Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Meine erotischen Werke32
Hier möchte ich euch mal meine Werke vorstellen. Ich hoffe sie…
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eins meiner werke

*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
eins meiner werke
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und wollte mal eins meiner noch nicht ganz fertigen Arbeit vorstellen.
Bin mal auf eure Meinung gespannt.
Gruß Mia
********bear Mann
308 Beiträge
hm...
5 mal hin und her geskrollt und angesehen... Irgendwie wirkt die Lady noch etwas steif, etwas verkrampft...

Aber als Liebhaber etwas gerundeterer Formen muss ich nicht immer maßgebend sein...

In diesem Sinne, weiter ein gutes Händchen in der Fertigstellung!!!

Servas die Buam, Busserl die Maderln

Uwe

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
@lonesome
muss Dir widersprechen (aber das bist ja schon gewohnt *zwinker*):

der Torso mit den Beinen lebt.....
Allerdings finde ich den Kopf etwas "gewöhnungsbedürftig"....

Ein kleinerer Bildausschnitt würde das Ganze sicher gleich ganz anders wirken lassen.

Mein erster Gedanke war: "Warum hält Sie sich die Perücke?" *gruebel*

Mia, ich hoffe, Du läst Dich nicht ausbremsen von mir. Weiss selber, dass es verdammt schwer ist, gestalterisch etwas so umzusetzen und sich dann auch noch öffentlicher Kritik auszusetzen.

Ich traue mich erst garnicht, irgendetwas vorzuzeigen, sondern "mäkle" lieber an anderen rum *tuete*.

Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.

LG

Glyxkind
********bear Mann
308 Beiträge
@Glyx
Lach, von wem den sonst Glyx... ?

Stümmt, bin es gewohnt von Dir in dem einen oder anderen Thread Widerspruch zu erhalten. Aber genauso wie ich es hasse in irgendeine Schublade gesteckt zu werden, so soll ja auch jeder Mitmensch seine Eigene Meinung haben dürfen und diese auch äußern!!!

Habe ja auch an Mia geschrieben, meine Meinung muss ja nicht die gottgegebene Weißheit sein *haumichwech*

In diesem Sinne, sevas die Buam, Busserln die Maderln - *kuss2* *kuss2* *kuss2*

Uwe
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
hallo
ist das eine gips arbeit?

ja etwas steif ist sie noch....und irgendwie,verhalten.

ich habe gesehen,auf deinem profil,das kannst du besser.
zb ich spreche das männlein an welches das eiähnliche runde glattgeschliffene etwas mit den armen umschlingt.

mfg sabine
*******lin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
hallo,
danke für eure meinung.
sabine, der sitzende auf meinem profil, das glatt geschliffene etwas ist eine lampe aus glas.
werde mal ein bild bei nacht einstellen.
Ihr habt recht irgendwie sieht die noch ein bisschen steif aus, na da sind ja noch einige stunden schleifen angesagt, mal schaun was draus wird und ja sie ist aus gips.
Liebe grüße mia
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
schleifen
mus es geschliffen werden um bewegung reinzubringen?
ich finde auch skulpuren welche rauh sind können bewegung haben...

aber ich bin gespannt auf das fertige werk....

mfg sabine
*****u58 Mann
13 Beiträge
hallo
Hallo,
ich finde es sehr gut, es muß ja nicht immer anatomisch "richtig" sein, um eine wirkung zu erzielen. Ic bin malauf das fertig geschliffene gespannt.
moskau
Wo bleibt sie nur?
Die noch in Arbeit befindliche "Dame" sieht für mich schon sehr vielversprechend aus.
Aber das war im Nov.2009, jetzt haben wir Mai 2010. Ist sie noch icht fertig?
Würde sie sehr gern sehen, wie sie geworden ist.
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.