Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
673 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Austausch zur Erotikmesse Karlsruhe/Mannheim + Venus 20181
Kann mir jemand sagen, ob in Karlsruhe oder Mannheim irgendwann…
zum Thema
Erotikmesse 2021-2022 in Rhein Main Gebiet?1
Wir sind auf der Suche nach einer Erotikmesse wie die Venus die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus Erotikmesse

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Venus Erotikmesse
Hallo an alle,

wir wollen diese Jahr auf die Venus fahren!
Freuen uns total!

Nun haben wir eine Frage! Wenn man so den ganzen Tag durch die Messehallen streift wird man doch irgendwan geil!
Kann man da irgendwo hin gehn und es sich gemütlich machen! Also ein abgtrennten Bereich? oder gibts so was nicht!

Wer kann uns da sein Erahrungen mal schreiben? oder habt ihr es erlebt das neben euch ein Paar ezwe heisse gefummelt hat?
Lg
*******ius Mann
82 Beiträge
Also ich war 2x da und fand es nicht geil... Klar, 'ne Menge Mädels in knappen Outfits aber die Unmengen von Solo-Herren, die mit ihren Spiegelreflexen und Teleobjektiven jede Haarwurzel aus dem Intimbereich der Damen aufnehmen wollen, ließen jedes Mal die Geilheit sehr schnell verschwinden.

Geht lieber auf eine der After-Messe Parties in den KitKat-Club oder ins Insomnia: Preiswerter und besser.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Oh vielen Dank für die Info!

Na wir wolen auf jedenfal danach noch auf die Piste gehen!

LG
****un Paar
14.774 Beiträge
voll heftig! unmengen an männern die sogar auf dem fußboden liegend unter die röcke der girls fotografieren. auffallend dabei: ein grossteil dieser notgeilen typen könnten als grossvater der mädchen durchgehen. also vorsicht rutschgefahr und beim aufprall kann es sein, dass man/frau sich blaue flecken holt an den herausgesabberten zahnprothesen der oldies.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Oh das hüört isch ja nicht so gut an! Wir wollten schon etwas frivoler da hin gehen! Aber glaub wir lassen es lieber! Nicht das uns sooooo viele Solo Männer dran hängen!
Schade das es so ist!!!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
also wir gehen dorthin aus beruflichem interesse und in entsprechender bekleidung sprich: unauffällig und geschäftsmässig. wir verdrücken uns dann auch immer sehr schnell im abgesperrten händlerbereich. dort ist es dann ruhiger und moderater.

sollten aber - speziell frauen - in aufreizender bekleidung dort hingehen müssten die dann auch damit rechnen erheblich bedrängt zu werden. also mit sehen und gesehen werden ist es dort nicht getan. diese erfahrung machen wir seit jahren.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@****un

vielen lieben dank!

Also wir lieben ja gesehen und gesehen werden!
Aber was ihr so schreibt ist echt heftig!

Warum kann man nicht sich zeigen und auch mehr! Ohne das die sorry "wichsgeilen MÄnner" da sind!
****un Paar
14.774 Beiträge
also hört mal. die männer zahlen doch nicht hohen eintrittspreis um nur dort ein wenig spazieren zu gehen. die verlangen was für ihr geld *zwinker*

da ist jede frau - egal wie alt, oder attraktiv - ein star wenn sie sich ein wenig aufreizend kleidet. und davon gibt es dort eine menge. nicht nur als werbeflächen für entsprechende firmen sondern eben auch private besucherinnen. wer genügend exibitionismus hat wird auf seine/ihre kosten kommen. aber darf nicht verlangen, dass sie von netten sympatischen männern begehrt wird *g*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Ja so war es auch nicht gemeint!!
Aber wir waren noch auf der Venus! Sorry!
Klar muß man damit rechnen wenn man sich sexy und frivol kleidet das man gesehen wird und auch der ein odere andere Mensch näher kommt! Aber wenn die Männer nur unter den Rock bzw die Kamera so halten das es schon sehr indeskret wird dann hört der Spaß auf!

Aber man sollte doch denken das wir da alle erwachsene Menschen sin und wissen was sich gehört! Akzeptanz und Respekt sowie Toleranz ist das oberste Gebot!
*****ith Mann
1.605 Beiträge
liebe S_C

vergesst doch bitte im Zusammenhang mit dem Begriff Erotikmesse den letzten Satz von Euch.
Wie die lieben Newsuns schon schrieben, es läuft dort wirklich eine sehr große Herde *piep*gesteuerter Herren durch die Gänge, die wirklich alles begaffen und ablichten was nicht bei 1,25 die Beine geschlossen oder den Rock tief sitzen hat.......ist leider auch unsere Erfahrung.

lieben Gruß
die Rubis
*******azy Paar
149 Beiträge
Venus, wir fahren auch hin...
zum ersten Mal dieses Jahr wollen wir uns das auch anschauen und mal sehn ob wir noch was Neues dort finden werden oder gar tolle Überraschungen erleben.. *huhu* vielleicht auch die eine oder andere Party ????

die crazys *wink*
*******ius Mann
82 Beiträge
Also die Parties danach sind klasse, sowohl den KitKat als auch das Insomnia kann ich empfehlen.

