Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
319 Mitglieder
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Oldenburg - Oldenburg - 24.10.2009

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen Oldenburg - Oldenburg - 24.10.2009
Usertreffen Oldenburg
3. Runde in der Wunderbar

Oldenburg, Niedersachsen
24.10.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Usertreffen Oldenburg

Es ist wieder soweit :
am 24.10.'09 findet ein drittes Usertreffen in der Wunderbar in Oldenburg statt.

Gestartet wird um 21.00 Uhr mit einem kleinen netten Empfang und wie es endet entscheidet ihr...
Quatschen, trinken und vllt. auch tanzen in gemütlicher Atmosphäre...
Ich erinnere zugern an alte Tanzeinlagen und würd mich freuen, wenn gewisse Personen wieder erscheinen würden.

Ich hoffe auf rege Beteiligung...

Bei Fragen oder Problemen mailt mich einfach an und ich werde mein bestes geben euch zu helfen...


lg luckey

Ps: nicht lange überlegen und gleich anmelden ; )
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
juhuuuuu

*freu* mich das es endlich wieda ein ut in Ol gibt und das nu auch schon sooo früh eine positive resonanz zu erkennen ist...
hoffe, das es ein tolles ut, mindestens sooo gut wie die zwei vorausgegangenen...

*prost* *party* *zig* *troet* *twist* *yo* *walk* *top* *spitze* *freu* *freu2*
Alterschnitt?
Wie ist bei dieser Veranstaltung denn der Alterdurchschnitt so?
Würd mich mal intresieren vllt überzeug ihr mich auch und ich komm noch vorbei
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
im mom is vom alter anfang 20 bis anfang 50 alles dabei...
aba schau doch einfach mal auf die anmeldeliste, dort kannste dir selbst ein bild von den usern machn...
meiner meinung nach sind diesmal auch einige zwischen 20 und 30 angemeldet...wobei du schon zu den jüngeren gehören wüadest...

hab grad ma aus jux und dollerei den aktuellen altersdurdchschnitt errechnet, er beträgt 35 jahre...
Jemand in meinem alter oder meiner gegen
Jemand da der in meinerm alter oder aus meiner gegend kommt mann könnte ja zusammen hinfahren meldet euch doch mal
Wie sieht denn solch ein Treffen aus?
Hallo. Ich war noch nie in dieser Bar "Wunderbar", das ist doch sicherlich eine "normale". Wie Sexy dürfen denn die outfits werden? Wird es dort eine geschlossene Gesellschaft werden?
Wird Eintritt verlangt? Was steht auf dem Programm? Gibt es noch eine "Naschadresse" für hinterher? Woran erkennt man die Yojler in dieser Bar-haben sie alle eine Blume um?

Für Antworten auf ernstgemeinte Fragen wäre ich dankbar.
Clara
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
@ Schatzlemeusle
juhuuu...

hia n paar infos für euch....
die wunderbar is für diesen abend joytreffpunkt, du wiast dort sicher kaum wen treffen, der net ausm joy kommt, also entfällt das mit der blume und sooo *zwinker* zudem wiads namensschilder geben, so das du auch hier dran die joyler erkennen kannst..
gestartet wiad mit einem kleinen netten empfang, und dann ist euch überlassen was aus dm abend wiad...ihr könnt euch kennenlernen, quatschen trinken und wenn ihr mögt auch n wenig auf der kleinen tanzfläche tanzen...
es wiad aba kein dauer-entertaiment geben...darauf müsst ihr euch einstellen...
eintritt wird nicht verlangt, ihr bezahlt lediglich ganz normale getränkepreise...das is alles...
apropro nachadresse, ihr könnt euch gern mit joylern zusammen schließen und dann noch weiterziehn...für mich wirds wohl wie ie letzten uts dort sehr spät und folgedessen reicht mir die wunderbar dann für den abend...

ich hoffe ich jonnte alle eure fragen zu eurern zufriedenheit beantworten?!

lg luckey
*********_no1 Frau
20 Beiträge
Freu.......
Huhu....

ich kann es schon kaum erwarten...wieder...nette und liebe Menschen kennen zu lernen ..und freue mich auch schon auf die Menschen die ich schon kennen gelernt habe..
Das wird bestimmt wie immer ein sehr lustiger und verrückter Abend.




Lg Dracu....*kuss* und *knuddel*
******ehr Mann
354 Beiträge
Konkurenzveranstalltung
Leider hab ich da ne Konjurenzveranstalltung die ich nicht verschieben kann *torte* mein Geburtstag...

Aber Euch viel Spass dort.

