Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spreche ich meinen Partner darauf an?

Nun, die beiden werden wohl um ein Gespräch nicht drumherum kommen.
Vielleicht bekommen wir ein Feedback, was dabei herumgekommen ist.
Stop Stop...bevor es jetzt wieter zu Diskussionen kommt:
Ich bin mir recht sicher, dass ich eine deote Ader habe, sie aber bis jetzt nie ausgelebt habe und mich um ehrlich zu sein, auch noch nie mit diesem Thema befasst habe. Ich mache nichts, was mir nicht auch gefällt. Sobald ich ein komisches Gefühl bei einer Sache habe, lass ich es

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, er ist acht Jahre älter und ich schätze mal, nach meinen eigenen Erfahrungen mit ihm und nach den ganzen Ratschlägen, welche ich hier bekommen habe, dass er diese Ader schon immer hatte, sie nie ausgelebt hat und nun sie bei ihm voll durchkommt, was vermutlich auch für ihn verwirrend ist...

Warum ich trotz meiner Erfahrung nicht mit ihm sprechen kann? Weil es für mich komplettes Neuland ist...
Natürlich gibts ein Feedback:-)

Schliesslich habe ich euch zu verdanken, dass ich nun meine Klappe aufmachen kann und Klartext rede....
Aber auch dieses voll durchkommen, sollte vorsichtig angegangen werden, du schreibst, du bist dir recht sicher, okay wie wäre es wenn ihr einfach mal zu einem Sm stammtisch geht und dort mit anderen srecht, die vielleicht das gleiche Thema auf dem Tisch haben, kann euch gerne mal Adressen in eurer Nähe zukommen lassen.

Gruss Ralph
Gerne! Kann ja nicht verkehrt sein.
Werde aber erst mit ihm unter vier Augen reden....
@ laninfomana
Er packt mich auch beim Sex fest in den Nacken oder nennt mich seine "kleine F***schl****" bzw fragt mich, ob ich seine lalala sein möchte...

mit lalala geht er zu weit
sein kleines Fickstück meine ich...mann, kann man sich ja wohl denken oder lach...
****t22 Mann
50 Beiträge
Hi laninfomana!

Also ich denke, er hat dominante Fantasien und du hast devote.
Scheint doch zu passen, oder?

Was im Schlafzimmer abläuft, hat oft überhaupt nichts damit zu tun, wie einer wirklich ist.

Meine Partnerin ist im Bett devot. Bondage, Handschellen, Behandlung mit Peitsche (sehr moderat, da ihr Schmerzlevel sehr niedrig ist) macht ihr Spaß. Aber alles hat seine Grenzen. Und ausserhalb des Schlafzimmers ist sie eine Person, die sich von niemanden etwas gefallen läßt und weiß sehr genau, was sie will, oder nicht.

Ich denke - bitte um Verzeihung für Mutmaßungen, ich kenne dich ja nicht - dass du schon devot bist, aber Angst hast, dass dies auch Auswirkungen in deinem ganzen Leben hat, und du dir das auch nicht vorstellen kannst.

Wie bereits erwähnt - man kann das sehr gut trennen.
Mach ihm deine Grenzen klar deutlich.
Mach ihm eine Freude und kauf die Handschellen (und vielleicht ein paar Sachen mehr *zwinker* ) und überrasche ihn.

Ich denke, es wird euch beiden viel Spaß bereiten


abert22
@***rt:

ich habe große Ähnlichkeit mit deiner Freundin. Im Alltag sage ich klar und deutlich, was ich will und was nicht. Habe ein großes Durchsetzungsvermögen und trotz meinen jungen Alters auch keine Probleme beruflich mal den Ton anzugeben....
Im Bett schauts dann anders aus.
wie du gesagt hast, ein wenig angst habe ich schon davor, dass es auswirkungen habe könnte.

Ich sollte echt mal Handschellen und sonstiges spielzeug kaufen gehen am besten mit ihm zusammen, dann sehe ich ja sofort was er will:-)
*********th_be Mann
6 Beiträge
such dir doch mal ein schönes bild /foto raus - was dich anspricht (die situation, das equipment) und wenn du eins gefunden hast - lass es so liegen - dass er darüber stolpert

so kann man ins gespräch kommen

ich glaube - er wartet nur darauf - dass du genau weisst - was du gut findest
also eins muss ich ja mal loswerden: Ihr seid alle ganz schön kreativ:-) Großes Lob!