Wenn es mehr Richtung Swinger-Action unter Paaren sein soll, dann vllt. eher ins Insomnia. Dort gibt es eine Pärchenetage, zu der Solo-Herren keinen Zutritt haben.

Im KitKat gibt es zwar auch die Betten am Rand, hier ist ein Paar aber nicht wirklich unter sich.
****un Paar
14.774 Beiträge
victualius
das sind doch lediglich swingerveranstaltungen wie jede andere auch! hat auch nicht wirklich was mit der messe an sich zu tun.
Venus
Ich war auch schon ein paar mal bei der Venus um dann anschließend am Freitag ins Insomnia und Samstags in den KitKat Club zu gehen ( gehe dort schon seit ca 10 Jahren hin ). Der KitKat ist keine Swingerveranstaltung und kein Pärchenclub. Es ist eine Partylocation wo sehen und gesehen werden eine sehr starke Ausprägung hat. Sowohl Fetisch als auch fast normalo Outfit in einer gesunden Mischung wird angetroffen. Normale Straßenklamotten natürlich nicht. Der Reiz liegt an der Mischung der Leute - der Sound - das freundlichste Personal der Clubszene. Und wer sich mitten im Raum an einer Säule der sexuellen Lust hingeben will, ist das dort so normal, wie ein kleiner Small Talk mit Freunden. Für mich der Beste Club überhaupt.

Das Insomnia legt den Schwerpunkt stark auf Fetisch. Getrennter Bereich für Paare ( wer will ). Toll ausgestattet. Edel. Lohnt sich mal dort gewesen zu sein.

Die Venus: Massenandrang von Platiktütentragenden und Fotografierenden Männern. Richtige Erotik kommt kaum auf. Aber Paare oder auch einzelne Frauen können durchaus Frivol durch die Hallen laufen ohne angefallen zu werden. Dass das eine oder andere Bild gemacht wird sollte man akzeptieren. Ich habe schon nette Situationen erlebt. Selbst bin ich schon mal im Cluboutfit umhergelaufen - war eine prickelnde Erfahrung.
Die letzten zwei Jahre waren aber eher enttäuschend.
Ich werde aber dieses Jahr doch noch einmal vorbeisehen um mich im Swinger Bereich zu informieren.
*********ments Paar
830 Beiträge
Na ja, so schlimm ist es ja auch nicht !!!

Wir gehen jetzt schon zum 8ten mal auf die Venus und unsere SIE ist immer frivol gekleidet.
Natürlich haben wir auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und so schön wie noch vor 5-6 Jahren ist es auch nicht mehr, aber die meisten Männer fragen vorher ob sie Fotos von Ihr machen dürfen.

Wenn man, also Frau, z.B. mit einem sehr kurzen Rock und entsprechendem Oberteil auf einer Sexmesse unterwegs ist, sollte man auch auf gaffende Männer eingestellt sein.
Wir lassen uns auf jeden Fall den Spaß nicht verderben.

Wir freuen uns uns schon tierisch drauf und können es kaum noch abwarten.
Bilder von der Messe und uns findet ihr ja hier im Forum.


Hier mal ein Bild vom letzten Jahr.
ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
eines bedenken
wer in berlin abends in einen club will egal swingerclub pärchenclub kino usw. sollte sich irgenwo anmelden es ist in fast allen club partyalarm.... Wir waren letztes jahr in der tempeloase und im erlebniskino47 es war toll....
Das Insomnia kann man wirklich nur empfehlen. Gerade nach der Venus kommen da viele geile Pärchen hin.

Wir selber werden auch auf der Venus sein.
bin auch zum 1. mal dort und tierisch aufgeregt.
werde dieses Jahr
Werde dieses Jahr auch mal dort hinfahren. Mal sehen ob meine Freundin mitkommen will, ansonsten werde ich alleine fahren da ich ja Single bin. Ist zwar nicht um die Ecke, aber egal.. man kann ja anschließend noch was unternehmen *floet*


gbh
Eben, Clubs und Partys gibt es hier in Berlin ja zur Genüge.
für alle interessierten. Ich bin im Estrel Hotel.
:-(
Naja, kenne mich in Berlin zwar nicht so gut aus *traurig* aber werde sicher was finden. *zwinker*

gbh
hab mih hier angemeldet. Also bei den Veranstaltungen.
Im Insomnia wird es dieses Jahr auch wieder richtig geil abgehen.

http://insomnia-berlin.de/flyer/flyer_venus_09.htm

Wir werden auch wieder da sein, letztes Jahr war schon der Oberhammer.
Hallo ihr Zwei,

das Insomnia hab ich mir auch mal überlegt. Da ich aber alleine unter 3 Mio. Berliner bin, finde ich es besser, wenn ich mich irgendwo einklinke. Mein flug startet ja schon recht früh, sodass ich frühzeitig die Hauptstadt unsicher mache. Die Unterlagen sind im Reisebüro heute angekommen. Vielleicht könnten wir uns im Hotel mal treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.