Gruss Flo und (Iris)
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
soooooodele
der countdown läuft...nur noch 19 tage...dann isses sooo weit...
*freu* mich....
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 16 tage...dann steigt el party in OL...ich möchte alle angemelden nochmal dran erinnern auch zu erscheinen *g* und alle die sich noch net angemeldet habn und erscheinen wollen sollten dies schleunigst tun *find

ich *freu* mich auf euch alle...das wird sicha ein toller abend...
*********_no1 Frau
20 Beiträge
Geil
Es sind schon so viel angemeldet....juhuuuuuuuu ich kann es kaum erwarten ...

Endlich die Menschen wieder zu sehen die ich schon kenne aber viel liebe...heißen menschen kennen zu lerne...


*kuss* Dracu
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
die 100 sind fast voll
ich *freu* mioch riesig...die 100 leute grenze is nu schon fast erreicht...

ich werd mich nu auf den weg machn, um letzte kleinigkeiten zu klären...um euch dann am 24 auf einem tollen usertreffen begrüßen zu dürfen...

*freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2*

luckey
*********_no1 Frau
20 Beiträge
Es ist bald soweit....
ich kann es noch kaum erwarten....bis es endlich soweit ist...

Das wird bestimmt ein toller Arbend ...

*kuss* Dracu
*********_free Paar
50 Beiträge
@ luckey...
Hey Luckey...

Mal so ne Frage in den Raum werf... "geht" es dir um 100 Leute die kommen oder um 100 Anmeldungen?!?! Denn.... es sind ja auch eingie Paare angemeldet *baeh* ... ich gehe davon aus, dass diese auch als Paar kommen und dann sind wir ja schon längst mehr als 100 Teilnehmer... *baeh* *baeh* *haumichwech*


LG


ER von Ro_Hei ... *zwinker* (ein auf Besserwessi mach *nase* )
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
*lol* mein lieber herr rohei....wir sind eingerechntet mit den paaren auf fast 100 personen....
und es geht mir weder um die anmeldungen noch um die personen die erscheinen...sondern nur darum euch allen einen tollen abend zu bieten....mit egal wievielen wirklich erschienenden gästen...

heut ma wieda kurz in der wunderbar gewesen,..
und ich kann nur sagen : ich freue micha uf nächste week !!! *freu**freu2*

*hand* beßt dem herr rohei ma gelegenheit in die nase oda sooooo *find
*********_free Paar
50 Beiträge
@luckey
Jaja.. hast ja recht, so ist das eben, wenn man zu blöd zum Lesen ist und noch meint nach zwei drei Gläser Roten was Schlaues schreiben zu wollen... *mrgreen*

*schaem* mich auch artig dafür... *smile*

LG

Ro_Hei....
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
und doch magsch dia ja *zwinker*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 5 tage *freu**freu2*
****39 Mann
57 Beiträge
Moin Luckey,
wir freuen uns riesig *grins*

Also bis Sonnabend...
*freu*

Liebe Grüße von
Punk39 & Mirabella
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
*freu* nur noch 4 tage *freu*
das we rückt nu wirklich immer näher...
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
wow 101
Na dann wünschen WIR euch viel Spass
#*top* hammer wie viele menschen in und um Ol sich hier treffen möchten find ich richtig klasse!

*grins*

also wir sehen uns dann mal *blume*

Cali w*engel*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
juhuuu ihr lieben... *willkommen*

bald isses soooweit...das usertreffen in der wunderbar rückt imma näher....*wiegeil* und wir alle werden einen tollen abend erleben...so hoffe ich zumindest...

mit dieser mail wollte ich nochmal alle teilnehmer an ihre anmeldung erinnern und bitten auch zu erscheinen *zwinker*

die 100 leutz grenze is erreicht...*top2**find..
im alterschschnitt liegen wir ca bei 36 jahren...wobei von anfang 20 bis mitte 50 alles vertreten ist..
auch für musik ist mittlerweile gesorgt... *twist* *yo* *walk*
für den abend des usertreffen hab ich noch einige kleinige überraschungen *geschenk* ..aba lasst euch überraschen....



ich und die wunderbar *freu* uns auf euch und den tollen abend....

lg luckey *g**bye*



ps : noch eine kleine anrugung *achtung**idee* : da ja nicht alle teilnehmer direkt aus oldenburg kommen, wäre es sicha eine gute möglichkeit fahrgemeinschaften *fahr* zu organisieren...hierfür und für den sonstigen austausch könnt ihr gern unter der veranstaltung posten *tipp*...und bei irgendwelchen fragen *gruebel* dürft ihr euch gern noch an mich wenden...
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
*freu* mit
das wird bestimmt ne lustige runde........*denk

*gruebel* schon fast den gedanken, das ihr euch stappeln müßt
*lol*

und das bild dazu stell ich mir gerade ziemlich lustig vor*haumichwech*

aber trotzdem wünsch ich viel spass *top2*und
*party*
*prost*
*dj*


glg Cali w*engel*is
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 3 tage *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.