Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9984 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk28
Sind schon seit längerem ein Paar und lassen uns für unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während einer klassichen Massagen einen stiefen...

******ebe Paar
14 Beiträge
Ich glaube, wenn ich bei der Massage eine Latte bekommen hätte, hätte sich der Masseur doch etwas gewundert...
... glaube ich auch, ist mir zum Glück nur 1x passiert, aber da hatt das Mädel es auch darauf angelegt... lag aber auf dem Bauch! Das war in einem Hotel, sie massierte sehr sinnlich und bot mir an, mich mal Privat zu massieren und dann noch sinnlicher...

Glaube auch das dies normalerweise für eine Masseuse eher unangenehm die Situation ist. Kommt natürlich darauf an wer auf der Bank liegt...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.