Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Gagging - Tipps und Erfahrungsaustausch gesucht3
An die Frauen: könnt ihr bei dieser Technik atmen? Wie atmet ihr?
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gagging - Technikfrage

Gagging - Technikfrage
Liebe JCler!

Zu diesem Thema habe ich hier keinen Thread gefunden, daher ein Beitrag in eigener Sache. *g*

Die Vorgeschichte: Da ich schon immer Deep Throating betrieben habe (ich dachte früher mangels Aufklärung, dass damit das normale Blasen gemeint sei), war der Schritt zum Gagging ziemlich zwangsläufig, und jetzt habe ich gerade jemanden gefunden, der damit sowohl von der Einstellung zurechtkommt als auch schon ein wenig Erfahrung damit hat.

Das Problem: Ich würde gerne die körperlichen Nachwehen etwas begrenzen, weil ich nicht die Hälfte meiner Lebenszeit mit Halsproblemen herumlaufen möchte.

1. Ist es normal, dass sich der Halsbereich, in dem der Schwanz anstößt (bei mir nach dem Kehlkopf kurz vor den Stimmbändern) sich danach zwangsläufig wie ein blauer Fleck anfühlt?

2. Wenn ich knie und er vor mir ist, ist es sehr leicht, den Hals so freizuhalten, dass er immer ohne Probleme bis zum Anschlag hereinkommt. Wenn ich auf dem Rücken liege und der Hals somit gestreckt ist, geht es dagegen sehr schwer, obwohl ich aus anatomischen Gründen eigentlich das Gegenteil vermutet hätte. Deswegen habe ich jetzt schon seit zwei Tagen Halsschmerzen (beim Schlucken zieht's bis in die Ohren) und meine Stimme ist ziemlich angegriffen. Was mache ich in dieser Stellung falsch bzw. was ist der Denkfehler?

Ich würde mich freuen, wenn mir hier versierte User nette Ratschläge geben könnten. *g*
Wenn jemand meint, damit aufzuhören sei die beste Alternative, dem sei gesagt: Aufhören kommt nicht in frage, dazu habe ich mir das schon viel zu lange gewünscht.

LG
Taishar *g*
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Das ist nicht leicht zu diesem Thema wirklich brauchbare Tips zu bekommen.
Leider können wir auch mit keinen dienen, würden uns aber selbst über welche freuen.
Er konnte das ne Zeitlang problemlos, momentan tut er sich aber auch schwer.
hi Nackt_schnecken! *g*

Auf jeden Fall ist es schön, dass das Thema auch andere interessiert, aber es scheint doch eher ein Randbereich zu sein, wenn ich mir die Zahl der Antworten ansehe.
Die Informationen dazu sind wirklich recht dürftig, oder ich suche falsch. *zwinker*

Warum tut er sich schwer, liegt es an der Technik oder am Kopf?

LG
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Tja gute frage, keine Ahnung.
das klappt schon wieder *zwinker*
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
ach ja, das mit dem auf dem Rücken liegen kann ich bestätigen. Eigentlich hätte ich auch erwartet, dass es da gut klappen müsste, beim beatmen und so überstreckt man ja auch den Hals. Aber da ist es in der Tat viel schwieriger als im Knien.
****le Mann
666 Beiträge
Hmmm spannend...auch wieder was neues gelernt.

Sorry, kann da nicht weiterhelfen aber danke Dir für die Aufklärung was es so alles gibt.
lächel Falls ich herausfinde, warum auf dem Rücken schwieriger ist, werde ich berichten. Eine logische Erklärung habe ich immer noch nicht dafür.

Das hört sich eher nach Kopf an! *zwinker*
Mich wundert auch immer wieder, wie viel es doch zu entdecken gibt. *g* Eigentlich schön, sonst wäre es richtig langweilig mit der Zeit.
...interessantes thema.......hatte zwar schon mal ein mädel die das so konnte,hab aber nie drüber nachgedacht......werde das mal beobachten......LG
Tu das, aber bitte zeitnah, damit wir von deinen Erkenntnissen profitieren können. *mrgreen*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Taishar

wie machst du das wenn der Mann während des "Throatens" kommen muss?Hast du nicht angst dass das Ejakulat in deine Luftröhre gelangt und einen Starken Hustenanfall hervorrufen kann?Oder sagt er dir vorher bescheid wenn er kommt,oder kannst du deinen hals so kontrollieren dass es direkt in die Speiseröhre gelangt?
....
...gute frage..????
Da der Mann dabei die Kontrolle hat (im Gegensatz zum Deep Throaten, bei dem quasi die Frau die aktive Rolle ausspielt), weiß er auch, wann er kommt und kann rechtzeitig rausgehen.
Ehrlich gesagt bin ich noch nie auf die Idee gekommen, dass beim OV etwas in die Luftröhre gelangen könnte, das scheint mir in der Praxis doch äußerst unwahrscheinlich. Ich vermute mal, dass bei der Penetration der Kehldeckel auch geschlossen ist, aber sicher bin ich mir nicht, zumindest fühlt es sich so an.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Taishar

dann versuch doch mal beim gagging das sperma runterzuschlucken wenn dein Partner abspritzt während du sein Penis bis zum anschlag in deiner Kehle hast.

