Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings466
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten38
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info für erotisches Shooting (Karlsruhe, Rastatt, Baden)

Info für erotisches Shooting (Karlsruhe, Rastatt, Baden)
Hallo an alle,

wir würden vielleicht mal gerne private und erotische Fotos von uns machen lassen. Gibt es hier jemand der mit erotischen Fotoshootings erfahrung hat und uns ein wenig weiter helfen kann?? Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!
ein Shooting
können wir gern vorsehen. Schaut Euch die Fotos im Profil an und meldet Euch einfach.
Gruß picman
Gerne…
Hallo,

das hört sich nicht schlecht an. Wie stellt ihr euch das vor? TfP/TfCD-Basis? Bin gerne bereit auf dieser Basis zu arbeiten. Meldet Euch einfach mal.

Gruß
@percutan
kannst du uns vielleicht anschreiben, wir können leider keine Clubmail verschicken
@RomeoJulia / das Problem hab ich auch noch… ;)
hallo...

leider hab ich noch nicht hier gezahlt. Deshalb kann ich auch noch nicht schreiben.

Aber geht doch einfach auf meine Projektseite - der link im Profil führt euch auf meine Webseiten*. Dort beschreibe ich ein Fotoprojekt von mir und es findet sich auch meine Emailadresse. *zwinker* und auch links zu meinen Arbeiten.

Liebe Grüße

*link editiert - Hinweis auf link im Profil sollte reichen
lg VenusEros
Joy-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.