Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen beim Sex

Es sollte dann doch wohl eher etwas anregendes sein, zwischendurch an einer leckeren Bowle schlabbern bringt den geschmack im mund auf vordermann eher als profaner Alkohol (sekt wein wisky usw)
außerdem hat man dann die früchte im glas und die Frucht im bett zum naschen und vernaschen gruß droop
wenn ich das Essen von seinem Körper essen oder ablecken darf, dann ... *zwinker*
Immer!!! *ggg*
wenn ich blondes gift so sehe dann könnt ich.... *schleck* *kuss* sorry
LG droop
mh also den partner mit schlagsahne garnieren und dann vlt noch ein paar erdbeeren dazu,... hat sicher was *zwinker*
Essen beim Sex...
mh...lecker...ich persönlich bevorzuge hier den Honig - liebe das Gefühl wenn sich die Körper erhitzen und der Honig alles noch versüsst *schleck*...zur Abkühlung zwischen durch der Einsatz von Eiswürfeln ...dannach mit dem Gegenüber duschen gehen...einfach scharf... *anmach*

Ist wie ein kleiner Urlaubstrip aus dem Alltag! *smile*
holundermarmelade
hmmm,
sein bestes stück darin eintauchen und dan anschliesend genüsslich aus jeder pore abschlecken einfach himmlisch besonders wenn zum schluß nioch die sahne hinterher kommt...
lecker.
Es kommt darauf an, was man beim Sex nascht.
Finde es sehr erotisch, wenn Obst mit einbezogen wird...oder Sahne.
Was auch sehr schön ist, ist Joghurt. *zwinker*

Habe da verschiedenen Erlebnisse gehabt...und kann es nur empfehlen *zwinker*
Möchte demnächst gern mal Honig naschen...
*lach*
man sollte aber den Sex nicht vergessen beim Essen *zwinker*
Möchte demnächst gern mal Honig naschen...

grusel Das ist unter Garantie tierisch süß...

Ich habe das mal mit dieser übers Eis zu kippenden Himbeersauce ausprobiert. Schön war es nicht... *nene* Ich würde da heute zu weniger Süßem greifen. *floet*
also...
Essen ist essen und Sex ist Sex,das muß nicht auch noch kombiniert werden wie bei den handys mit denen man inzwischen Fernsehen kann,mails verschicken etc.
man solllte sich für alles die Ruhe nehmen und sich darauf konzentrieren


sonst wird nur noch von hinten gepoppt,weil man dann den Teller mit der Erbsensuppe so schön auf dem Rücken abstellen kann *haumichwech*
Also ich bring da ehr Obst und Schlagsahne in Verbindung mit Erotik.
Anstatt was deftiges zum Essen wie Lahmkeule und Co. da bring ick ja nun garnichts mit Erotik in Verbindung. *lol*
Mit Honig habe ich es bisher auch noch nicht probiert, aber es reizt mich einfach mal *zwinker*
Und zur Not kann man ja hinterher gemeinsam duschen....
@******ola:

Dann gutes Naschen. ;-)) Vielleicht bist Du aber auch eine ganz Süße und magst das....

Versuch macht klug. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.