Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr sollte man auf den Partner zugehen?66
Mit 18 war ich in einer Beziehung, die anfangs sehr harmonisch war…
zum Thema
Wie bekomme ich sie dazu mit in einen Club zugehen?19
Hab, wie kann ich meine Freundin davon überzeugen mit in einen Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenns mal nicht SMig zugehen soll - eine Gebrauchsanweisung

*********ssion Mann
31 Beiträge
SUUUPPER
vielen Dank.
Wirklich toll zu lesen.

Spricht vielen aus der Seele, apropos Seele soll ja der Spiegel des Menschen sein.

Hier wurde vielen Damen der Spiegel vorhalten, aber schön ruhig und mit dem nötigem Schuss IRONIE.

Weiter so *bitteschoen*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bin gespannt..
und sitze erwartungsvoll am Pc...da die Anleitung für die "gegnerische" Seite noch fehlt.. oder ist schon jemand am formulieren???
@sweety
Irgendwo hier im Forum gibt es 12 Orgasmusregeln für die Frau - nicht ganz so erheiternt, aber auch sehr treffend.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.