Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting für Ladies ab 65+...1
Kann eine Frau über 65 noch Sexappeal haben? Oder ist das schon ein…
zum Thema
Fotoshooting - Köln, 15.12.20191
Aufgrund Kundenabsage biete ich am 15.12. ein tfp-Shooting in oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterliche Kostüme

ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Mittelalterliche Kostüme
Hallo ich suche für ein Shooting mittellalterliche Kostüme für sie und ihn.
Die Kostüme sollten sehr realistisch sein. Ein Thema steht nicht fest.
Die Kostüme für "sie" dürfen (sollten) einen erotischen Touch haben, um den Bezug zum Forum wieder herzustellen. *zwinker*
Kostüme zu kaufen kommt aus Kostengründen leider nicht in Frage.

Vielleicht hat hier jemand aus eigenen Shootings einen Fundus oder eine gute Adresse einer Leihfirma. (Raum Köln, Sauerland, Dortmund)

Gruß Peter
Versteh mich nicht falsch, aber an deiner Stelle würde ich versuchen diese Anfrage an Mittelalterforen zu stellen, wo die Bandbreite an Besitzern solcher Gewänder viel größer ist, und vielleicht soger gleich noch ein Modell Lust dazu hat.
Auch ein Versuch, vielleicht sogar der bessere wäre es dabei in die LARP Szene zu gehen.

25. + 27. + 28. mai ist das mittelalrterlich spectaculum in neunbkirchen im Saarland *zwinker*
Sowas bekommt man auch im Kostümverleih ...
ist nichtmal so teuer ... zwischen 10-40 EUR pro Tag ...
**********rello Mann
2.372 Beiträge
oder man schaut mal....
bei ebay rein. da werden auch diverse kostüme angeboten....die gar nicht mal sooo viel kosten.

ART
Noch ein Tipp
Man kann sich auch nett an die städt. Bühnen bzw. andere Theater wenden um sich aus dem vorhandenen Fundus Kleidungsstücke auszuleihen.
Bei seriösem Auftreten und einer entsprechenden "Spende" für die Kaffeekasse kommt man bei diesem Vorgehen zuweilen günstiger davon als bei einem Kostüm-Verleih.

Und noch ein Rat: Vielleicht mal Eva-von-Eden fragen! Sie scheint mir ausgesprochen viel Erfahrung mit historischer Kleidung zu haben!

Burghard
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
curise doch mal zu den gothic parties in den discotheken rum im ruhrpott. dortmund, essen, bochum, duisburg, oberhausen. da findest du einige modelle und auch die info zwecks der läden. hier dürfen keine namen genannt werden. es gibt auch einige stores in den städten, wo du die sachen kaufen kannst. ein grosses versandhaus gibt es noch. neben dem www gibst du dananch das x-tra-x ein und danach das de. dann gibt es noch das gleiche mit dazwischen artofdark und du bist im mittelaterparadies. evtl. auch noch die festvals zu pfingsten dem w.g.t. in leipzig (ganze stadt) oder im august das m'era luna in hildesheim. es sind musikfestivals mit allem drum und dran.

liebe grüße vom grafen
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Hilfen Mein Problem ist schon keins mehr.
In den nächsten Tagen fahren wir mal zur Anprobe.

Hätte nicht gedacht, dass das Thema hier so gut ankommt. *lol*

Ich hatte parallel auch in einschlägigen Mittelalter-Foren gepostet und auch von dort einige Tips bekommen.

Also noch einmal:
Danke *achtung*

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.