Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitig einkleistern?

********feti Mann
195 Beiträge
karline
er wollte es doch nicht von mir lesen sondern von joerg grins

allen schöne glitschge grüße von roni (er)
@*****sel
Auf deine Fragen möchte ich dir gerne antworten.
Der Kleister geht ganz leicht wieder ab. Einfach duschen, oder in die Wanne steigen.
Dabei geht alles aus den Haaren und der Muschi heraus.
Es gibt keine medizinischen Nachteile. Da der Kleister aus Cellulose besteht ist es unschädlich und völlig ungefährlich für den Körper und seinen Öffnungen.

Na gut, wer Lust auf einen Kleisterf... hat, kann mich ja anposten *schleimer*
*******_ni Mann
151 Beiträge
habe gerade erst mit kleister...äh gekleistert... gebastelt. wenn das zeugs warm wäre könnte das richtig spass machen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Schmusel
Habe schon eine PN von dir erhalten und geanwortet. Hat wahrscheinlich nicht funktioniert, da ich evtl. keine Berechtigung habe oder nicht gepfüftes Mitglied bin.
Hatte dir darin meine E-Mailanschrift mitgeteilt, worauf ich leider keine Antwort erhielt.
Hätte schon gerne Lust auf einen Kleisterf....
Wie kommen wir nur zusammen?
Melde dich mal.
Gruß joergl2001
********feti Mann
195 Beiträge
jolly01
hallo
ja wenn der kleister warm angerührt wird iss es ein vergnügen ihn auf der haut zu spühren. es macht dann doppelt so viel spass mit ihm sich gegenseitig ein zu kleistern oder die haare damit zu "behandeln" . keine angst geht ganz leicht wieder von der haut oder aus den haaren .

schöne kleistergrüße roni
wußt garnicht das es so viele Kleisterfans gibt
mich machte die glibrige Masse auch schon immer an und die Ähnlichkeit zum Sperma ist ja nicht zu verleugnen.

Irgendwann hab ich beim tapiezieren dann mal in den Eimer gefasst und mir ne Hand voll in die Hose gemacht, es war geil.

Seit dem hab ich beim renovieren immer mal Kleisterspiele mit eingefügt.
Aber ausschließlich zum spielen Kleister anrühren hab ich noch nicht gemacht und in der Badewanne ist auch ein guter Gedanke, das werde ich aufgreifen.


Glischige Grüße


Harry
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Farbe
... auch wenn ich einige von Euch jetzt schocke: wir haben auch schon echte Wandfarbe missbraucht!

Wie schon in meinem Profil geschrieben, experimentiere ich gerne mit neuen Abendkleidern: mein Mann cremt das Kleid und mich mit Farbe ein und dann geht es los...

Viele Grüße
Wassernixe
*******_ni Mann
151 Beiträge
versaut das nicht komplet die kleidung. und wie ist das mit den haaren?
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Farbe
... aus den Harn und von der Haut läßt sich das ganz leicht rauswaschen - man muss es ja nicht über Nacht eintrocknen lassen *g*

Klar, die Kleider sind dann oftmals hin - aber das ist egal...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Farbe
@*********e1976
Also du schockierst nicht, wenn du schreibst, dass ihr es auch mit Wandfarbe gemacht habt.
Meine Freundin und ich haben auch sehr großen Gefallen daran gefunden.
Ob nun total nackt oder mit Kleidern. Mal so, mal so. Es macht auf alle Fälle riesigen Spaß. Ist man erst mal mit Farbe beschmiert macht der Sex noch mehr Freude.
Aber auch wie "TigerEngel" schreibt, ist Kleister ein tolles Medium. Bei der letzten Renovierung vor zwei Wochen stand der Kleistereimer voll bereit, um die Tapeten zu bestreichen.
Wir beide hatten nur Unterwäsche an. Plötzlich griff meine Freundin in den Eimer und füllte ihre Hand damit. Mit der anderen Hand zog sie meinen Slip vor und lies den Leim genüsslich einlaufen. Ich lies mich nicht lumpen und tat es auch.
Es entstand eine herrliche Sauerei, die damit endete, dass wir den Eimer nahmen und ins Bad gingen. Dort schütteten wir alles in die Wanne. Anschließend stiegen wir hinein und sauten uns von den Haaren bis zu den Füßen ein.
Dadurch wurden wir beide so geil, dass wir noch in der Wanne Verkehr hatten.
Sie spreizte ihre Beine und ich drang in ihre Muschi ein. Es schmatzte und glitschte auf unseren Körpern.
Danach wurde geduscht und alles entfernt. An diesem Tage ging die Renovierung natürlich nicht mehr voran.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
An solche sachen habe ich auch schon gedacht und für sexspiele "missbraucht" *lach*

Meinen ersten Dildo habe ich auch selbst gebastelt, aus Silikon, was man normalerweise zum abdichten nimmt. Ich fand das ich ihn sicher auch dafür verwenden könnte. Es funktionierte. Kondom über den aus Bausilikon fertigen Dildo und schon war das Ding in langem Gebrauch.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Sabrina6
Deinen ersten Dildo hast du dir selbst mit Silikon gebastelt. Wie hast du denn die Form hinbekommen?
Ein Kondom darüberzuziehen ist ja selbstverständlich.
Würde uns mal interessieren, wie lange du ihn auch in Gebrauch hattest.
Es
wäre doch einmal eine nette Renovierungsidee, oder?
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich habe damals ein dickes Kunststuffrohr genommen, was vorher als Verpackung gedient hatte und haben den Silikon da reingefüllt. Vorne habe ich einen Kunstoffball festgemacht den ich halbiert hatte.
Schade, das ich nun hier keinen Werkraum mehr habe. Heute würde ich Sexspielzeug ohne Ende anfertigen.
Hm ungefähr 5 Jahre, dann war ich nicht mehr solo. Nun habe ich ihn nicht mehr, habe ihn beim Umzug weggeschmissen.
War aber intakt bis zum schluss, obwohl ich ihn fast im Dauergebrauch hatte.
Die Heutigen die man kaufen kann, halten nicht mehr so lange. Irgendwie taugt das Material aus dem sie gemacht sind nicht so wirklich was.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Sabrina6
Danken dir für deine Beschreibung. Werden es auch mal selbst versuchen. Haben aber noch eine Frage:
Wie dick war denn das Kunststoffrohr in etwa?
Welchen Kunststoffball hast du verwandt. Aus welchem Material?
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Nun, der Ball war ein normaler Plastikspielball aus hartem Kunststoff. Den habe ich mit einem Messer halbiert. Das Rohr hatte einen Durchmesser von ca 6 cm.
was Du auch ausprobieren kannst ist, ob Du eine normale bewegliche Plastikhülle über das Rohr vorne schiebst und dann mit einem Gummiband fixieren. So kannst Du die Rundung vorne auch selbst formen. Fällt mir nur grade so ein. So kann man ja auch dann seiner Phantasie freien Lauf lassen, was die Form angeht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.