Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "single conv. deluxe" - Österreich - 12.03.2010-14.03.20

Ja das stimmt alles *ja*
Na dann komm doch einfach noch mal mit *grins*

Gruß Lars *wink*
****che Mann
25 Beiträge
Genau kommt einfach mit...
Wir sind schon unterwegs...
Information zur Auslastung des Hotels.
Inclusive unserer Anmeldungen sind derzeit noch 20 Zimmer frei.

Das wiederum heißt es sind 4/5 der Zimmer ausgebucht und somit ca. 80 Singles vor Ort.

In diesem Sinne möchten wir Euch noch einmal mitteilen das dieses Event eines ist das so schnell nicht wieder kommen wird und eine Chance für alle Singles auch geile Events von uns zu bekommen.

Wer nun also noch Lust hat dabei zu sein, darf sich gerne anmelden.

http://www.joyclub.de/my/event/384717-25805.d_e_single_conv_deluxe_st_stefan_am_walde.html

Gruß Anke und Lars *wink*
KRUZIWUZI genau vom 11-13.03 habe ich Trainingslager *snief*

Aber ich wünsche Euch ganz ganz viel Spass!!!

Hoffentlich steigt bald wieder mal so ein Fest

LG Phil
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Absolut schade....
muss leider das schon fest eingeplante Event absagen. *snief*

(familiäre Gründe).

Habe mich schon so darauf gefreut...

Wünsche Euch allen viel viel Spass und ein paar geile Stunden.

Erholt Euch gut !!!

Hoffe beim nächstenmal dabei sein zu können... *zwinker*

Gruss

Hans
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
freude fuer euch!
ich waere so gern mit dabei, aber in dieser zeit muss ich arbeiten!

bitte gebt mir bescheid zum naechsten mal!

l.g. Ramona
auweiha ............
hallo ihr lieben

das ist aber schade,zu späte gelesen .............
schon verplant mein WE....
wünsch euch viel Spaß und Erotik pur
lieben Gruß
evelyn
@eve002
ja nun istes leider zu spät, aber evtl. sehen wir Dich ja auf einer anderen Party oder einem anderen Event *zwinker*

Kuckst Du in unser Profil *grins*

Gruß Anke und Lars *wink*
*********_H_no Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich habe mich vor einigen Wochen im Aviva zur Single convention deluxe angemeldet und jetzt auch euer Forum entdeckt.

Freu mich schon, morgen einige von euch kennen zu lernen und wollte euch noch einen Tipp mit auf die Reise geben:

Zieht euch warm genug an (Ausziehen geht ja eh immer)! *ggg*
Zur Zeit liegt viel Schnee bei uns in Österreich!


Also dann, bis morgen und gute Reise!

M.F.G. Christian
*******ate Mann
177 Beiträge
Oha....
dann will ich mal sehen, ob wir überhaupt zu Euch hinkommen. Bei uns in München hat Frau Holle auch schon wieder Frühjahrsputz gemacht.

Bis morgen dann,

Matthias
Wir sind da
feu

und viele geile Leute *ja*

Wird eine Menge Spaß und wir freuen uns auf alle die bis jetzt noch nicht da sind *ja*

Liebe Grüße Anke und Lars *wink*
Ihr verpasst was
Hallo Single Mitglieder,

was Lars und Anke für euch auf die Beine gestellt haben ,dazu kann ich nur sagen *top2* *top2*

Ihr beide seit die BESTEN ,die ich bisher kennen gelernt habe!!!

Euere Events die ich bisher kennen lernen durfte und auch in zukunft besuchen werde ,davon können sich viele eine scheibe abschneiden!!!

Lg
Nettermann....

P.s.. hmm die anke mal in den arm nehme und ihr ein dicken schmatzer gebe
so kennt man Lars
danke Anke *bussi* gebe
Leider zu spät gesehen, aber gerne beim nächsten Mal!
Hi Rainer,
vielen Dank für die lieben Worte *danke*

Wir werden auf jeden fall am Ball bleiben so das Ihr immer wieder tolle Partys und Events bei und durch uns erleben könnt.

Wir sind gut zu Hause angekommen und das hoffen wir von jedem unserer Gäste & Freunde auch. Wir konnten uns von jedem persönlich verabschieden, jedoch von Gudrun und Volker leider nicht.

Hatten Euch dann nicht mehr gefunden *sorry* und somit grüßen wir Euch hier noch einmal ganz herzlich *wink* *knuddel*

Anbei unser Resümee und wen es interessiert, der darf gerne mal klicken *zwinker*

Liebe Grüße und bis zur nächsten Party oder Event, Anke und Lars *wink*

dream-event: Resümee des "Mega Single Events" vom 12.03.10 - 14.03.10
*********_H_no Mann
2 Beiträge
Hallo,
hoffentlich seid ihr alle gut nach Hause gekommen.

Das We hat einen riesen Spaß mit euch gemacht.


Hoffentlich kommt ihr alle bald mal wieder nach Österreich!

Bis dann...
Christian
********y_by Mann
34 Beiträge
neid
ja das hab ich zu spät mitbekommen und bin jetzt ein wenig neidisch.

Na vielleicht das nächste mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.