Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in München gesucht für Girl/Girl Dessous Shooting2
Wir sind zwei Mädels, die sich für ihr Portfolio gerne niveauvoll in…
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für Ibiza

Suche Fotografen für Ibiza
Achtung: Hobbyfotografen und Profis – aufgepasst!!

Wir veranstalten noch im September ein 3-tägiges Fotoshooting in einer Superlokation auf Ibiza. Erstklassige Models für sexy Aufnahmen in Dessous und für Aktaufnahmen stehen für insgesamt 4x 2 Stunden an den drei Tagen zur Verfügung.
Infos auf: http://www.keinelinkserlaubt.de
LG Mod CAthyb
Bitte schnell anmelden für das Shooting, damit ich die letzten 6 Plätze für Euch reservieren kann.

Ich garantiere Euch ein einmalig sinnliches Erlebnis, dass Ihr garantiert nicht vergessen werdet.

Ich bin natürlich auch dabei.

Gruß
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn Du mich einlädst können wir was (viel) machen

lg
lad dich ein wenn du 1299 euro hast
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
*lol*
lad dich ein wenn du 1299 euro hast

der war gut *lol*
das war mein ernst
***os Mann
1.684 Beiträge
Schade,
dass ich das nicht eher gelesen habe. Vielleicht gibt es hier ja mal Fotos zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.