Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung zu einer Sub neben der aktuellen Freundin?

@abnehmendermond
Das ist sehr schwer. Ich hab leider tiefe Gefühle für ihn, er aber nicht für mich. Ich leide sehr darunter. Es wäre viel schöner, diese Art von Sex in einer festen Beziehung, im Alltag zu leben, auch mit Kuschelsex vermischt zuweilen.

Natürlich wäre das viel schöner. Da mußt Du vielleicht einfach einen Mann finden, der auch für Dich tiefe Gefühle entwickeln mag.
Und das hat m.E. gar nichts damit zu tun, wie seine familiären Verhältnisse sind, sondern nur, ob er offen für eine gefühlsmäßige Beziehung mit Dir ist.

Moxy
Da mußt Du vielleicht einfach einen Mann finden, der auch fü
Guten Morgen Moxy,
so einfach ist das aber nicht. Es gehört sehr viel Ehrlichkeit, Offenheit und Respekt dazu. Und die Chemie muss auch stimmen. Aber ich weiß, es ist möglich.
Danke für deine Antwort. Ich hab leider in meiner sozialen Umgebung niemand, mit dem ich über meine Sexualität reden kann. Devot zu sein, bedeutet für die meisten Menschen nicht ganz richtig zu sein. Jedenfalls tun sie so.
@abnehmendermond
Einen Partner zu finden, ist nie einfach (oder doch?...wenn es erst der richtige ist, dann ist es ganz einfach...schmunzel...), egal, was für eine Art Beziehung man sich wünscht.
Ehrlichkeit, Offenheit und Respekt sind grade zwischen Menschen, die ein wie auch immer geartetes, Machtgefälle in ihrer Beziehung pflegen, die grundlegenden Voraussetzungen.
...und wenn die Chemie nicht stimmt...dann braucht man gleich garnicht darüber nachdenken, ob etwas daraus werden kann.

Aber das alles heißt noch nicht, daß auch wirklich tiefe Gefühle füreinander da sind. Wenn einem diese aber wichtig sind, dann heißt das doch nichts anderes, als zu warten, bis einem ein Mensch (nicht Mann und schon gar nicht Dom!) begegnet, der das auch will.

Schau dich hier in den verschiedenen Gruppen um, die es zum Thema gibt...lies vor allem Beiträge, dann findest Du bestimmt Menschen, mit denen Du über Deine Sexualität reden kannst.
Aber bei allen Ratschlägen darfst Du nicht vergessen, daß Dich und Deine Situation niemand so gut kennt wie Du selbst.
Du bist der beste Experte für Dein Leben! Alle anderen sehen Dich nur von aussen und können nur aus IHREN Erfahrungen Dir raten. Nur Du kannst fühlen, was für Dich wirklich richtig ist.

Moxy
**********enity Frau
25 Beiträge
Freunde zum reden...
@ abnehmendermond

...au man.. ein verdammt gutes Stichwort. Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, dass es für viele super schwer sein muss, ihre Neigungen zu leben, ohne Freunde zu haben, mit denen man das irgendwie teilen/reflektieren kann. Ich bin glücklicherweise mit Freundinnen gesegnet, die sehr offen sind und sich von mir schon so viele Verrücktheit anhören mussten, dass sie wohl nichts mehr schocken kann. Aber du hast recht. Viele können nicht nachvollziehen, was man an diesen "Kram" findet, was es einem gibt.

Aber erstens... ist das hier in diesem Threat nicht ganz auf dem Topic und zweitens finde ich die Frage soo.. spannend, dass sie eigentlich einen eigenen Threat wert ist.

PS: warum heißt es eigentlich nicht zunehmender Mond??
Hi,
ich bin euch sehr dankbar für eure Ratschläge. Ich muß gestehen: ich hab vieles überstürzt ich werde mich mehr mit dem Thema auseinandersetzen und mehr auf meine Freundin eingehen.
Ich habe zu viel verlangt und das zu schnell. Hab den leichtesten Weg versucht zu wählen.
Ich muss echt sagen hier findet man viel Kompetenz. Ich danke euch!
Kram
Hallo unicorn,
dieser Kram gibt mir unglaublich viel und
es heißt abnehmender Mond, weil ich mich in dieser Phase am wohlsten fühle.
Was ich von dir in diesem Threat gelesen habe, gefiel mir sehr gut. Du hast bestimmt schon einiges an Erfahrung.
Ich lebe meine Neigung nur sehr eingeschränkt, und da ich sie mit niemand teilen kann, bin ich auch sehr naiv an die Sache heran gegangen, und hab einiges an "Lehrgeld" gezahlt. Bei der Vorstellung, meinen Freundinnen zu erzählen, dass ich darauf stehe, z.B. heißen Kerzenwachs auf meiner Haut zu spüren, oder mit verbundenen Augen und gefesselt an einen Pfosten gebunden zu werden, muss ich herzhaft lachen. Das würden sie mir nie zutrauen, sie wären entsetzt, schockiert, na ja..............
Um so besser, dass ich jetzt nach und nach herausgefunden habe, wo es Menschen gibt, die mich nicht für pervers halten.
Moxy
leider kann ich dir keine CM schreiben, da ich die Voraussetzungen nicht erfülle. So ganz verstehe ich das Prozedere hier noch nicht *zwinker*
abnehmender Mond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.