Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fingerübungen mit dem Imac

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
fingerübungen mit dem Imac
studio, flash, ps-cs....

wenn ich mit den nun folgenden workshops durch bin, kalibriere ich mein system...

winks

walo
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
sehr schön.
Aber wenn du schon mal beim nachbearbeiten bist nimm dir doch bitte noch die Fingernägel der linken hand vor.
Ansonsten nix zu meckern, da super.
Gordon
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, ich finde es einfach nur klasse.
Kopfkino läuft mal wieder auf Hochtouren.

  • LG Blackangel36

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
thx Gordon
was soll ich den weg- oder ranpixeln ?

gruss

walo:-)
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Also mir persönlich kommt es so vor als wären die Fingernägel an den Spitzen nach hinten gebogen als hätte man Nagel auf Nagel geklebt ohne Übergang besonders bei mittel und Ringfinger der li. Hand, kann aber auch täuschen durch die Deko auf den Nägeln. Wirkt auf mich etwas usselig (sorry)
.. bis auf die gräßlichen fingernägel ein klasse mod ... heiße aufnahme ... wirkungsvolle farbgestaltung ...
*****nda Mann
818 Beiträge
Nach langer langer Zeit ..
.. bin ich mal wieder da. Walo deine Bilder sind immer noch unvergleichlich schön! Kompliment !

Was mir aufgefallen ist, Du nutzt immer noch den gleichen Hintergrund *ggg* . Soll ich dir mal einen neuen spendieren? lg Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.