Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Girl to Girl
Ich wollte immer schon ein Girl to Girl shooting machen.
zum Thema
Girl/Girl Bilder Privat7
Hier möchten wir Bilder zeigen und sehen von schönen Girl/Girl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl/Boy shootings

Girl/Boy shootings
Hallo zusammen

2 fotografen (die schon feststehen) und ich planen je ein Girl/Boy shooting auf TfP Basis
darum mache ich mich jetzt auf die suche nach 2 männern (ab 30) die mit mir bilder machen wollen...
Fahrtkosten werden leider nicht erstattet.
gleiche bildrechte für alle beteiligten
mehr info per PN.
Freu mich auf euch!!*ggg*
lg
Deli
Girl/Boy shootings
Das hört sich interessant an und ich hätte Interesse. Wenn ich nicht zu alt bin meldet Euch doch mal.

LG Andi
deine interessante Ausschreibung
hat mich sehr angsprochen. Du bist genau der Typ von Frau, mit der ich gerne mal shooten wollte.

Warum wohnst du so weit im Norden? Oder könnte das Shooting auch im Süden der Republik stattfinden?

lg
Akt
ein shooting ist in kassel (nun schon vergeben)
das andere shooting wäre dann hier im HH, natürlich mit einem fotografen aus Hamburg.
*g*
sehr schade
dass du nicht im Süden der Republik zu hause bist. Wirklich schade!

lg
Akt
HH ist ne ganze Ecke weg von mir, schade.

LG Andi
HI suchst du noch nen Boy?
@all
nun sind beide plätze vergeben...
Vielen Dank an alle Interessierten.

lg
Deli
****hn Mann
418 Beiträge
foto
welche w fotografiert mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.