Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Schmerzhaft für die Frau?103
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein PA machen zu…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmerzen bei männern... bei oder nach dem sex

schmerzen bei männern... bei oder nach dem sex
Das Forum quillt ja über vor Beiträgen über die möglichen Schmerzen, die Frau beim oder nach oder wegen dem Sex haben kann...

Nun mal eine Gegenfrage an die Männerwelt...

Kommt es auch vor, dass Mann bei, nach oder wegen Sex Schmerzen hat?


Wenn ja, wie sieht das dann aus?
Schmerzen an der Eichel...?
Wegen Überreizung?
Weil er versehentlich schmerzhaft "geknickt" wurde?
Wenn du Möse zu eng war?
Oder zu gut trainiert und "ihn a bisserl gekniffen hat"? *smile*

Schmerzen an den Hoden?


Haben Männer weniger Schmerzen oder reden sie nur weniger darüber ?




Warum ich frage...?
Weil ich meine, langsam an der Ungerechtigkeit der Natur zu ersticken, dass immer nur die Frauen Schmerzen dabei haben sollen.
Aber vielleicht ist es ja so.

Also, Jungs, raus mit der Sprache -
wie sieht´s aus?

Ich danke Euch für die Antworten
Nun ja, ich persönlich kann da jetzt nicht viel beisteuern, allerdings dürften Männer ebenso wenig vor eventuellen unangenehmen Begleiterscheinungen verschont bleiben wie Frauen.

Ein (eigentlich logisches) Beispiel: Sollte die Frau nicht feucht genug und durch andere Mittelchen für Abhilfe gesorgt sein, leidet der Mann ebenso unter dieser Trockenheit, wie die Frau.
Ich habe hier zwar auch Berichte gelesen, nach denen ER einfach losgelegt hat und es nur IHR auf Grund mangelnder Feuchte weh tat. Allerdings frage ich mich dann, ob er sein bestes Stück vorher mit einer Titan-Legierung überzogen hat, wenn ihm das nichts ausmacht.
*****o86 Mann
31 Beiträge
Bei und während des Sex tut mir eigentlich nichts weh, dass wär ja richtig scheiße.
Nach dem Sex, beim raus ziehen, tut es kurz mal weh, dann aber passt es wieder.

Manchmal habe ich schmerzen wenn meine Freundin mich lange irgendwie geil macht und dann, aus welchen Grund auch immer, es nicht zum "Abschluß" kommt. Da tut mir mein Unterbauch + Hoden längere Zeit weh.
Hat dass vielleicht noch jemand ^^?
********nner Mann
4.901 Beiträge
dieser krampfige Schmerz,
wenn ein Überdruck nicht abgebaut wird, ist wohl vielen bekannt... tut bisweilen weh, als hätte man einen Schlag in die Weichteile bekommen und zieht von unten nach oben in den Bauch... (notfalls schnell mal austreten und "Samen abschlagen" statt Wasser, hilft immer am Besten!)

Ich kenne noch folgende "Problemchen"
• eine Art "Harnröhrenzerrung": ein Gefühl bei einer erneuten Erektion, als sei die Harnröhre einfach ein bisschen zu kurz, das zieht gerade am Anfang etwas. Das kommt ziemlich regelmäßig bei sehr heftigen und/oder häufigen Abgängen in kurzer Folge.
• leichte Reizung der Haut, wenn man es wieder mal zu doll getrieben hat und die Dauerbelastung einfach ihre Spuren hinterlassen hat (geht mir da ähnlich wie Trobador - ich glaube aber, dass ich als straff Beschnittener da schneller drunter zu leiden habe als die Jungs, bei denen die Haut noch beweglicher ist).
• ein wund geriebenes/gestoßenes Schambein (bzw. die Haut darüber), wenn die Spielpartnerin gern viel Druck an der Perle hat und sich z.B. rittlings heftig drauf reibt - das fühlt sich dann an wie ein blauer Fleck.
• ansonsten gibt es auch leichte Zerrungen an verschiedenen Muskeln, wenn sich die entsprechende Muskelgruppe beim Höhepunkt zu stark verkrampft hat, die Bauchmuskeln trifft es am häufigsten...

Reicht das, um ein wenig dem Eindruck entgegen zu treten, allein die Frauen müssten sich immer mal wieder "danach" die Wunde/n lecken lassen?
*zwinker*
@****ia
so ne hautreizung das wäre doch mal wieder was. so lange geht es aber leider nur selten.

die darmflora ist recht aggressiv. von daher kann es nach dem av schon mal etwas auf die harnröhre gehen. reicht das? *troest*
Na ja,
dem Axel... schmerzt bestimmt das Portemonnaie. *fiesgrins*
*****48m Mann
70 Beiträge
tut weh
ja hallo

einige schmerzen musste ich schon ertragen
aber ganz schlimm ist es wenn die leisten weh tun und es in die hoden strahlt

immer wenn man nicht genug bekommen hat
kalte dusche hilft und wirkt

gruss michi
***za Mann
356 Beiträge
schmerzen
nicht direkt, eher panik wegen atemnot. aber da steh ich nicht allein. meinen onkel hat´s so hinüber gebeamt.
*****eRD Mann
65 Beiträge
Ungewollte Schmerzen haben wir auch *zwinker*

Ich hatte eine Affäre zu nem Mädel was manchmal beim Blasen zu unvorsichtig war und mit ihren Zähnen an meinem kleinen Freund entlang scharbte...naja autsch sag ich da nur und aus einem anfänglich gutem Blaskonzert wurde schnell das Gegenteil.

Ein anderes mal hatte ich es, das sie noch nicht 100% bereit für ihn war *g* da war der eigene Trieb schneller als ihre Bereitschaft...sie noch nicht "feucht" genug und der kleine Freund wollt schon rein...auch kein schönes Gefühl gewesen.

Aus Fehlern lernt man und zumindestens letzere Schmerzen blieben mir seit dem auch erspart.
bin manchmal etwas wundgescheuert aber das sind keine echtenschmerzen ansonsten tut mir nie was weh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.