Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7136 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen1
Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Tragen von Latex und Gummi

Tragen von Latex
Es gibt auch sehr schöne Sachen, die etwas weiter sind, oder mit Seide gefüttert, da ist das mit dem Schwitzen nicht ganz so schlimm.
Aber es ist richtig, dass man es gerne tun muss; man muss dazu stehen. Es gibt Tage, da finde ich es super aufregend und an anderen Tage ist es langweilig für mich. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich ein Mensch mit einem breit gefächertem Interesse bin und Latex nicht als das Nonplusultra ansehe, sondern es als TEIL von mir und meiner Sexualität. Aber an den Tagen, an denen ich es gerne trage, ist es auch einfach nur geil; da muss ich meinen Vorredner Recht geben.

Gruß Latex_Lady *zwinker*
Ich verstehe deine Bedenken...
Ich kann den Bedenken von dir recht gut folgen. Auch ich beschäftige mich schon eine ganze Zeit mit der Absicht, Latexkleidung zu kaufen. Nachdem ich festgestellt habe, dass mich dies Sachen auch so richtig anmachen (einschlägige Seiten im Internet gibt es ja genug! *baeh* ), bin ich von diesem Trip nicht mehr abzubringen. Muss schon ein tolles Gefühl sein, mit deinen Händen so über das warme und glatte Material zu streichen. Frauen sehen ja echt toll darin aus, oder? Sicher gibt es noch viele andere Sachen, woran du denken musst, außer Schwitzen. Wie lange halten solche Sachen eigentlich? Oder, wie ziehe ich diese hautenge Kleidung an? Erfahrung auf diesem Gebiet wäre mehr als hilfreich!! Ihr seht, hier gibt es mehrere Anfänger!
*******987 Mann
115 Beiträge
Hi

wen uch ner nomalen hosse M oder L habe wie ist das dan bei ner latex hose ?

LG DVF
*******ver Mann
3 Beiträge
Ja das mit der Größe ist so ne Sache, das fällt überall bei jedem Hersteller unterschiedlich aus. Hersteller qualitativ hochwertiger Kleidung haben meistens Maßtabellen, welche die Körpergröße, das Gewicht und auch diverse andere Körperabmessungen beinhalten also einfach mal bei online shops nach Maßtabellen suchen
*******987 Mann
115 Beiträge
Danke mus dan wohl mal aus probiren welche Past
Latexlust
Ich finde es ist ein unheimlich erregendes Gefühl Latex auf der Haut zu spüren. *wiegeil* Mein Lieblingsstück ist ein Slip mit eingearbeiteten Cockring, den ich sehr gern unter Straßenkleidung trage. Diese glitschige enge wenn mann anfängt zu schwitzen. Einfach geil *top*
Als Zofe in Latex
Ich liebe Latex es fühlt sich so gut an.

sub grüsse sebastian
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Probieren
In Latex kann man schon ganz schön schwitzen, wenn man sich sehr bewegt oder man sich darin in hoher Umgebungstemperatur befindet.
Allein, dass man Latex anhat führt noch nicht zum Schwitzen. Die normale Feuchtigkeit, die der Körper beim durchdie Haut athmen abgiebt, kann von dem leicht wasserdampfdurchlässigen Latex-Material aufgenommen werden und dann auch durch dieses hindurch abgegeben werden. Erst wenn die Stauwärme zu hoch wird, versucht der Körper die Selbstkühlung, was bekanntlich ja zum Transpirieren führt. Diese Mengen laufen dann der Schwerkraft folgend nach unten und können dann schon mal unangenehme Rinnsale produzieren. Im richtigen Umfeld wird das kaum selbst stören oder einen anderen.
Dennoch mag ich es lieber, wenn das Wasser in angeschweißten Socken aufgefangen wird, man badet dann sozusagen mit den Füßen im eigenem Saft. Da der "Saft" Körpertemperatur hat, merkt man es kaum. Auch der Schweiß zwischen der Haut und Latex hat angenehmen Nebeneffekt: Wie ein Schmierfilm läßt er das Latex auf der Haut rutschen un löst dabei nicht bewußt spürbare Vibrationen aus. Sozusagen eine Micromassage. Das macht das tragen eben besonders angenehm und die Enge verstärkt noch dieses geile Gefühl. Das glatte Material führt außerdem dazu dass Berührungen streichelnder empfunden werden, als auf purer Haut. Es ist einfach auch schön sich angezogen zu fühlen und dennoch scheinbar nackt zu sein, da ea ja nur eine Hauchdünne Schicht af dem Körper ist. Man spürt seinen Körper intensiver, spürt ständig, wo er zu Ende ist.

