Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Gagging - Tipps und Erfahrungsaustausch gesucht4
An die Frauen: könnt ihr bei dieser Technik atmen? Wie atmet ihr?
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gagging - Technikfrage

@Taishar
bist du dir eigentlich im Klarem darüber das du auch noch ein anderes, ein Zweites Geschlechtsteil hast?

Kleiner Tipp von mir, befindet sich unterhalb vom Bauchnabel, da wo die vielen Borstigen haare sind.


Ich glaube das diese Frage ein Fake ist . . . aber schön zu sehen das darauf geantwortet wird.

Daher mein Tipp: Geh zu einem HNO Arzt und frag diesen ob man da mit einer OP auf Durchzug umbauen kann.
oder...
Daher mein Tipp: Geh zu einem HNO Arzt und frag diesen ob man da mit einer OP auf Durchzug umbauen kann.

du (@****har) gehst stracks zum Joy-doc und fragst den nach OP's, wie man bei manchen (dämlichen) Kommentaren auf Durchzug stellt, wenn sie offensichtlich schon nicht ausbleiben.

*gähn
pssst Mädels, DER hat Welpenschutz *g*... *taetschel*
Hier gefällt es mir
ich lach mich Kaput, das mit dem JC Dok ist Spitze...
*haumichwech*

Das Gesicht vom dem Arzt würde ich gern sehen wenn diese Frage gestellt würde..... *haumichwech*
Also bei mir ist das genau anders herum! Wenn ich auf dem Rücken liege und den Kopf ein wenig vom Bett herunter hängen lasse, so dass Mund und Hals auf einer Höhe sind, klappt's echt am Besten.

Der Vorteil ist eben, dass nicht an einem bestimmten Punkt angestoßen wird und die Schmerzen nachher fast garnicht mehr da sind! =)
Ach magdalena, das sind so die Kommentare, bei denen man merkt, dass derjenige keine Ahnung hat und in seinem Leben immer nur "anständigen" Sex hatte. Da schlage ich mich lieber mit Fakeverdacht rum, habe ab und zu ein paar Problemchen (körperlicher Art) und bleibe dafür von solchen Langeweilern verschont. *g*
****yma Paar
1.107 Beiträge
und ich frage mich dann manchmal wann die anderen den "unanständigen" Sex haben wenn sie hier fast rund um die Uhr online sind *g*

so mancher Fake verdacht ist hier gar nicht so unangebracht, ob nun hinter den Frauen Profil ein Mann stecht oder hier über Sachen schreibt die man selber noch nie versucht hat aber man hier als der Meister da stehen möchte ....

bin heute Abend im Berliner Dom zur Weihnachtsmesse und mal sehen ob ich von ganz ganz oben eine Antwort bekomme warum Joy zur Märchenplattform mutiert ist *g*
Viel bezeichnender ist es, dass hier ständig Männer die Klappe aufmachen, die selbst keine Ahnung davon haben. Die scheinen viel öfter online zu sein als jeder andere, um ja kein Thema zu verpassen, bei dem sie ihre Unwissenheit preisgeben können.
Ohne Männer geht nichts
Viel bezeichnender ist es, dass hier ständig Männer die Klappe aufmachen,
Das würde ich als Mann nun völlig anderst sehen, schließlich sind wir es die sich in eurer Speiseröhre vergnügen.

die selbst keine Ahnung davon haben
Das ist nicht so falsch, aber dafür gibt es ja nun mal Frauen.

Die scheinen viel öfter online zu sein als jeder andere
Ja um auf keinem Falle einen Hungrigen Schlund zu verpassen!
(Jäger & Sammler - sind nu8n mal unsere Gene)

um ja kein Thema zu verpassen, bei dem sie ihre Unwissenheit preisgeben können.
Aber hallo, Unwissenheit, so geht das aber nicht, wir Männer waren und sind es noch immer die die ganz großen Erfindungen auf der Welt gemacht haben, Frauen sind es oft die unsere Arbeit zerstören.
Beispiel:
Space Shutel Endever, das erste mal eine Frau, eine Astronautin an Bord, was passiert Bums das Ding ist Kaput und die Männer Tod.

Frauen agieren sogar gegen die Männer, wer hat das Kondom erfunden?
Eine Adelige die nicht genug bekommen konnte, übrigens, das erste Kondom war aus Ziegen Darm.
Du offensichtlich nicht...
Aber hallo, Unwissenheit, so geht das aber nicht, wir Männer waren und sind es noch immer die die ganz großen Erfindungen auf der Welt gemacht haben,

...sonst hättest du zumindest schon geschnallt, dass man für Zitate diese Dinger " " nimmt oder schlicht den Zitat-Button hier.

Nee nee, mein lieber Frauenjäger, den Joy-Acadamy Award wirst DU nicht verliehen bekommen.

*g*
@magdalena
danke für die Belehrung.
Wie ich was Schreibe oder Kommentiere musst du schon mir überlassen.

Fallen den Leuten keine Argumente wird man (frau) Persönlich und es wird getreten.

Ich denke auch nicht das gerade DIR eine Kritik an mir zusteht, schau dir dein Profil an dann weist du was ich meine.
apropos Argumente...
Was ich zum Thema Gagging, DT zu sagen habe, steht viel weiter oben. Und deine 'Argumente', falls man das so nennen mag, gehen wohl viel eher in Richtung 'treten' und 'persönlich werden', ohne auch nur einen Hauch Sachlichkeit zum Thema.

bist du dir eigentlich im Klarem darüber das du auch noch ein anderes, ein Zweites Geschlechtsteil hast?

Kleiner Tipp von mir, befindet sich unterhalb vom Bauchnabel, da wo die vielen Borstigen haare sind.


Ich glaube das diese Frage ein Fake ist . . . aber schön zu sehen das darauf geantwortet wird.

Daher mein Tipp: Geh zu einem HNO Arzt und frag diesen ob man da mit einer OP auf Durchzug umbauen kann.

Belassen wir zwei es dabei. Dein Posting und alles weitere aus deiner 'Feder' sprechen ja für sich.

Sophia
So aber nicht
seit wann können Wildschweine aus dem Unterholz kommen und die Treibjagd für beendet erklären?
Es wird langweilig in diesem Thread. Leidert nur noch Dummgeschwätze von einem Profilierungsgeilen!
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit folgenden Geräten:


Würde mich über Berichte freuen! Gibt es Dinge, die man unbedingt beachten sollte wenn man solche Gerätschaften miteinbezieht ? Achja: und wo bekommt man soetwas überhaupt her?
Was für Geräte? Kann die Bilder nicht sehen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1825474.era44.html

Vielleicht kannst du die Dinger ja in ein, zwei Halbsätzen beschreiben. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.