Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BarbarellaBirthday Vol.I - Köln - 23.10.2009

Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Themenersteller 
BarbarellaBirthday Vol.I - Köln - 23.10.2009
BarbarellaBirthday Vol.I
TOP SECRET - Überraschung !!!

Köln, Nordrhein Westfalen
23.10.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
BarbarellaBirthday Vol.I

BARBARELLA's BiRTHDAY PARTY Vol.I

Informationen zu unserer ersten erotischen Geburtstagsfeier im Stil der phantasievollen Barbarella Party Reihe sind nicht bekannt.
Bis jetzt gibt es nur geheimnisvolles Gemunkele.

Was man jedoch bereits in Erfahrung bringen konnte:

1. The Date of Celebration: Freitag, der 23. Oktober 2009
2. The Location: jungfräulich sozusagen, noch nie bespielt.
3. The Ticket all inclusive: für drinks & food & dance & fun & show


Also: Überraschung pur, doch allzu neugierige Gemüter finden Antworten auf dringende Fragen bei........................... ..Loredana

ACHTUNG: PRIVATE VERANSTALTUNG! Wir behalten uns vor, Anmeldungen von der Teilnahme auszuschliessen. Ihr müsst ausserdem entweder ein paar informative Bilder im Profil haben oder ihr seid geprüftes Mitglied.
ohhh
was ist denn das???
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
hihihi....!
********blut Frau
491 Beiträge
Hallöchen.....
.... Wir eigentlich ein Fümmelchenthema gewünscht?!?!?

Bussi
winne
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Was meinste, Dresscode?

Zieht euch an, wie ihr euch schön findet. Also schick und sexy oder eins von beiden. Ihr sollt euch wohlfühlen, aber bisschen was zu kucken ist schon auch immer bezaubernd. Vom kleinen Schwarzen bis zum Ganzkörperlatexanzug. Alles is drin *top2*
*********ende Frau
771 Beiträge
!!
... aber bitte keine Hose mit dem nackten Pooo bei den Männern ... *wuerg*
*haumichwech* find ich auch, lieber schön angezogen als zu viele nackte Tatsachen *lol*

es ist doch schließlich wieder kühler draußen, da könnten doch die Herren wieder in langen Lederhosen kommen *wow*
*********ende Frau
771 Beiträge
hmm...
also die nackten Oberarme mit dem "Relief" finde ich schon geil... *anmach*
besonderes, wenn diese Arme mich ohne große Anstrengung hoch heben können ... *mrgreen*
tja ja ...
schöne behaarte starke Männerarme, hihihihi
*********ende Frau
771 Beiträge
... und das alles langsammmmm rassssierennn ....
NEIN
*schock* *panik* auf gar keinen Fall, hätte gerne endlich mal mein Fetisch bedient, quasi ... ich steh auf HAARE!!! Und ich muss/will sie anfassen ... nix rasieren ... ER soll nach MANN & LEDER riechen, aber da bin ich wohl allein auf weiter Flur *traurig*
*********ende Frau
771 Beiträge
Ah!
leben und leben lassen!
dann eben nicht rasieren...
Männer duschen und dann kräftig tanzen lassen, so dass sie nach Männer riechen und nicht nach Deo...?
oder ekeligen Parfüms *wuerg* *pfui* *wuerg2* *sternchen*
******der Frau
1.931 Beiträge
buahhhh
Männer duschen und dann kräftig tanzen lassen, so dass sie nach Männer riechen und nicht nach Deo...?

Wie seid ihr denn drauf??

Ich mag aber gut riechende Männer!! Also nach Parfüm und nicht nach purem Mann!! *liebguck* *stolzbin*
tja ...
*heul2* deswegen geh' ich dann alleine nach Hause *traurig* und alle anderen mit Luder, seufz ....
******der Frau
1.931 Beiträge
oh Kikki
*nono*..Du alleine nach Hause?????? Never ever, Süße!!

Wir haben doch schon ein gemeinsames "Opfer"----den MarciMarc..Oder war es EuriEuro?? *haumichwech*

Wir können ja beide mal an ihm schnuppern und dann entscheiden, wer ihn bekommt!! *top2*
Wunschkonzert
vielleicht möchten ja auch noch Eric Roberts oder Hugh Jackman zur Party kommen *sabber* *haumichwech*
******der Frau
1.931 Beiträge
oh jaaaa
*sabber*...ich nehm den Hugh...wenn er gut riecht *anmach* *schleck* *hotman*
*********ende Frau
771 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl*

Er hat bereits für mich ein Kuss reserwiert!!!

Aber iht wisst schon: ich teile gerne...
hihihihihi
vergiß es, der wird nicht geteilt *nono*
******der Frau
1.931 Beiträge
*musketiere* Einverstanden!! *ja*
*********ende Frau
771 Beiträge
Wir haben doch schon ein gemeinsames "Opfer"----den MarciMarc..Oder war es EuriEuro?? *haumichwech*

Wir können ja beide mal an ihm schnuppern und dann entscheiden, wer ihn bekommt!! *top2*

das meine ich zu teilen
sososo
Aha, so sieht das also aus! ich dachte ich wäre dein Märchenprinz an dem Abend Kikki *schmoll* Jetzt darfst Du es Dir den ganzen Abend selber machen *pueh* und deine Zahnbürste kannst Du auch bei mir abholen... *grins*

ein enttäuschter cobol
herjee ...
Honey Baby Schätzi, vergib mir, der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach *frieden*
*********ende Frau
771 Beiträge
Kikkile
Ich helfe Dir gerne Dein Fleisch für den Cobol stark zu halten...*peitsche**rotfl*
... da wird der süße Marc für Luder und mich mehr Zeit haben ...*schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.