Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggystyle - "Luftpumpe"

*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich ziehe ihn auch nicht immer ganz raus sondern nur bis kurz vor

und habe noch nie was gehört das sie dann geräusche macht
*******_Art Frau
428 Beiträge
Es geht in keinsterweise um die Geräusche dennnoch sind ca 99% der Antworten darauf bezogen...

Das ist schon klar, aber lass uns doch auch mal über die Geräusche austauschen. Bei mir ist es zumindest so, dass sich neben den Geräuschen auch ein unangenehmes Druckgefühl aufbaut, wenn zuviel hinein"gepumpt" wird und das wird sicherlich bei vielen so sein. Also wo viel Luft, da nicht nur Geräusch sondern auch ein unangenehmes Gefühl. Wir wissen uns (noch) nicht anders zu helfen, als nach jedem zweiten oder dritten Stoß mal eben "Dampf abzulassen" *gg*
ich denke mal das die Luft wenig mit dem Schmerz zusammen hängt...Entweder ist es für dich der falsche Winkel.Das er eventuell zu tief stößt..oder du hast so eine Panik vor den Geräuschen das du dich verkrampfst.Ich kann mir nicht vorstellen das durch die angesammelte Luft soviel Druck erzeugt wird das es Schmerzen bereitet.
Öfter mal die Stellung wechseln,
dann staut sich nirgends Luft *zwinker*
Manchmal hab ich auch Schmerzen wenn Luft "mit reinkommt".... aber nur dann wenn ich nicht 100Pro feucht bin - was zum Glück selten vorkommt. Aber dann tun auch nur mal 1-2Stösse etwas weh und ich sorge halt dafür das der Rhytmus geändert wird oder notfalls die Position. Wenn ich noch großartig anfange zu erklären das da grad mal kurz was weh tat ist die Lust doch eh weg... Versuchs mal mit Gleitgel - nicht nur bei Dir sondern auch auf seinem Schwanz.
Glaube nicht, dass Deine Schmerzen etwas mit der Luft zu tun haben. Beim Doggystyle kommt Mann einfach ziemlich tief und es kann sein, dass "ER" dabei an Deinen Muttermund stößt. Das kann richtig Schmerzen verusachen.
Auch der Zeitpunkt wo Du Dich gerade in Deinem Zyklus befindest, spielt eine Rolle.

Lösung:
Langsam! kann es lustvoll sein.
Winkel verändern. (Habt Ihr ja schon probiert)
Nicht voll eindringen. (Naja...)
einfach der luft freien lauf lassen =) *freu*
*****mad Mann
499 Beiträge
kenne dieses problem auch sehr gut. die viele luft und die schmerzen kommen meiner meinung nach auch daher, dass ich manchmal nicht so feucht bin wie sonst. dass er bei der stellung wirklich sehr sehr tief eindringt und es deswegen zu schmerzen kommt, kann ich mir irgednwie nicht vorstellen, denn dann müsste es ja eigentlich immer wehtun und das ist zumindest bei mir nicht der fall.
und die blöden geräusche, die dann entstehen sind uns relativ egal...im gegenteil, er findets recht heiß...denn wo was rauskommt, muss schließlich wieder was rein *zwinker*

****bee Mann
2 Beiträge
also wir machen das so, dass wir erst ein bisschen spucke benutzen und wenn ich dann eindringe wird sie eigentlich von alleine richtig feucht und dann hat sie auch keine schmerzen
**L Paar
3.273 Beiträge
Also wir finden es als sehr erregend wenn die Luft rein gesaugt wird wenn man ihn rauszieht und wenn die Luft so herrlich geräuschvolle entweicht beim rein schieben.
Schmerzen hat sie nicht dabei im Gegenteil sie wird immer sehr nass. Manchmal benutzen wir auch schon mal einen Dildo dazu, heißt doppelt drin.

LG OTL
...in der Doogy-Stellung ist bei uns, dass die hineingepumpte Luft mit unschönen Geräuschen wieder entweicht...

die viele luft und die schmerzen kommen meiner meinung nach auch daher, dass ich manchmal nicht so feucht bin wie sonst.


Die Schmerzen haben nichts damit zu tun, dass die Frau nicht feucht genug ist und ein sog. "Scheidenfurz" ist etwas völlig natürliches ...wenn auch nicht gerade sehr erotisch, aber völlig natürlich und lässt sich nicht vermeiden ...
Eine Untersuchung an einem Institut hat mal ergeben, dass die Luft "reingepumpt" wird, wenn die Frau vom Schwanz des Mannes nicht ganz ausgefüllt ist (die könnte also auch größere Kaliber in sich aufnehmen) und bei jedem Stoß die Luft an den Seiten mit reingeht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.