Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1570 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "The Past of..." - Affing-Mühlhausen - 19.12.2009

d-e "The Past of..." - Affing-Mühlhausen - 19.12.2009
d-e "The Past of..."
dream-event Vol. 7

Affing-Mühlhausen, Bayern
19.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/384717-25774.d_e_the_past_of_affing_muehlhausen.html

Wir möchten mit Euch unseren Jahresabschluss an Events gemeinsam beenden. Der erste Event fand damals im St. Tropez II statt und somit möchten wir auch für dieses Jahr unseren letzten Event im St. Tropez II mit Euch gemeinsam feiern.



Termin: „19.12.2009“
Beginn: „19:00 Uhr“
Ende: ca. „04:00 Uhr“
Die Leistungen: „All inklusive“
Musik: Oldies & Partymusik by DJ Ozzy
Das wichtigste: „Ihr“





Die Preise:

• „Die ermäßigten Preise bekommen diejenigen, die schon einmal auf irgendeinem Event von uns waren. Natürlich ist jedes andere Joy-Mitglied auch gerne gesehen“

• Single Frauen haben natürlich wie immer kostenlosen Eintritt *zwinker*

DAS MOTTO:

Da wie Ihr ja alle wisst, auch wir selber sehr locker und entspannt sind, möchten wir gerade zum letzten Event dieses Jahres das Thema Motto insofern ausweiten wie es in diesem Jahr gesamt war.

Das heißt wir hatten folgende Mottos bei Events:

• User/Gruppentreffen im Februar mit dem Motto: „KARIBISCHE NACHT“

• Style & Erotik im März mit den Mottos: „LEGERE ABENDGARDEROBE & SEXY OUTFIT“

• Orientel Journey im Mai mit dem Motto: ORIENTALISCHES OUTFIT

• Hüttenzauber im Juli mit den Mottos: „LEDERRHOSEN, DIRNDEL & PYJAMA

• Fuck the Dresscode im August mit dem Motto: „KEINE GENAUE VORGABE ABER FUNKY & STYLISCH

Ihr könnt Euch also aus den oben genannten Mottos irgendeines aussuchen und somit denken wir dass es einen bunten Haufen geben wird *freu*

Da die Dekoration dann im Club auch schon Weihnachtlich sein wird, könnt Ihr als Dresscode natürlich auch alles anziehen das zur Weihnachtszeit passt *zwinker*

Generell möchten wir keine Gäste in Turnschuhen, T-Shirt, Blue Jeans und Schlabberklamotten antreffen. *zwinker*

Wir wollen Spaß mit Euch erleben und bis in die späten Morgenstunden feiern.

Das haben wir noch für Euch an diesem Abend:

• Begrüßungscocktail im Indoor Beach Bereich

• Eine reine Paare Spielwiese

• Verfrühte Öffnungszeit (19:00 Uhr)

• Musik aus der Vergangenheit (Oldies & Partymusik by DJ Ozzy)

• Und viel, viel Spaß

Wir würden uns sehr freuen jeden der schon einmal auf einem unserer Events war wieder zu sehen und natürlich auch neue Gesichter die uns gerne kennen lernen möchten. Also gleich anmelden *freu*

Liebe Grüße, Eure zarten2 *wink*
Schön das sich
schon wieder so viele Freunde und auch neue Gesichter angemeldet haben *freu*

Wir sind gespannt wie viele Leute noch dazu kommen werden und wissen natürlich auch um die eventuellen Problematiken verschiedener Weihnachtsfeiern *ja*

Wir sind trotzdem guter Dinge und freuen uns mit Euch dieses Jahr mit einer geilen Party beenden zu dürfen *freu*

Liebe Grüße Anke und Lars *wink*
******_by Frau
51 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...???
Wer nimmt die Lady mit und bringt Sie wieder zurück nach München... (sportlich gutaussehender Mann...oder sexy Frau )
Hey Lady,
als erstes mußt Du Dich anmelden, dann melden sich sicher genug *zwinker*

Wir würden uns freuen Dich mal wieder zu sehen *ja*

Gruß Deine zarten2 *wink*
*******0ff Mann
1 Beitrag
19.12.?
@****Je:

komme zwar aus München habe an diesem Wochenende
aber leider keine Zeit *snief*

Sonst wäre ich gerne bereit gewesen Dich mitzunehmen
und Deine Füße zu verwöhnen *zwinker*
Liebes Partyvolk,
wir haben noch ein zwei "specials" für Euch am 19.12.09 zur "The past of dream-event"

