Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7291 Mitglieder
zur Gruppe
Transmänner Treff
189 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die auf Transmänner stehen

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Männer die auf Transmänner stehen
Hallo,

Themen zu Transfrauen-Liebhabern gibt es jetzt schon einige, da wollte ich auch gerne mal ein Thema starten in dem es um Transmänner-Liebhaber geht. Bis jetzt kenne ich nur einen Mann hier im Joy, der so etwas mag. Deshalb: Bitte outet euch mal! Egal ob ihr auf vollständig umgewandelte Transmänner oder einfach nur auf männliche Frauen steht, schreibt was ihr daran reizvoll findet, was euch anmacht, usw.
Nicht immer muss man das einer Frau ansehen, oftmals merkt man es nur am Charakter. Viele Kerle stehen auf Frauen, die mit ihnen all die Dinge machen, die sonst nur Männer miteinander machen und mit denen sie reden können, wie mit dem besten Kumpel (meine Erfahrung!). Wenn man aber sagt, dass man sich als Mann fühlt, schlägt dann gleich die Homophobie wieder durch und alle ekeln sich, obwohl es ihnen sehr gut gefallen hat und die Männer eine Menge Spass hatten.
Ja, sehr reizvoll
nur schade das wir nicht im selben Bundesland leben.

Ich stehe auf die seidigen "Verpackungen" und würde mich über Euch als Paar in meiner Nähe sehr freuen. Leider ist es sehr schwer ein Paar oder einen Mann, geschweige denn eine Frau zu finden die einen Mann als Teilzeitfrau akzeptiert oder sogar respecktiert. Wenn ich da jemanden übersehen habe, dann schreibt mich bitte an.

Das Thema ist sehr gut gewählt und ich möchte es gern mal mit einem Mann oder Paar erleben, der so wie ich auch, auf High-Heels, FSH und Kleider steht.

Also viele Einträge zu diesem Tread wünsche ich uns allen

Sweety
*******k75 Frau
835 Beiträge
@****ty

Ich glaub,da hast du etwas ein bischen mißverstanden. Es ging genau ums andere Thema. Nicht um Männer,die sich als (teilzeit)Frauen fühlen und kleiden und die Kontakte zu Männern.
Sondern um Frauen,die sich männlich fühlen/geben und ihre Akzeptanz bei Männern.

Zumindest ist der Text bei mir so angekommen.
Zum Thema selbst kann ich leider nicht viel beitragen,werd den Thread aber mit Interesse verfolgen.
*****ane Mann
211 Beiträge
Warum soll sich jemand vor einer Frau ekeln, die sich innerlich männlich fühlt?
Wenn die Frau allerdings von Natur aus sehr androgyn bzw. männlich aussieht, dann springen heterosexuelle Männer vielleicht gar nicht erst auf sie an.
Was ist eurer Meinung nach überhaupt ein typisch männliches Verhalten?
Denn es kommt ja auch darauf an, ob mir der Mensch ansich sympathisch ist oder nicht (ganz unabhängig davon ob er sich eher männlich oder weiblich verhält).
Und dann stellt sich eben auch noch die Frage, ob die Frau (welche sich innerlich männlich fühlt) auch eine geschlechtsangleichende OP anstrebt oder eben nicht.
Vielleicht wäre sie nur einfach gerne als Mann auf die Welt gekommen, aber sie lehnt eine geschlechtsangleichende OP ab (z.B. aus Angst vor Risiken oder weil sie mit den heutigen medizinischen Ergebnissen in diesem Bereich nicht zufrieden ist).
Denn die OP von Frau zu Mann scheint ja auch komplexer zu sein als umgekehrt (da quasi der komplette Penis bzw. ein Penoid der errektionsfähig sein soll aufgebaut werden muß).

Im sexuellen Bereich könnte man ja auch Rollenspiele veranstalten, in denen die Frau halt die männliche Rolle übernimmt.
Obwohl so ein Rollenspiel vielleicht nicht unbedingt etwas für alle heterosexuellen Männer ist (da es ihnen komisch vorkommt sich dies alles vorzustellen, denn immerhin stehen sie ja nicht auf Männer)?
die Situation rechtzeitig klären
in Transvestiten -Lokalen oder -Clubs hatte ich oft interessante Leute kennen gelernt und hatte mit einigen auch persönlichen Kontakt. Soweit man nicht eindeutig festgelegt ist, ist es im Grunde egal. Wenn die gegenseitige Sympathie vorhanden ist, sind Intimitäten kein Problem.