Meine Empfehlung: Probieren und das Gute ihm abgewinnen, auch wenn am Anfang einiges nicht sofort als umfassend angenehm empfunden wird.

LG, Latex-As
*****ino Mann
45 Beiträge
Latex
Also ich trage gerne Latex. Ein geiles Gefühl das Material auf der nackten Haut. Das Schwitzen geöhrt dazu. Und den Geruch einatem herrlich.
Was gibt es schöneres als eine Frau in Latex gekleidet und mit High.Heels-
Stiefeln. Schade gibt es für Männer nicht so geile Kleider.
Latex
Als Mann muss man halt suchen um das passende Outfit zu finden.

Gruss
Jörg
NS nasser Lack
Hi ihr Leutz

Mein Fetisch ist der Stoff Satin. I♥Satin
Doch in sachen Satin bin ich hier ja eigentlich falsch...

Doch ein Fetisch kommt selten allein... Und so kommt NS noch hinzu.

Ich finde es geil, in meine Sachen aus Satin, die ich anhabe, reinzupinkeln und sie dann noch eine Zeit lang anlasse.

Ein Zeit lang ist gut -))) über 24 Stunden dauert solch eine Session bei mir.

Ich habe mir heute eine NS Mundmaske besorgt, die ich in meine Session einbringen will.

Ich stelle mir die Session so vor ...
Erstmal mehrere Lagen Satin Pyjamas, Negligés, Bodys anziehen
Die vielen Lagen Satin aufeinander, macht das reinpinkeln erst richtig geil ...

Erstmal reinpinkeln, trocknen lassen (Körperwärme), nass machen trocknen lassen ... erst dann wird wohl die Mundmaske zum Einsatz kommen.

Dabei wird aber meine Kleidung durch Natursekt getränkt sein ...
Also wird der Lack, aus dem das Kondom ist, immer feucht bleiben.


Nun meine Frage.
Die Mundmaske war nicht ganz billig, und ich will sie nicht gleich beim ersten mal beschädigen.
Wie lange kann ich unbesorgt das Kondom unter der mit NS getränkten Kleidung anlassen, ohne die Beschaffenheit des Lack und Latex zu beinträchtigen.

Ich denke hier im Forum haben einige Leute Erfahrungen mit Lack, Latex und Leder ...

Schreibt mir ...
Slip mit Penishülle
Moin! Habe mit Latex noch fast keine Erfahrung. Daher mal die Frage: Gibt es die Slips mit Penishülle auch in versch. Größen also für die Hülle. Ich denke es würde ja nicht gut aussehen, wenn diese zu lang ist und nicht ausgefüllt ist. Hilfe!!
********sire Mann
75 Beiträge
@panto
Latexslips mit unterschiedlichen Penishüllen? Wüsste ich net, dass es das gibt. Habe bisher zumindest noch nie sowas gesehen. Aber keine Sorge, so groß sind die Hüllen nun auch net. Wenn "ER" nicht steif ist, kann es schon mla sein, dass die Hülle nicht ganz ausgefüllt ist. Aber wann ist das schon der Fall? Normalerweise regt sich doch bereits was, wenn man den Latexslip nur in die Hand nimmt. Und dehnbar ist das Material aoswieso
also.. das hab ich mir auchgedacht...
ich habe mir es bei meo-team.com geholt.

da gibt es nur eine größe... wohl standart... sollte jedem passen, der ne normale Penislänge hat.

ich wollte mal ausprobieren, ob ich das Peniskondom auch im schlaffen Zustand tragen kann.