Kann sogar sein dass du aus panik vor der Erstickung den Schwanz deines Partners abreisst.

Als kleines kind habe ich mir immer diese Essbaren süßen Gummischnüre in den Bäckereien gekauft.Ich habe diese ganz dünnen 30 cm langen schnüre am ende festgehalten und das vordere ende runtergeschluckt bis dreiviertel des schnures in meiner Speiseröhre war.

Dann habe ich die schnurwieder rausgezogen.Das hat dann in den Speiseröhren gebrannt und meine Augen tränten.Als kleine skind kommt man eben immer auf die dümmsten gedanken.

So ähnlich stelle ich mir das Gagging auch vor

Wenn die Frau den Penis "Runterschluckt" schließt die Kehldecke autómatisch die Luftröhre und macht die Speiseröhre frei.Wenn der Mann dann abspritzt,spritzt er sozusagen in die speiseröhre ab,was völlig unbedenklich ist
*******ghty Paar
863 Beiträge
Also
wenn man (bzw. Frau) den Hals überstreckt, dann wird die Luftröhre eher zugänglich als die Speiseröhre, deswegen geht es in üblicher Stellung besser mit dem tief rein stecken.

Die Beschwerden liegen einfach an dem Reiz, im Kehlkopfbereich ist die Schleimhaut empfindlicher.. evtl mal ein Dolo Bonbon hinterher oder mit Kamillentee gurgeln..
LG
@ docloveulm
Das leuchtet mir ein!
Danke für die Erklärung, diese Erkenntnis werde ich hoffenltich auch praktisch verwerten können. *zwinker*

Und Kamillentee besorgen, im Moment trinke ich Kräutertee mit Honig.
@ Axel
Genau nach deiner Logik stelle ich mir das auch vor.

Einziger Einwand, warum der Vorschlag nicht umgesetzt wird: Der betreffende Herr ist nicht mein Freund und deswegen kommt Schlucken nicht infrage. *zwinker*
Also muss er auspassen und vorher raus.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Taishar
Meine frage wäre dann aber noch was dir am gagging so gefällt?
Wir Männer genießen es im emmpfindlichsten feuchtesten und zartesten loch des körpers zu stecken.Was genießt ihr Frauen am Gagging?
*******3_ts Frau
6 Beiträge
also bei solchen "nebenwirkungen" würde ich mir das aber nicht antun.
@ claudia
Es ist natürlich immer die Frage: was überwiegt, und da man in dem Moment, in dem man es macht, natürlich nicht an die Folgen denkt, fällt meine Entscheidung dann doch "pro" aus.
@ Axel
Schwierige Frage. Ich habe schon seit Jahren daran gedacht, aber keiner wollte es mitmachen, einen Auslöser gab's aber nicht.
Warum genau ich darauf anspringe, das kann ich nur vermuten. Vielleicht die Auslieferung. Oder/und die Unmittelbarkeit, mit der man als Frau den Mann empfindet, viel näher kann man nicht am "Ort des Geschehens" sein. Das Ausloten bis an die Grenze des Machbaren. Und sicher auch, weil es "unanständig" ist.
.....
.....ich mag unanständige frauen......ganz lieb grins....LG
Es gibt doch den Spruch: Sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Das beschreibt es eigentlich am treffendsten. *zwinker*
****le Mann
666 Beiträge
True dat!
...am leichtesten geht es, wenn man vor ihm kniet, da man dann den Kopf sozusagen `reinschrauben kann und die größtmögliche Bewegungsfreiheit hat...und es funktioniert ausschließlich, wenn man es langsam Stück milimeter für milimeter macht, anders kommt man nicht tief genug und dann sollten auch die Schmerzen ausbleiben...ich hab´s aber auch etwas leichter, da ich als Asthmatikerin öfter aus medizinischer Sicht Schläuche (ohne Betäubung) bis in die Bronchien schlucken mußte und die Luftzufuhr für Sekunden komplett unterbrochen wurde...ist nicht die schönste Art das zu lernen...aber wie ich das hier so lese, die effektivste...irgendwas Gutes mußte das ja auch schließlich haben *zwinker* ...gegen das brennen danach kann ich besonders Fenchelhonig empfehlen....lindert unmittelbar...

und auch hier gilt: Übung macht den Meister...setz Dich nicht selbst unter Druck, dann wirst Du es irgendwann einfach nur noch genießen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.