Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitige „Anziehungskraft“ Beziehungsstatus55
Zu uns: Wir kennen uns seit 9 Jahren, sind seit 7 Jahren verheiratet…
zum Thema
störende Unterbrechung54
Wie empfindet Ihr eigentlich folgendes: Ihr küßt euch, streichelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitig einkleistern?

Gegenseitig einkleistern?
Mit Massageöl oder Bodycreme hat Mann und Frau ja sich schon oft gegenseitig verwöhnt. Bei neulichen Tapezieren kam bei mir die Frage auf hat von Euch jemand schon mal Tapetenkleister getestet?
Als mal euere Erfahrung sprechen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Jepp, das macht sich bestimmt gut, da feuchtigkeitsspendend und haarfestigend.
Kleister
*grins* Da soll mal einer sagen Männer seien nicht ideenreich*grins*

Allerdings stellt sich mir da die Frage, warum Kleister, wenn es dafür sehr wohl-riechende-tuende Materialien gibt.

Ganz klar: Kleister nein Danke!!!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Kleister
Mit Kleister zu spielen ist doch sehr geil. Wir beide machen dies sehr oft.
Ein großer Eimer (10 liter) wird mit Tapetenleim angerührt und mindestens drei Stunden stehengelassen.
Danach wird alles noch einmal gut durchgerührt.
Wir schütten dann den Eimer in die Badewanne und steigen nackt hinein.
Gegenseitig schmieren wir uns ein. Vom Kopf bis über den Körper. Dann legen wir uns hinein und f...miteinander.
Alles ist schön glitschig und die Körper gleiten aufeinander.
Natürlich gibt es auch wohlriechende Materialien, doch manchmal muss es einfach mehr an glitschigen Substanzen geben.
Uns macht es jedenfalls Spass und bereitet Freude.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Kleister muss nun wirklich nicht sein.
********feti Mann
195 Beiträge
kleister , einfach geil
also ich finde kleister auch sehr geil besonderst wenn er mit warmen wasser angerührt ist und dann schön in die wanne und dann reinlegen . herrlich das glitschige gefühl auf der haut und in den haaren auch . wir haben uns auchs chon ggenseitig mit kleister eingeschmiert aber am geilsten finde ich kleister in den haaren . kein wunder bei einem haarfetisch *zwinker*

liebe grüße roni
*******ende Frau
2.685 Beiträge
beschütztdannschonmaldenkleister ich muss am we tapezieren und ich denke kleister gehört an die wand und schon garnicht in die haare *panik*
********feti Mann
195 Beiträge
tja so sind die geschmäcker verschieden . wir finden es jedenfalls schön und ich vor allem noch geil grins probiere es doch einfach mal aus , keine nagst es geht einfach beim waschen wieder raus .

schöne grüße und viel spasss beim tapezieren roni


ps mir würde es schon spass machen dir mal deine haare einzukleistern grins
Kleistern fällt in die Kategorie "Was ich schon immer mal machen wollte." *gg*

Kommt Zeit, kommt Gelegenheit -
spätestens im nächsten Frühjahr... *ja*
********feti Mann
195 Beiträge
warum frühjahr ? tapezierst du nur im frühjahr ? *zwinker*

schöne klebrige grüße roni + petra
Ich bin nunmal ein Traditionalist. *gg*
********feti Mann
195 Beiträge
na dann
es lebe die tratition

grinssssssssssssssssss

schöne grüße roni
****ni Mann
202 Beiträge
Kleisterbürstenmassage... *hmmm*
...auch eine Art von Safer Sex:
Den/Die Geliebte(n) mit der Kleisterbürste behandeln. Die sollte lange, weiche Borsten haben, damit es nicht kratzt oder scheuert.

Hat so'n Bischen was von Ayurveda ;o)
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ siddhartha1_3

Was für ein GEILE Idee. das muss ja dann auch ein irres gefühl sein, wenn der Kleister am Körper klebend trocknet und diesen eng bedeckt........
das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Liebe ja solche Spielchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Sabrina6
Es ist wirklich geil, wenn der Kleister am Körper trocknet und langsam diesen umschliesst.
Können das ausprobieren, wenn du meine Rückantwort auf deine Clubmail liest.
Gruß joergl2001
********feti Mann
195 Beiträge
pfs
hallo PFS

das kannste aber laut sagen mit einer bürste sich einkleistern , das iss eine geile sache .

schöne grüße roni
****ni Mann
202 Beiträge
Welcome!
Wer hat denn da jetzt geschrieben? Er? Sie? Beide?

Ich (M) habe ja noch ganz andere Fantasien, mit denen wir Menschen uns verwöhnen können.

Ich kriege schon das "angenehme Kribbeln im Nacken", wenn ich auf dem Bildschirm eine Ayurveda-Behandlung sehe; oder eine schamanistische Kräuterbehandlung... das ist nicht nur Sex.

Das ist pure Lebensenergie.

Warmes Öl über Stirn und Körper träufeln, vielleicht ein paar heiße Pünktchen aus aromatischem Wachs platzieren, sanfte Bürstenbehandlung... vielleicht auch mal mit einem nassen kalten Kopfsalat abwuscheln....

LG
PFS23
********feti Mann
195 Beiträge
er hat geschrieben ;-))
*********er09 Mann
237 Beiträge
Hi...

ich kann das hier empfehlen...fühl sich gut an, ist harmlos und riecht sogar nicht schlecht *g*

http://www.ich-soll-die-forenregeln-beachten-und-keine-links-einstellen.com
*******1406 Mann
29 Beiträge
Kleister
hat schon jemand probiert sich einzukleistern und rundherum zeitungspapier raufgeben so wie bei einem ballon also dass es fest wird und auf deinen körper draufbleibt?
oder ist das zu gefährlich?

mfg
********feti Mann
195 Beiträge
andreas
servus andreas
denke mal das dann die haut nicht mehr atmen kann . sollte man nicht machen

gruss roni
*******1406 Mann
29 Beiträge
@*******001

aber wie bekommst du dann in kleister herunter wenn er trocken ist, weil du geschrieben hast 'Es ist wirklich geil, wenn der Kleister am Körper trocknet und langsam diesen umschliesst.
oder geht der eh mit wasser runter?
hast du schon mal probiert zeitungspapier dann am körper geben wenn der kleister oben ist, und dann trocken lassen so wie beim basteln?
oder glaubst ist das nicht so gut?

mfg
****ine Frau
4.669 Beiträge
@andreas1406:
servus andreas
denke mal das dann die haut nicht mehr atmen kann . sollte man nicht machen

gruss roni

... steht ÜBER Deinem letzten Beitrag.
Ideen müssen geboren werden.
Hm, geht das Zeug denn so wieder ab?
Aus den Haaren?
Aus meiner M...?

Gibt es dazu irgendwas medizinisches? Zur Ungefährlichkeit?

Hm, ich weiss nicht...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Einkleistern
@*****sel
Auf deine Fragen möchte ich dir gerne antworten.
Der Kleister geht ganz leicht wieder ab. Einfach duschen, oder in die Wanne steigen.
Dabei geht alles aus den Haaren und der Muschi heraus.
Es gibt keine medizinischen Nachteile. Da der Kleister aus Cellulose besteht ist es unschädlich und völlig ungefährlich für den Körper und seinen Öffnungen.
Hoffe, du bist zufrieden mit meiner Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.