Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7135 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Haushaltshandschuhe aus Gummi beim Sex27
Ich möchte gerne wissen, ob es in diesem Froum noch andere Mitglieder…
zum Thema
Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen1
Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Tragen von Latex und Gummi

Das Tragen von Latex und Gummi
Farbe schwarz steht so ziemlich jedem und wenn die Sachen eng anliegen, dabei auch noch glänzen, dann ist es in meinen Augen ein schöner Anblick.

Würde mir gerne ein paar Sachen in dieser Richtung zulegen, habe aber keinerlei Erfahrungen damit und habe dazu Bedenken.

Das Material ist doch nur sehr bedingt Atmungsaktiv, oder sehe ich es falsch?
Sollte es zutreffen, dann ist es doch sicherlich so, dass man drunter schwitzt und ich vermute mehr als üblich. Wenn es der Fall ist, dann ist das Tragen wohl nicht sehr angenehm?

Oder sehe ich dies auch Falsch?
Bitte um Beratung.

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht mit dem tragen von Latex und Gummi?

Liebe Grüße
LandLord
****ujy Mann
49 Beiträge
keine befürchtungen
das tragen von latex ist nicht und kann niemals als unangenehme erachtet werden; es ist einfach nur schön. vielleicht fängst du einfach mal mit einem latexstring an oder einer latexshort. dann wirst du ja schonmal sehen wie du dich darin so fühlst. bei mir war es nicht anders; nun bin ich immer wieder davon begeistert latex zu tragen und das schwitzen in gummi macht dich nur immer mehr an, du wirst es geniesen.
schritt für schritt zum erlebnis latex. aber jeder muss für sich selber entscheiden, ob er sich wohlfühlt oder nicht. also dann viel spass beim sammeln deiner ersten erfahrungen karsten
@makoujy
Lieben Dank!
Du hast es sehr schön formuliert. Ich find diese Art von Kleidung sehr erotisch und werde auf jeden Fall mich damit näher befassen.

Eine Frage hätte ich noch.
Wenn es schon um String oder Short geht.
Kann man es auch für den Alltag nutzen, oder ist es nur etwas für Events?

Dank und Grus
LandLord
Schwitzen
In professionell angefertigtem Latex schwitzt man nicht es ist wie schon beschrieben Atmungsaktiv -alle hemmungen das weiß ich aus erfahrung fallen jedoch wenn du (Sorry die Ausdrücke) vor geilheit anfängst zu schwitzen und dir den schweiß die "Kimme" runterläuft...
*******_by Frau
320 Beiträge
Solltest du Shorts oder einen String aus nicht-atmungsaktivem Latex haben, würde ich dir das nicht für den alltag empfehlen. wenn du darunter schwitzt ist das der perfekte nährboden für pilze, bakterien etc. Soetwas ist ja auch immer das Problem bei synthetischer Unterwäsche.

lg Carolyn
Man trägt sowas ja auch nicht stundenlang sondern zum fotografieren und und um den fantasien einen schwung zu geben und geil zu werden nach einer stunde wirds eh immer weniger
Das Gefühl beim Tragen lässt Schwitzen schnell vergessen. *zwinker*
das gefühl beim tragen auf nackter haut und das schwitzen dabei = einfach geil
ilke-hamburg
gratulation, tolles und anregendes bild!
Profilbild. Domina Lady Vivian
*******vian Frau
16 Beiträge
Hallo LandLord ,

ich kann dir jetzt schon sagen, wenn du die ersten Überwindungen hinter dir hast, dann wirst du es lieben, darin zu schwitzen, den Geruch von Latex in deiner Nase zu haben und ...
Auch spricht nichts gegen längeres Tragen, auch ich habe meine Latexklamotten des öfteren über mehrere Stunden an, und nicht nur bei Foto-Shootings, sondern auch wenn ich Unterwegs bin.

Ich kann dir jedoch nur dazu raten, bei deinen Anschaffungen auf Qualität zu achten, denn das Material ist empfindlich und Mangelnde Qualität ist leider bei "billig" anschaffungen oft der Fall.
Ich empfehle dir daher gleich in ein "Latex-Fachgeschäft " zu gehen. Will hier keine Werbung machen, doch auf meiner Webseite. gibt´s unter den Links Hinweise zu einigen guten Läden.
Grüsse
Lady Vivian
Schwitzen in Gummi
Ich glaube, das es für viele unangenehm ist, Gummi knalleng auf nackter
Haut zu tragen, gerade,wenn man dabei sehr schwitzt. Wenn man es mit
Widerwillen tut, sollte man es besser sein lassen.
Ich für meine Person muß sagen, daß Gummi nicht eng genug sein kann, und
es macht mir auch nichts aus, dabei zu schwitzen. Deswegen trage ich auch
sehr oft Gummikleidung mehrlagig.

Liebe Grüße: Moni
**do Mann
43 Beiträge
ich habe meinen Vorrednern eigendlich nichts hinzuzufügen Landlord.