@***NT: gar nicht mal so shclecht, um nicht zu sagen super idee..nur was ist wenn er es ignoriert? Kann ja schlecht mit dem bild hinnter ihm herrennen und verlangen dass er dazu was sagt lach
****t22 Mann
50 Beiträge
Es funktioniert bei mir schon sehr lange
Keine Angst - es kann funktionieren. Das tut es bei mir schon sehr, sehr lange.

Es kommt aber auch stark auf ihn an.
Wird er deine (absoluten) Grenzen einhalten. Bist du da ganz sicher?
Kannst du ihm voll und ganz vertrauen?

Ich will hier keinen Keil treiben - das liegt mir fern. Aber verzeih - ist er absolut vertrauenswürdig?

Wenn ja, dann kommuniziere ihm, dass er im Schlafzimmer alle Rechte - bis zu deinen Limits hat.

Lege diese vorsichtshalber so an, dass du eventuell noch mehr zulassen würdest, und schau, ob er sie einhält.

Erweitern kann man dann immer noch. Es kann auch sein, dass du vielleicht später auch mehr magst, oder Dinge magst, die du vorher nicht wolltest.

Vielleicht solltest du ihn auch fragen, ob er ähnliches für dich auch tun würde - auch wenn du's gar nicht willst. Aber daran erkennst du vielleicht ob er dich so gern hat, dass er auch über seinen Schatten springt. Auch wenn es ihm vielleicht nicht gefällt.

abert22
Natürlich sind wir noch nicht so lange zusammen, dass ich es 100%ig bejahen kann, dass das Vertrauen schon soo groß ist.

Was ich weiss, ist, dass er niemals etwas gegen meinen Willen tun würde, weil er mich nicht verletzten will. Er sagt jedesmal, dass er mich so sehr liebt und dass er möchte, dass ich mich bei ihm fallen lassen kann. Und in der Hinsicht vertraue ich ihm.

Ich glaube schon, dass er über seinen Schatten springt, wenn ich bitte sowas ähnliches für mich z tun. Also zumindestens so weit es möglich ist, denn nur um mir einen Gefallen zu tun, sollte er es nicht machen
****t22 Mann
50 Beiträge
Ich glaube schon, dass er über seinen Schatten springt, wenn ich bitte sowas ähnliches für mich z tun. Also zumindestens so weit es möglich ist, denn nur um mir einen Gefallen zu tun, sollte er es nicht machen

Na warum eigentlich nicht? Ich denke du bist ja auch bereit einiges zu tun, was ihm gut gefällt.

<Mutmaßung>
Ok, wahrscheinlich missfällt es dir. Du kannst dich in der anderen Rolle nicht vorstellen, weil es gegen deinen innersten Charakter ist.
So würde ich dich jetz mal einschätzen.
< Ende der Mutmaßung>

Falls ich die Lage richtig einschätze, bist du bereit noch mehr für ihn tun. Natürlich ist das alles freiwillig, und das sollte es auch sein.
Und ich denke, wenn es dir keinen Spaß machen würde, dann
würdest du es auch nicht tun.

Ich denke du bist auf dem richtigen Weg um deinen Horizont zu erweitern und Grenzen auszuloten.

Aber Bedenken *panik* hattest (oder hast?) du schon .... *zwinker*
Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende habe ich es getan:-)
ich habe mit meinem Freund gesprochen...gut eher habe ich ihm einen Brief geschrieben, in dem Stand wie geil er mich doch damit macht und so weiter und so fort:-)

Danach haben wir uns Freitag abend zusamen gesetzt bei einem Gläschen Sekt und haben offen darüber gesprochen...tja und was soll ich sagen: er findet es toll, die dominante rolle zu übernehmen und meine Reaktionen darauf geniesst er auch, aber in die Richtung SM möchte er nicht gehen.
Fesselspielchen ok, mich zur Unterwürfigen machen auch, aber er hat da ganz klare Grenzen:-)

Ich bin doch jetzt recht froh und glücklich....
Grenzen
...sind ja zum Verschieben da *gg*
Dann macht mal schön weiter - und er kann dann evtl. ja auch noch manches Wunder an und über sich mit dir erleben *smile*
Haben wir auch gesagt..gehen schliesslich davon aus, dass wir doch eine gemeinsame Zukunft haben.
Jaja die guten alten Grenzen...mit der Zeit wirds sich ändern und da haben wir alle Zeit der Welt...
war schon ziemlich froh, dass wir uns so gut darüber unterhalten haben:-)
Danke
Ich möchte mich nochmal bei allen gaanz herzlich für die Tipps und Anregungen bedanken:-)

Das hat mir sehr geholfen:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.