Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
516 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle (w/ww/mw) gesucht für Fotoprojekt (NRW)

Modelle (w/ww/mw) gesucht für Fotoprojekt (NRW)
Hallo!

Ich suche gerade für ein neues Fotoprojekt Modelle, Arbeitstitel des Projekts ist "Voyeur". Wie der Titel schon verrät, geht es um voyeuristische Aufnahmen, allerdings keine platten Nacktaufnahmen, sondern wirklich um das nachstellen von Situationen, in denen es "etwas zu sehen gibt". Das kann vom zufälligen Blick in den Ausschnitt, über Situationen in der Wohnung bis hin zur Beobachtung bei intimen Momenten gehen. Der Blick, den ein unbeteiligter Beobachter, Arbeitskollege, Mitbewohner, Partner etc. zufällig oder gezielt erlangen könnte.

Die Aufnahmebereiche gehen ab Dessous über Akt ggf. auch bis hin zu freizügig oder mehr. Akt ist keine Voraussetzung, auch Dessous ist vollkommen okay. Gesucht werden hier Modelle mit leicht bis ausgeprägter exhibitionistischer Neigung. Egal ob schon Erfahrung als Fotomodell vorhanden ist, Anfänger sind gerne willkommen. Das Alter ist auch nebensächlich. Der Spaß und interessante Ergebnisse stehen im Vordergrund. Dabei geht es um Natürlichkeit und feine Erotik, keine Hochglanz-Fotos. Bei der Veröffentlichung besteht auch die Möglichkeit, sich auf anonyme Fotos zu beschränken, also ohne erkennbares Gesicht (abgewendet, verdeckt oder nicht auf dem Bild).

Als Locations können unter anderem mein Studio, aber auch Wohnung (Badezimmer, Wohnzimmer, etc.), Büro, Umkleidekabinen, Möbelhäuser, Auto, Geschäfte, Innenstadt, Park, Wald und vieles mehr dienen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Die Zusammenarbeit sollte auch TfP-Basis erfolgen, also keine Seite bekommt ein Honorar, dafür aber beide Seiten die (nicht-kommerziellen) Nutzungsrechte an den entstandenen Bildern. Bei mir gibt es ausnahmslos alle Bilder des Shootings in voller Auflösung und eine Auswahl bearbeitet. Da der Bereich doch sehr speziell ist, biete ich zusätzlich noch Studioaufnahmen nach eigenen Wünschen im Rahmen meiner Möglichkeiten zusätzlich an, wenn gewünscht. Hierbei handelt es sich um eine freie Arbeit, also keine Verwendung für Pay-Sites etc. Die Bilder werden nicht-kommerziell verwendet, evtl. ergibt sich bei guten Ergebnissen ja auch eine Ausstellung, Buch- oder Kalenderprojekt. Sollte das der Fall sein und Einnahmen erzielt werden, kommen diese einem gemeinnützigen Zweck zu gute (mir schwebt hier ein Frauenhaus oder ähnliches vor).

Die Idee ist sicherlich nicht neu, ich möchte sie aber gerne mal mit meinen Mitteln und meinem Stil umsetzen. Dazu gehört auch, dass alle Bilder in S/W sein werden, keine Retusche der Bilder (kein Hochglanz, sondern natürlich schön), interessante Perspektiven, ausgefallene Motive.

Wer dazu noch Fragen hat, einfach fragen. Weitere Details zu möglichen konkreten Locations und Motiven gibt es bei Interesse eurerseits.

Liebe Grüße,
Thomas
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
interessante idee...
...ausführlich und fantasievoll beschrieben. mein kompliment zu dieser genauigkeit - würde mich gerne anbieten...
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Nicht neu, die Idee, dennoch interessant.
Schreibst Du mich bitte an?
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
hab auch interesse, falls du sie auch hast, schreib mich an

michelle
Super Idee
und dann auch schon wirklich sehr gut ausformuliert. Da wären wir direkt mit dabei.

Auch schon deshalb, weil der gute Zweck bei Erlösen mit bedacht ist !

Es grüssen die verrueckten
**********arcel Paar
132 Beiträge
Nur der Weibliche Teil von uns
Hallo , würde mcih gerne anbieten falls ich ins Bild passe. Bitte Privat anschreiben
******_ni Mann
325 Beiträge
Dieses Shooting finde ich sehr interessant und stelle mich gerne zu Verfügung. Allein weil es auch, wenn nur bedingt gemeinnützlich ist.

Ich weis du suchst nicht unbedingt solo Männer. Wenn aber dennoch Interesse besteht würde ich mich freuen wenn du mich anschreiben würdest.

Gr nudist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.