Probiere es aus und steigere die Intensität (bedeckte Körperteile) nach Belieben.......
Du wirst es lieben .....

Das Schwitzen hat bei mir nach einiger Zeit etwas nachgelassen, ist nach grösseren Pausen aber wie Anfangs vorhanden.

Gruss Bado
*********bber Mann
13 Beiträge
Hi, das mit dem Schwitzen relativiert sich auch wieder durch die Tatsache, daß Du die Sachen ja wie eine zweite Haut trägst (vielleicht solltest Du für den Anfang Latex nicht mehrlagig tragen). Zweite Haut heißt auch, daß du die Temperatur um Dich herum viel intensiver spürst: Ist es kalt, merkst du das sofort. Ist es warm, ebenso.
Das Gefühl ist, als wärst Du nackt unterwegs....

PROBIER ES EINFACH MAL AUS!
und kauf dir was günstiges, auch wenn das nicht lang halten wird. Einfach, um mal zu testen, wie's Dir gefällt...
****hy Frau
911 Beiträge
Latex
Ich habe auch schon mal Latex stiefel und handschuhe getragen,es ist schwer anzuziehen und man schwitzt drin.Aber wenn man drüber streichelt ist es ein schönes gefühl.

Lg anschy
Latex is geil
Also das tragen von Gummisachen is absolut geil der geruch das hammer aussehen und das leicht schwitzige Gefühl ist absolut top!
Latex ist absolut geil!
Ich habe mir von 2 Jahren einen Latex-Ganzanzug (total geschlossen von Kopf bis Fuss) gekauft und das Tragen hat riesigen Spaß gemacht! Leider ist das Material nicht so besonders gewesen und so ist er in die Tonne gewandert.
Gummi ist ein geiles Material! Ja, man schwitzt sehr stark darin, aber der Genuß dabei kann mörderisch gut sein!
**********TI_by Paar
18 Beiträge
Latex
Wir finden Latex absolut anregend. Und Schwitzen gehört einfach dazu. Aber es fühlt sich toll an!
Das schwitzen ist, wieschon so oft hier im Thread gesagt, nebensächlich.
Es gehört irgendiwe dazu, macht die ganze Angelegenheit aber nicht unan-
genehm. das Angnehmste sind dann die Berühungen und das Aussehen.
Es ist wie eine zweite Haut, schön eng, es bildet alles ab und einfach nur
klasse.

Ich hab mir mal nen Rock aus Latex gekauft, ihn angezogen und schon
konnte ich die Finger nich mehr von mir lassen. Ich habe mir sehnlichst ge-
wünscht, dass eine Sie mich mit ihren süssen Händen berührt hätte.
Lack,Leder und Latex sind fein.Es ist aber schwer für mollige Frauen soetwas zu bekommen.Das finde ich eigentlich schade denn ich trage es auch sehr gern.
Latex
Am liebsten trage ich Latex von Kopf bis Fuß und über einen längeren Zeitraum. Im Sommer habe ich mir von meinem Mann eine Glatze rasieren lassen und dann habe ich meine Latexmaske übergezogen es war unbeschreiblich. So intensiv konnte ich dieses Material spüren. Werden wir nächsten Sommer bestimmt wieder machen. Übrigens gibt es in gut sortierten Shops auch etwas für mollige, ist bloß leider meistens teurer...

LG Gummibraut
der reiz des schwarzen gummis
..der besondere kick ist doch das schwitzen oder?
ich trage sehr gerne lack und latex klamotten, wobei ich lack bevorzuge, weil es einfach schöner glänzt und ausschaut.
klamotten von lack bis latex gibt es am günstigsten bei ebay...
wobei man sie dort nicht anprobieren kann.
in berlin kenne ich so einige gute läden wo man gerne mal etwas länger anprobieren kann..
macht super viel spass *lol*
****yx Mann
1.059 Beiträge
latex ist geil,
ich trage es auch gerne; das schwitzen erhöht meiner meinung nach das geile gefühl.
leider habe ich ein problem:
ich habe mir zwei mal im orion-shop einen latex-slip mit mit hülle für den schwanz gekauft, leider ist diese hülle zu kurz und vor allem viel zu eng.
mit der länge komme ich schon noch klar nur die enge; ich bekomme meinen schwanz einfach nicht hinein (auch nicht in schlaffem zustand). die verkäuferin antwortete auf meine anfrage, dass es keine grösseren gäbe.
stimmt dies?
zu klein?
@ larryx
Nein, es gibt auch größere! Das Zeug bei Orion ist nicht so das ideale. Es gibt noch andere Shops die sich auf Latex spezialisiert haben. Dort wirst du sicher fündig.
LG creature
mir gefällt das nicht so ,es sieht noch nicht mal schön aus weder bei mann noch bei frau ich bin froh das es unterschiedliche geschmäcker gibt *ggg*
Latex
Gegen Latex hat Leder ja nicht mal die geringsten Chancen. latex ist einfach unschlagbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.