Also wie schon bekannt geht es um 19:00 Uhr (also eine Stunde früher als normal los mit dem Einlass)

Extra für Euch werden wir einen Willkommensdrink von Franz dem Betreiber des St. Tropez gezaubert bekommen. Vorraussichtlich ein Punsch der einiges in sich haben wird *prost*

Wir werden Bänder anbieten die in drei Farben unterschieden sind:

Grün - Beginner
Gelb - Vortgeschritten
Rot - Sehr erfahren

Was soviel heisst wie:

Grün: Wir möchten nur zusehen bitte nicht anbaggern
Gelb: Wir sind erfahren, gehen aber auf die anderen selber zu und suchen uns jemanden wenn wir es möchten
Rot: Wir kennen uns aus und haben vor nichts Angst, gerne dürfen uns andere ansprechen um Spaß zu haben

Natürlich braucht Ihr die Bänder nicht anlegen wenn Ihr es nicht wollt.

Dann werden wir Niknamens-Aufkleber machen die Ihr, wenn Ihr wollt, aufkleben könnt.

Des weiteren wird der gesamte Beachbereich incl. Whirlpool für Euch geöffnet sein damit wir uns rundum wohlfühlen können *ja*

Das Buffet wird wieder keinerlei Wünsche offen lassen und kulinarisch einiges für Euch bereit halten, lasst Euch überraschen.

Eine weitere Überraschung wird um ca. 24:00 Uhr Ozzy`s Erotik Bar werden.
Das Kopfkino kommt auf Hochtouren und Ozzy hat so einiges in Petto um Euch zu begeistern. Danach begeistern wir uns dann alle gegenseitig *pimper*

Natürlich werden wir auch viel Spaß den gesamten Abend über haben und freuen uns schon sehr auf diesen Event *freu2*

Liebe Grüße Eure zarten2 *wink*
Fahrgemeinschaft
Liebe Party People,

sollte jemand noch keine Mitfahrgelegenheit gefunden haben oder gar eine anbieten wollen, dann könnt Ihr das hier tun:

http://dream-event.joyclub.de/forum/t288326.st_tropez_am_19_12_2009.html

Wir freuen uns auf Euch und einen geilen Abend im St. Tropez *ja*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
Wir können leider wieder nicht mit dabei sein wünschen euch allen aber einen schönen Abend, nette Unterhaltung und geile Stunden.
Bussi
Anita + Udo
Liebe Party People,

für die schon angemeldeten und evtl. für jene die noch neu dazu kommen:

Wir wollten Euch nur noch einmal den Dresscode für Samstagabend im St. Tropez mitteilen.

Generell ist er sehr locker und offen für alle. *ja*

Wie schon in der Ausschreibung steht, sollte der Dresscode aus den letzten Partys von uns resultieren.

Ob nun Lederhose, sexy Outfit, orientalisches oder selbst zur Weihnachtszeit passendes rot etc. alles ist erlaubt und gerne gesehen.

Bitte nur keine blue Jeans und weißes T-Shirt. *nein*

Wir wollen mit Euch eine geile erotische wie lockere Party feiern und dementsprechend auch die Klamotte. *wiegeil*

Wir freuen uns auf Euch alle und sollten noch Fragen auftauchen, schreibt uns gerne deswegen an.

Derzeit 122 Personen über die verschiedenen Foren angemeldet *top*

Ab Morgen Mittag werden wir dann die Anmeldung schliessen da wir noch eine Menge vorzubereiten haben.

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

PS: Da wir in der Gruppe „dream-event“ in einem Thread das Thema Aufkleber etc. hatten, hier noch einmal die Info das diese in begrenzter Anzahl vorhanden sind und gerne kostenlos an Euch auch zur Party vergeben werden können. Wir haben einen runden, einen eckigen und einen für die Heckscheibe (Auto) Wer also einen möchte, bitte Clubmail an uns und wir bringen diese zur Party mit.
Info für alle nicht angemeldeten Joyler,
Die Gästeliste ist zwar geschlossen (hat organisatorische Gründe) aber es darf natürlich trotzdem jeder der möchte auf unsere Party im St. Tropez kommen.

