Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9984 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk28
Sind schon seit längerem ein Paar und lassen uns für unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während einer klassichen Massagen einen stiefen...

Während einer klassichen Massagen einen stiefen...
...wie steht Ihr dazu, wenn Mann bei einer klassischen Massage (Z. Bsp. Aromaöl oder Aryuveda etc.) einen steifen Penis bekommt.

Ist es einem Mann schon einmal passiert oder was denkt eine Masseuse darüber...?

Mir persönlich geht es oft so, dass ich bei einer Massage an bestimmten Stellen Disziplin benötige, um die Masseuse nicht zu erschrecken... *g*

Es passiert mir aber (und das genieße ich) das ich manchmal dabei einen halbsteifen bekomme und sich das Handtuch ein wenig verändert. Aber ich frage mich oft, wie würde eine Masseuse wohl reagieren wenn der Kamerad richtig sich entwickelt...

Habt Ihr Erfahrungen oder Einstellungen darüber?

Gruß

Mario
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen, aber mit zwei Links:

Massage und Erektion ?

Erektion bei einer Massage
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ist es einem Mann schon einmal passiert oder was denkt eine Masseuse darüber...?
Passiert ist es mir bisher nicht ... dazu habe ich im Vorfeld meist zu sehr gelitten.
Die Masseuse wird sich freuen ... denn es ist ihre Aufgabe.
Eine Masseurin wird auch nicht gerade empört sein, kennt sie das doch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aus ihrem Berufsalltag.
Wenn Du sie allerdings ernsthaft damit konfrontierst oder eine solche Situation noch provozierst, dann kann das schnell in die Hose gehen.
Solche Reaktionen können bei einem Mann ja nun recht schnell entstehen ... allerdings muss man sie nicht noch zusätzlich mit dem Kopfkino unterstützen.
Einfach nur die Massage genießen und gut ist es.

Al
*******8_he Frau
7 Beiträge
Wenn derjenige nett anzuschauen ist... was besseres könnte mir in dem Moment doch gar nicht passieren... ! *rotfl*
Männer!
Wann begreift ihr endlich, dass wir uns für unsere Erektionen nicht schämen müssen?

Schämen muss sich nur der oder diejenige, der es abstoßend oder gar eklig findet.
normal
Ums mal aus der Erfahrung zu sagen:
Es ist relativ normal, wenn ein Mann bei einer Massage eine Erektion bekommt. Es gibt im Rücken- und Nackenbereich alleine so viele Punkte, die das auslösen können, eigentlich ohne dass es zu großartigem Lustempfinden kommt, dass es fast schon verwunderlich ist, wenns nicht passiert. Jede routinierte Masseurin wird damit problemlos umgehen können. Wie sie allerdings auf eine bewusste Provokation reagieren würde, kann ich nicht sagen. Ich weiss, was ich tun würde: aufhören und gehen! Denn dazu ist eine medizinische (!) Massage nicht da.
****s79 Mann
9 Beiträge
während der klassischen massage einen steifen
kann ich leider nichts dazu sagen weil ich das noch nicht hatte mich es aber irgendwie doch mal interressieren würde was dann die masseuse denkt oder wie sie reagiert
Also ich bin selbst was Massage angeht nicht ganz ungebildet und habe sie auch eine Weile angeboten. Im Rahmen meiner Ausbildung war auch dieses Thema mal dran. Erstmal ist eine Erektion eine normale und eigentlich ja positive Reaktion auf's Wohlfühlen und Genießen. Kann einem peinlich sein, muss es aber nicht. Für die Masseurin, die ja nun auch nur ein Mensch ist, gilt das gleiche - kann peinlich sein, muss aber nicht. Am besten nichtmal ignorieren, dann kommt es nicht zu Missverständnissen. Denn selbst wenn Massagen in der Angebotsbeschreibung auch als sinnlich beschrieben werden, heißt das in aller Regel nicht, das sexuelle Hintergründe oder Dienstleistungen gemeint sind. Also bei medizinischen und Wellnessmassagen sollte Mann da sicher eine klare Grenze ziehen, sonst ist die schöne Massage schnell beendet. Wurde auch als Reaktion auf zu "eindeutige" Kunden empfohlen: Unmissverständlich abbrechen und Auf (Nimmer-)Wiedersehen!
****08 Mann
337 Beiträge
Dazu müsste es Man(n) ja sehr nötig haben. *nein*
Also bei medizinischen und Wellnessmassagen sollte Mann da sicher eine klare Grenze ziehen, sonst ist die schöne Massage schnell beendet. Wurde auch als Reaktion auf zu "eindeutige" Kunden empfohlen: Unmissverständlich abbrechen und Auf (Nimmer-)Wiedersehen!

Also ich persönlich lege es nicht darauf an.
Aber wenn eine Massage wie z. Bsp. Aryuveda (welche ja sehr sinnlich ist) sehr erotisch auf einen wirken kann, benötige ich manchmal schon die nötige Disziplin das sich da unten nichts regt...

Lasse mich wöchentlich von unterschieden Masseurinnen und Arten massieren, bisher ist es nicht passiert, aber bei einige sehr ansprechenden Damen ist bei sinnlichen Streichungen Konzentration gefragt. Man sollte auch zwischen einer mediz. Massage und einer Entspannungsmassage unterscheiden.

