Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wild Style Afrika II10
Als ich das Foto gemacht habe lief in Südafrika das Spiel Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Style

Wild Style
mal ein kleines Composing von mir...
eigentlich mein erstes *g*
mir hat der Hinterhof nicht gefallen
Aber egal..
Nur eine Randnotiz...
Also, nun seid ihr gefragt...
gut freigestellt
Von der Freistellung und Bearbeitung sehr gut. Gefällt mir!

LG,
Thomas
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also für das erstemal ist das Klasse
da freut man sich schon auf weiter Bilder von dir

Gruß
Plutus
hmmmm ... also ich finde, der hintergrund drängelt sich sich ganz schön in den vordergrund. was echt schade ist, denn die frau find ich klasse eingefangen. auch kann ich keine verbindung herstellen zwischen dem hübschen styling des models und dem fell. falls das gefährt die verbindung sein soll: das hab ich zunächst komplett übersehen.

wenn ich dich recht verstehe, ist auf dem originalbild ein hinterhof, der dir dann nicht mehr gefiel? nun, wo du dir die arbeit mit dem ausschnippeln gemacht hast, kannst du ja problemlos 'nen anderen hintergrund probieren, oder? nicht dass ich 'ne idee hätte, aber brauch ich auch nicht: du bist der künstler, ich das publikum *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
ein wirklich hübsches model, das wirklich schön umgesetzt wurde *g* mir gefällt ihr blick sehr gut. das fell im hintergrund ist denke ich, geschmacksache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.