ihrem Mund vergrößert der Ring die Vielfalt der Möglichkeiten Glück zu finden.
Und am Anfang unserer Beziehung war ihre Neugierde an diesem Teil (weil in der Sauna gesichtet) sicher auch ein Grund für ihr " schnelleres Interesse". (Dabei wollte ich doch immer meiner selbst und nicht meines Goldes wegen geliebt werden;-(( > Habt Ihr da gerade einen weiteren gewichtigen Grund für einen solchen Ring entdeckt?)

Nach anfänglichem Zögern hat mir meine Göttin dann auch erlaubt in ihr hinteres Inneres einzutauchen, mittlerweile bereut sie die Zeit, in der sie das nicht spüren durfte!
Seit kurzem trage ich nun auch noch einen Goldring um die Wurzel meines Gliedes, dieser bleibt eigentlich auch die meiste Zeit dran, denn im Ruhezustand sitzt er locker genug um alle notwendigen Säfte und Reize durchzulassen (und verlorengehen kann er auch nicht so leicht, ist da doch noch der zweite, ovale Ring).
Im "betriebsbereiten Zustand" hilft er jedenfalls nachhaltig ein "Ausdauermanko" zu jungen Jahre zu kompensieren. (Ob das der Grund war, dass meine Prinzessin ihn so gut findet oder aber mehr der Schmetterling auf der Oberseite, der im Infight ziemlich oft punktgenau landet, hmmm;-(
Ein Grund für diese nunmehr beiden Ringe ist jedenfalls auch eine neue Bereicherung unseres Liebeslebens, nämlich die Elektrostimulation... und ich schwöre Euch: eine ziemlich spannende Sache:-O.

Wenn es Euch interessiert denken wir auf Wunsch darüber nach auch Fotos auf unser Profil laden, bisher waren wir noch nicht soweit, aber irgendwann wird es eh Zeit.
Jedenfalls dürft ihr uns glauben: diese Ringe bringen Glück!

(Und vielleicht kann ich meine Lady doch noch von einem Brustring an ihren Hügeln überzeugen;-)???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.