Wir können dann nur keine eventuellen Vergünstigungen anbieten, und wenn Ihr Niknamensschilder möchtet, dann werden diese per Hand am Eingang geschrieben.

Somit darf natürlich mit gefeiert werden und wir freuen uns auf Morgen und einen sicher sehr geilen Abend *ja* *freu2*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
So Ihr Party wütigen
*grins*

Wir haben die Armbänder dabei, haben die Niknamen Aufkleber für diejenigen die sie möchten, die Aufkleber und Flyer von dream-event.....

Dies alles werdet Ihr am Eingang von unseren Moderatoren der Bayern Gruppe "giscon" (Gisela und Conny) bekommen.

Wir freuen uns auf alle von Euch und jeder der es noch nicht geschafft hat sich anzumelden, darf natürlich trotzdem gerne kommen und dann einfach am Eingang bei Gisela oder Conny den Niknamen von Joy angeben. Dies könnte nämlich für die Zukunft dann auch Vorteile haben.

Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und selbst die ein zwei Flocken die gerade vom Himmel fallen wird keinen aufhalten da die Autobahnen sehr frei und gut befahrbar sind.

In diesem Sinne liebe Grüße Anke und Lars die sich schon riesig auf Euch freuen *freu2*
party!!!!!!!!!!!
wolle mich für die gestrige party bedanken, war wieder der absolute hammer!!!!!!!!!

die zeit ist so schnell vergangen würde sie gerne nochmals zurück drehen...

komme gerne wieder auf ne party von euch "zarten2" ;-)))

dann noch an die adresse von ozzy: war wieder der absolut geil in "deiner bar" total heiss hmmmmmmm *sabber* *wow* *top2*

lässt dir immer was total colles einfallen...

aber vergessen möchte ich auch nicht das ganze st tropetz team ohne das das gar nicht möglich gewesen wäre, sie haben uns gut verköstigt und sich super um uns gekümmert, danke nochmals

freue mich schon auf sylvester das alte jahr dort ausklingen und das neue einzuleuten dürfen ... bis bald

danny
wie erwartet
Hy,

wie erwartet war das mal wieder eine Top-Leistung

Anke, Lars, ST.Tropez-Team und natürlich Ozzy gaben Ihr Bestes.

Wir haben uns in allen Belangen super wohl gefühlt.

*diegroessten* *genau* ....weiter so...

und auf gehts zu Neuen Taten ....

Wir freuen uns schon auf die Events des nächsten Jahres.

Bis dann,

gisela und conny
Logo St.TropezLogo St.Tropez
*********ropez
7.875 Beiträge
Der Beach Club St.Tropez bedankt sich
bei den tollen Gästen am 19.12.2010 und eine ausgelassene, heisse Partystimmung bei MINUS 16 Grad.

Wir haben alles gegeben, geheizt bis zum Umfallen...aber auch unsere Heizung hat seine Grenzen. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch.

Wir denken aber, es war ein toller Abend für alle inklusive einer klasse Atmosphäre. Wir hoffen das Essen (Schnitzel, Tequila Reis, Buffet mit Sushi und 40 verschiedenen Speisen bis 02.30h) hat gemundet.

Der Ozzy mit seinem Partysound und seiner Erotik Bar hat euch sicherlich gefallen und das Motto der Oldies Partynight hat uns so gut gefallen, daß wir es in unser Programm mit aufnehmen.

Wir freuen uns aufs nächste Mal. Danke an zarte2 für die Organisation.

Euer Beach Club St.Tropez Team
Auch das Pharaonenpärchen möchte ganz lieben Dank an alle sagen - unsere Zarten, dem Ozzy, dem St. Tropez und allen tollen Gästen!

Es war ein klasse Abend und im Außenbereich war es doch nicht ganz so kalt - wir haben es uns jedenfalls temporär recht warm gemacht *zwinker*

Die Odyssee der An- und Abreise haben wir schon wieder verdaut und freuen uns schon sehr auf den nächsten Event.

*bussi* Bea und Jörg
Auch wir sagen
Danke *danke*

Dafür haben wir folgenden Link auf gemacht und freuen uns dort Eure Resümes zu lesen: dream-event: Resümee der „The Past of dream-event“ Party am 19.12.09

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.