Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau von nebenan

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Die Frau von nebenan
Shooting mit Olga - die einfach nur Fotos für ihren Mann wollte und das erste Mal im Studio vor der Kamera stand...
Na - Kleiner?!!
Warum wolltest du dem Betrachter das Studio zeigen und nicht nur die Leinwand ...?
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht?
Sterile Fotos gibt's doch genügend *zwinker*
-hehe-

gut, dann gefällt's mir *zwinker*
...
ist doch mal was anderes *g*

ich hätte sogar noch mehr studio d'ran gelassen, spot und weiss der kuckuck was noch.

ganz hübsch aufgeräumt bei dir *zwinker*

schön klar, das photo.

einzige, was mir nicht so gefällt, ist die schulterhaltung des models, klar wegen dem kamerawinkel ... trotzdem ... naja, meine subjektive betrachtung halt.

wegen meiner kannst noch mehr zeigen.

liebe grüße

  • la @ma



hihi, den spruch von corwin ... auch nicht übel
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Das Foto hat was
*schock*

Auch die Perspektive von unten ist gelungen. Weiter so, kann man da nur sagen
Schönes Bild!
Kaum zu glauben, dass sie noch nie vor der Kamera stand... *zwinker*
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Gute Idee, ist vielleicht auch mal 'ne Möglichkeit Bilder vom Studio zu machen die nicht so langweilig sind.

Gruß Peter
gutes bild... gutes modell...
gut in scene gesetzt.
besonders beeindruckt bin ich vom modell, hier sitzt endlich mal eine persönlichkeit und keine puppe vor der kamera.
gleichzeitig schaffst du es wunderbar deine arbeitswelt zu zeigen.
mein kompliment.

lg michael
nachbarin
gutes bild und ich finde, die kulisse muss sogar zu sehen sein, sonst würde das foto ganz anders wirken. ich denke, ihr mann wird sich über die bilder freuen und stolz sein auf seine frau. *sachsen*
als making off...
fände ich es ok, ansonsten sehe ich persönlich wenig Sinn darin. Vernünftig Retuschiert fände ich es Klasse !

Gruß
Wolfgang
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Als Geschenk für den Mann???
Nein, das geht gar nicht. (meine Ansicht)
Die Frau will doch für ihren Mann gut aussehen und kein Versuchskaninchen des Fotografen sein.
Pose unvorteilhaft,
Hocker sehr hässlich von unten, usw. Welcher Mann soll sich über dieses Bild freuen? Da kommt ehr der Gedanke beim Mann [b]das hätte sogar ich besser hinbekommen.[/b]

Dieses Bild dient höchstens als Making of oder um ne Diskussion zu führen über Sinn und Unsinn eines solchen Bildes aber bestimmt nicht als Sexy Geschenk.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
studiofotografie = sterile bilder?
dem stimme ich nicht zu. ich hätte es ohne das drumherum fotografiert....

ART
Sowohl als auch
Zwar kann ich den hier bereits angeführten Kritiken folgen und sie auch nachvollziehen, dennoch gebe ich gerne zu, dass dieser Schuss sehr wohl seinen eigenen Reiz hat.

Er vermittelt mir das Bild einer Dame, die im "realen Leben" vermutlich eher zugeknöpft und bürgerlich auftritt - bei dieser Gelegenheit aber mal ihr "anderes Ich" hervor kramte... eben um ihrem Göttergatten eine Freude zu machen.

Durch die Einbeziehung der Studio-Atmosphäre wird dieser Eindruck verstärkt - er gibt dem Bild etwas zusätzlich "Verruchtes", was ja auch schon durch Körperhaltung und Mimik vermittelt werden soll.

Nicht mein Fall - aber wenn meine Vermutung zutrifft, ist das Vorhaben gelungen. Und einzig und allein das zählt!

Burghard
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@Bilderkünstler
DU hast mit Deinen Vermutungen voll ins Schwarze getroffen - die Fotos waren wirklich rein privater Natur.... und ausschließlich für ihren Mann bestimmt - und einige auch wirklich nur für seine Augen bestimmt... und dieses Foto ist ein bisschen "zwischen den Zeilen" angeordnet - so in Richtung "Making Of".

Wesentlichen Anteil hatte das Profi-Model Jill Diamond, die hier für Make-Up und Posing gesorgt hat. Ansonsten ist "Olga" wirklich eine ganz "normale" Frau von nebenan...
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
...und für die "Meckerer"
hier ein Exemplar der eigentlichen Arbeit...
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
ich gehöre eigentlich selten ...
.... zu den Leuten die viel rum meckern .

Bei dem ersten Foto wurde eine Perspektive gewählt wo der Fotograf ganz von unten fotografiert hat und eigentlich das Studio zu nieder und die Leinwand zu schmal ist um ein Foto zugestalten wo die Person ganz vor der Leinwand ist, mit nix drumherum *zwinker*

Als making of geht ja sowas durch, aber als Präsentation von der Frau von nebenan ist das ja wohl etwas "daneben" im wahrsten Sinne des Wortes.

Sterile Fotos gibt's doch genügend
Diese Antwort vom Fotografen auf eine vorher gestellte Frage ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, im Bezug auf das gezeigte Foto.
Fühle mich auch jetzt mal nicht angesprochen das ich nur sterile Fotos produziere *zwinker*

LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.