Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
711 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Body- & Yoni Casting . . . Making of1
Impressionen aus meiner Arbeit als Body Caster oder zu deutsch Körper…
zum Thema
Body Acceptance - Modelle gesucht!3
Liebe Freunde der visuellen Künste, mein nächstes Skulpturen-Projekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body Abformung

Body Abformung
Hallo wer von Euch hat sich schon mal eine Bodyabformung machen lassen *frage*

Ich hatte mich schon mal Abformen lassen, war sehr spannend und ich war anschließend sehr überrascht.

Anbei das Ergebniss *hypno*
Meine Abformung
Ich hab noch keine Abformung gemacht, würde mich aber mal reizen!!!

Übrigens, geiler Body!!!!!

LG Christiane
Braucht Zeit
solch eine Abformung, habe lange auf einer mit Granulatperlen gefüllten Gummimatte gelegen. Die passt sich dem Körper sehr gut an, so vermeidet man Druckstellen. Habe so ca. 3-4 Stunden gelegen.
Das hat sich aber gelohnt, bei dem Abdruck!!! *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsabdruck
Hallo geilespaar2239

Bin interessiert, euch mal einen richtigen Gipsbadruck vom Körper zu machen. Ihr könnt es dann am eigenem Leib spüren. Habt ihr Interesse?
Meldet euch bei mir. Meine Mailanschrift:XXXXXXXXXXXXXXX
Vielleicht bis bald?
joergl2001

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

****it Paar
1.686 Beiträge
Wirklich
Wirklich ein schöner Abdruck.
haben auch einen machen lassen.
ist aber nicht so 100%
mal einen neuen?
wär was.
gruss
gibs,
sieht echt gut aus!
hab selbst noch keine Abformung gemacht, wäre aber auhc nicht abgeneigt *zwinker*
öfter mal was neues *g*

LG Jessy
Wirklich eine tolle Seite! Und Respekt für diese gelungene Abformung! Ich interessiere mich selber sehr für das Thema und hätte gerne gewusst, ob 1kg unangemischtes Alginat reicht um einen Oberkörperabdruck zu erstellen! Bin natürlich schmaler als body41 und brauche deshlab weniger. Will nicht mit Gipsbinden arbeiten, da Alginat schnell abbindet! Was meint ihr?
boah das sieht ja spitze aus, wo kann man denn sowas machen lassen? und wie teuer? geht das auch @ home mit baumarktmaterialien?
Im Internet Schauen
Schau mal im Netz unter Abformungen, ich hatte Glück ein Bildhauer suchte ein Model. Und ich war das richtige. Zuhause etwas ausprobieren bringt meines Erachtens nichts, laß es richtig machen.
Gruß Body41
Schlangenhaut Rockfabrik LBSchlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@****41
und
@****it
Die Abformungen schauen doch echt gut aus.

@*****ppi
@ Home *lol* @ Baumarkt *lol* @ Fasadengips oder Zement
schwimmend @ Estrich

Ok sorry, aber ich selbst habe frag nicht wieviele Versuche mit Abformungen gemacht, und last but not least gilt hier
Nur mit besten ausgesuchten Materialien arbeiten.

@*****ein
Du kannst für das Alginat eine Schichtdicke von ca 2 bis 3 cm rechnen, das wäre für einen Oberkörper ca 70 x 70 x 3cm .
damit hättest du das ungefähre Volumina.
Das entspricht in etwa der Menge an beigemischtem Wasser.

Da es verschiedene Qualitäten von Alginat gibt, ist auch die beizufügende Wassermenge jeweils anderst.
so ungefähr....

auf
den Seiten der DeVeK (Deutsche Vereinigung Körperabformer)
http://devek.de
und auf
http://wiki.koerperabformung.eu/pageName-Mappe
gibt es jeweils eine Karte der Abformer
und viel Infos
wenn...
...ich deinen abdruck so betrachte, sollte ich das doch auch mal in erwägung ziehen...sieht super klasse aus und ist zudem echt schön ausgeleuchtet
......
*******edin Mann
13 Beiträge
Körperabdruck in Berlin
Wer in Berlin oder Umgebung wohnt (oder irgenwo anders auf der Welt), ist herzlich eingeladen, sich bei mir umzusehen. Leider darf ich hier nur auf meine Joyclub-Fotogalerie verweisen, bin aber im Netz leicht zu finden. Ein de hinter dem Namen reicht ... *zwinker*

Allet juute, Sayko
Für die ganz Anspruchsvollen: Blattgold
Graphit ist mein absolutes Lieblingsfinish...
Re: Body41
Hi,

wir haben gerade dein Bild gesehen, mit was für einem Material bist du abgeformt worden???

Danke für deine Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.