Doch ich war die ganze Zeit so geil.. er wollte nicht schlaffen...
Schwitzen
Schwitzen in Latex ist absolut geil! Nur mal eine kleine Beschreibung:

Ich habe einen schwarzen Kurzanzug mit 3-Wege Reißverschluß. Dazu trage ich gern oberarmlange Handschuhe, oberschenkellange Strümpfe und noch eine Gesichtsmaske. Sozusagen Schwitzgarantie. Unter dem Anzug trage ich dann noch einen Anal-Plug der durch die Enge auch nicht rausrutscht.

Wenn ich das nun alles anhabe und, ich will mal sagen, zur Sache komme, beginne ich automatisch stark zu schwitzen. Da der Anzug natürlich vorne unten aufgemacht wird, um an die wichtigsten Stellen zu kommen, tropft der Schweiß teilweise richtig derb heraus. Er verteilt sich aber auch ganz herrlich in der Poritze und gibt so zusätzliches Gleitmittel für den Plug. Es ist ein total geiles Gefühl hin und her zu rutschen, das enge, weiche, warme Material auf der Haut zu spüren und dazwischen klitschnaß zu sein. Muß man erlebt haben!

Desweiteren hat das Schwitzen auch einen gesunden Nebeneffekt. Es ist ja bekannt, daß der Körper durch das Schwitzen auch den ganzen Dreck aus den Hautporen ausstößt. Wenn man sich danach kalt (nicht eiskalt!) abduscht und sich gemütlich hinsetzt, ist es ein sehr entspannendes Gefühl und man fühlt sich pudelwohl.

Also Leute! Holt eure Gummi Klamotten hervor und hinein ins extatische Schwitzvergnügen! *top*
Hallo ! Ich bin auch ein Anfänger und habe lange überlegt mir ein paar Kleidungsstücke zuzulegen und war auch sehr skeptisch ob es das Geld wert ist. Aber irgendwann war die Neugier so groß das sich schon förmlich ein innerer Zwang aufgestaut hat mir etwas aus Latex zu kaufen. Ich musste einfach so etwas besitzen. Ich habe mir nun einen Ganzanzug mit Füßen und Handschuhen zugelegt und musste schnell feststellen das ich mir auch gleich eine Maske hätte kaufen sollen *g* Also einfach nur geil. Aber leider kommt es mir so vor als Männer meist eher und öfter dem Latex verfallen als Frauen. Ich habe meine Freundin versucht auch dafür zu begeistern. Sie sagte zwar das ihr ein schwarzer Catsuit schon auf dem Bild gefällt aber das Geld schreckt sie ab. Da habe ich ihr einfach mal ein Latexslip gekauft, aber sie war nicht wirklich sehr davon begeistert.

mfg
Tragen von Latex
Ich trage auch gerne Latex oder Gummihosen. Es ist ein irres Gefühl auf der Haut und regt auch an.
Zum radeln oder schwimmen trage ich auch diese Hosen und es stört mich nicht, wenn andere tuscheln. Die kennen eben nicht das Gefühl.
Badehose
Radlerhose
Windelhalter
Ich liebe es auch es fühlt sich so toll an.....der einzige Nachteil das man schon mal schwitzt. Werde mir auf jeden Fall noch mehr als das Oberteil und den Mantel anschaffen
*********n_sm Mann
4 Beiträge
Latex schwitzen
Also nach einer erfahrung schwitzt man nur wen luft drin ist also desto enger ein Catsuit overall sitzt umso weniger schwitzt mann und ein absolut geiles tragegefühl trage meinen oft über stunden nur dannach eine anständige reinigung ist voraussetzung
Ok danke für den Tip
Wow!
Dirty, Du siehst superstark aus in deinem Lackmantel!
Danke danke
Bitte!

Trägst den auch oft draussen?
Noch nicht habe ihn ja neu *ggg*
Ah cool, sag bescheid wenn Du losziehst ich komm mit *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.