Vor Jahren hatte einen "jungen Mann" aufgegabelt, schlank, enge Hosen und kurzer Haarschnitt. Er war bereit, für ein Taschengeld einige Zeit mit mir zu verbringen. Ich war überrascht, als "er" sich als weiblich zu erkennen gab. Ich liess mich darauf ein. Sie hatte einschlägige FKK-Erfahrungen und keinerlei Berührungsängste.

Als Jugendlicher kannte ich ein Mädchen, das in kurzen Jungenhosen herumlief und sich wie ein Junge benahm. Am Baggersee nackt wie wir und auf einer Fahrt in der Jugenherberge zusammen mit den Jungen nackt unter der Dusche.
**mo Paar
4.448 Beiträge
>>>Als Jugendlicher kannte ich ein Mädchen, das in kurzen Jungenhosen herumlief und sich wie ein Junge benahm. Am Baggersee nackt wie wir und auf einer Fahrt in der Jugenherberge zusammen mit den Jungen nackt unter der Dusche.<<<

Das zeugt von innerer Überzeugung und Stärke. Wenn SIE sich sooo sehr als Junge fühlt,daß sie nackt unter Jungen besteht...,meine Hochachtung...!!!
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Ich kenne...
so eine Frau.
Sie ist der männlichste Kerl, den ich kenne.
Nur das mit dem Pissoir hakt noch ein wenig. *g*
Sie ist mein bester Kumpel und das einzige Thema, über das wir nie sprechen, ist Sex.
Wir wollen mit bloßem körperlichen Verlangen nicht unsere Beziehung, Freundschaft, auf´s Spiel setzen.

Sie ist aber nicht Transsexuell, sondern ein Girlfag.
Der Reiz, wieso wir so eine tiefe Freundschaft haben, liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns blind wie wir sind verstehen.
Blind, im Sinne von, nichts sehend im Leben vorne weg gehen.

Werde den Thread ebenfalls im Auge behalten.
Ebenso wie die Themenstarter. *g*
******eet Mann
6 Beiträge
Die Männer...
... die ich kenne, die auf Transjunx egal welcher Ausprägung stehen (damit ein realistischer Eindruck entsteht: ich kenne derer 3), sind alle sehr openminded, das scheint die Voraussetzung dafür zu sein. Sie haben alle selbst einen mehr oder weniger ausgeprägten genderqueeren oder schwulen Hintergrund - beides macht es einfacher, sich in die Persönlichkeit und Denke eines Transmannes hineinzuversetzen.
Die größte Herausforderung für die meisten, den Inhaber eines unverändert belassenen weiblichen Körpers als Mann zu sehen und zu behandeln.
In der Tat gibt es einen großen Unterschied zwischen mögen (super Kumpel etc.) und geil finden. Da kenne ich bislang niemanden, der speziell auf Transjunx steht. Meist steht die Beziehung, das Persönliche im Vordergrund und der Körper wird eben genommen, wie er ist.
ES GEHT HIER UM TRANSMÄNNER!!!
und nicht um transfrauen!!! leute lesen lernen!!
transmänner, sind männer, die in einem frauenkörper geboren wurden, sich aber als mann fühlen und sich ganz oder teilweise (nur brustop) zum mann angleichen lassen.

das paar hatte nicht von tvs oder transfrauen (die üblichen mann-zu-frau-transsexuellen!) gesprochen!

lg tom

ps bin schwul und stehe neben kerlen, die als mann geboren wurden auch auf transmänner, jedoch nicht wirklich auf frauen! *g*
:-)
stehe als schwuler mann natürlich schon eher auf bereits angeglichene transmänner (bart, brust-op, hormone usw.). vagina hingegen macht mir nix aus, auch weil ja die meisten ts-männer sie ohnehin beibehalten, da die resultate beim penisaufbau nicht sonderlich schön sind - bisher!männliche frauen kenne ich einige aus der lesbenszene und muss sagen die butches (kerlige lesben) haben wenn sie jung sind was sehr erotisches-knabenhaftes, dennoch weiss ich es sind frauen, die auch einen busen besitzen, daher macht es mich nicht sonderlich an. ich brauche einen transmann, der sich 100% als mann definiert!

tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.