Ich hoffe man hat nicht verstanden, dass ich mir eine erotische Massage oder ähnliches erhoffe!
-sohn- oder -tochter?
meinst du einen Siefsohn oder eine Stieftochter? Aber was sollte das mit einer Massage zu tun haben????

Fragen über Fragen...

einen stiefen...

...
...is mir bisher noch nicht passiert aber ich denke jeder Masseur kennt das und weiß wie er da reagieren muss...*zwinker*

@ lach_mit_xxl dein Kommentar war mehr als unnötig...es ist nur ein kleiner Schreibfehler *flop*
Danke @shaiinemo
Danke für den Hinweis. Jetzt verstehe ich es. Danke.
...
...bitte und es heißt ShayINemo mit y und nicht i *zwinker*

@ Flex: ist schon klar welche Massagen du meinst ls *zwinker*
tschuldigung @hayInemo
...
****h50 Mann
102 Beiträge
einfach entspannen...
Ich denke, man sollte sich jetzt nicht darauf konzentrieren, die Erektion zu verhindern. Schließlich soll man sich entspannen und nicht verspannen. Wenn's passiert, stellt ein kleines "sorry" vielleicht klar, daß es keine Provokation oder Balzerei ist. Die Masseuse wird diskret ein Handtuch drüberdecken und gut ist.
Euer Fisch
***za Mann
356 Beiträge
ich kanns verstehen
passiert mir doch ähnliches ab und an.
selbst als ich mich vor einigen jahren sterilisieren liess, und die sprechstundenhilfe nur kontrollierte, ob auch wirklich alle haare weg sind und ich quasi auf der schlachtbank lag, ist´s passiert. gptt sei dank sah die dame das ganz locker. auf meine vorabentschuldigung meinte sie nur, das ändert sich die nächste halbe stunde. sie hatte ohne zweifel recht. nach diesem eingriff hat mann andere probleme.
Ja ist scho passiert
Ich habe die Massage des Rückens genossen und dann hiess es umdrehen und die Beine waren dran! Sie ist dann mit der Hand ziemlich weit hoch gerutscht und hat direkt eine erogene Zone getroffen! Und da war ER schneller halbsteif als ich das wollte! Schmunzel *g*
Hab mich dann aber wieder auf was anders Konzentriert und er hat sich wieder gelegt! War übrigens einen Lomi-Lomi Massage!

Ich würde gerne mal eine Tantra Massage buchen den da könnte man genau diesen Punkt ausleben, find ich schon geil aber hab noch nicht die richtige Masseurin gefunden...

Grüsse an alle
@mr_cooper
genauso geht es mir auch wenn man die innenseite der Oberschenckel massiert bekommt... denke dann auch an was anderes und habe alles im Griff.

Eine Trantramassage lebe ich mit meiner Frau aus, habe mir bei Amazon eine DVD bestellt. Es ist sicherlich nicht so Professionell, aber man erlebt geile Gefühle und der Sex danach ist der HAMMER!

flex
********e_rp Frau
197 Beiträge
ich bin..
...zwar weder ein Mann noch eine Masseuse...grins...aber ich glaube nicht das sie sich dabei etwas denkt. Es wird wohl einigen Männern so gehen.
Wenn nunmal die Reizpunkte berührt werden ist das auch völlig normal und nichts worüber Mann sich Gedanken machen müsste *g*
@flex
Danke; die DVD und auch das Buch habe ich mir auch gekauft aber ich denke es ist so, dass wenn Deine Frau ohne Ausbildung deinen Rücken massiert und Du dann einen Profi besuchst ein grosser Unterschied fühlbar ist!

Ganz klar liebe ich es wenn meine Sie es macht und dann gibt‘s immer Lust auf mehr!

Bei der Tantra Massage gehe ich aber hin, um 200% auszuschalten und will auch keinen Sex sondern nur die Massage geniessen!

Grüsse
Terminologie....
Masseuse <> Masseurin

Masseuse hat mit Erektion Ziel halbwegs erreicht, denn diese ist Sexualdienstleisterin.

Masseurin wird das zur Kenntnis nehmen und spaetestens beim naechsten Mal allenfalls ein feuchtes/nasses Frottiertuch drauf legen und ihn so beschweren.... *g wodurch "Problem" behoben waere.
*********sCat Frau
687 Beiträge
umgekehrt
gibt's übrigens auch umgekehrt!!

medizinisch hin oder her..... ein masseur, bei dem ich auf der liege lag, hatte ganz zweifelsfrei eine latte!!

und ob er nun was dafür kann oder nicht (bezieht sich auf "männer sollen sich nicht für ihre latte schämen") - zu DEM masseur bin ich nicht mehr gegangen...!!
****un Paar
14.774 Beiträge
es dürfte doch immer darauf ankommen, wie der entsprechende besitzer des erigierten gliedes reagiert. benimmt er sich weiterhin normal und unauffällig ist eigentlich doch garnix los.
im übrigen wenn jedesmal ein mann um ein kleines problem ein grosses aufhebens machen will..... hmmmm ??!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Auch eine klassische Massage dient ja nicht nur zum lockern verspannter Muskeln...die hat sehr wohl auch einen entspannenden Effekt.
Wenn sich dabei was regt, ist das nichts schlimmes aber sehr wohl menschlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.