Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch mit über 50 in sexy Lederkleidung auf die "Straße"?

over 50
und Leder in der Öffentlichkeit tragen ist doch kein Problem.

Wir tun es auch und finden es ganz natürlich.
Es kommt doch nur darauf an wie es jemand steht und wie Sie/Er es trägt.

Aber es gibt auch Leute die lieber darauf verzichten sollten (bezieht sich auf das Alter oder Aussehen). Und wir möchten niemand hier zu nahe treten.
Hallo,
ich bin zwar noch keine 50, aber ich finde man sollte in jedem Alter seine Vorlieben ausleben. Das würde ich ja später auch wollen.
LG
fast 50
Trage immer Leder. Was sollte ich anziehen vor der Klasse, wen es kein Leder gab? Für mich einfach meine Kleidung
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir sind zwar
noch keine 50 und nähern uns aber langsam diesem Alter.

Ähnliches thema: Alter und Miniröcke: als wir noch ganz jung waren, dachten wir ab 30 sie es nicht mehr angebracht Miniröcke zu tragen, darüber haben wir uns eindeutig hinweggesetzt.

Und jeztzt mit 40: keine Frage
Undd wenn unsere sie einmal 50 ist und immer noch ihre tolle Figur hat wird sie weiterhinhin ihre Lederoutfits und auch kurze Röcke tragen...
****4u Mann
16 Beiträge
leder mit 50
ich liebe reife ladys erstrecht in leder lack latex oder spandex hauptsache eng glatt und glänzend *zwinker*
ich denke das viele frauen erst ab einem gehobenerem alter genügend selbsbewustsein haben um sich so sexy verführerisch reizend in der öffentlichkeit zu bewegen, so zumindest meine erfahrung!
die jüngeren haben oft angst davor ihrer eigenen sexualität nachtzgeben !

also ich steh auf ladys in engem leder weiter so und riesen kompliment für den verführerisch tollen hintern
lieber gruß
gert aus karlsruhe
*****gli Mann
372 Beiträge
leder ist an kein alter gebunden ...
die figur ...resp. der schnitt des lederdress bestimmt die tragart... gerade reifere damen in leder...ein genuss...also damen macht uns die freude...herren (be-)kommt leder ebenso gut..nur mut ich tu es auf dem motorrad..und im normalen alltag und bin 54 !!
Schade
Wieder einer der es nur Trägt auf einem Motorrad. Geht doch überal. Und sieht gut aus. Wo auch immer.
*****gli Mann
372 Beiträge
lesen sollte man können
wo steht nur auf dem motorrad-----grrrrr..insss... habe doch nicht französisch geschrieben....sieht überall gut aus ...jaja auch bei euch
Bilder sind einfacher!!!!!
Bitte Bilder. Verstehen wir besser.
Bitte Bitte Bitte
Ab 50 beginnt die zweit Hälfte des Lebens...
... warum sollte man sich dabei verstecken?
Leder ist nicht nur ein praktisches Material und langlebig, sonder vermittelt beim Harley fahren u. a. Kultgedanken und bei vielen vielen anderen Aktivitäten bestimmt auch ein irre geiles Gefühl - oder?

Seit wann ist sexy Lederbekleidung überhaupt vom Alter abhängig?

Gut, ich mit meinen 50 Lenzen bin befangen, was ist mit den anderen?

Schönen Abend im Leder Euch allen *zwinker*
Natürlich
Leder tragen hat meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun.Oder findet jemand dass zb. Tina Turner über 50 schlecht aussah in ihrem Ledermini.So long...
******och Frau
5 Beiträge
Ü50???Warum nicht?
Es kommt doch auf den Wohlfühlfaktor an.
Ich denke, das ist altersunabhängig.

Dass es ein Hingucker ist, ist schon klar....
... aber dann der Gedanke vieler, dass der Lederträger in einer sexuelle Nische zu vermuten ist, ist gewagt wenn nicht sogar gänzlich falsch.
Viele Menschen liebe Leder nicht nur wegen dem Material, sondern zweckgebunden - z. B. beim Mopedfahren *zwinker*
Andere Zwecke
Da denke ich nicht nur an Radfahren.
schon der Geruch von Leder gefällt - ist was natürliches...
ob es beim Radfahren angemessen ist, über viele Kilometer hinweg, ist Ansichtssache *zwinker*
...
Mittlerweile ist es doch so gesellschaftsfähig geworden, dass niemand mehr darüber nachdenkt.
Vor allem Jugendliche tragen oftmals Lederjacken, Röcke, hohe Stiefel etc. gerade zum Ausgehen, da sie sich einfach sexy finden..... und so ist es auch.
Das hat aber auch nichts mit dem Alter zu tun.
Wenn der- bzw. diejenige sich wohl fühlt, warum nicht und wenns dann auch noch figurlich passt (ladylike) isses doch sexy...
...
Wir meinen JA!
Stimmt dann auch noch die Figur kann fast alles getragen werden.

Unsere SIE trägt ab Herbst grundsätzlich Leder (Hosen, Mäntel, Stiefel und vor allem ungefütterte LEDER-Handschuhe. Da macht auch IHM Spass :))


Ich stell mir grad meine Mutter so vor würg

Ne sorry - für mich ein NoGo.

Ich würde mich belästigt fühlen.



Khaos
Also ich finde glänzende Materialien hoch interessant . Und da denk ich auch an Leder.
Jedoch muss ich zugeben, dass ich es eher mag wenn das ganze sich dem Körper wirklich anpasst und ich behaupte mal dass es bei Leder nicht immer der Fall ist oder man für ein perfekt passendes Outfit sehr tief in die Tasche greifen muss .
Ein weiterer Grund ist auch irgendwie der Gedanke daran, dass es ja bearbeitet Haut von Tieren ist. Dies beschäftigt mich auch ein wenig.

Ich selbst greif ganz gern auf Kunstmaterialen zurück. K-Leder oder eben dieser Wetlookstoff. Nicht alles von der Stange sondern auch in gehobener Qualität und zu diversen Kleidungsteilen kombinierbar, sodass es auch im Alltag seriös und doch erotisch wirkt.

Altersgebunden find ich Leder gar nicht. Ist eben nur eine Sache der Präsentation und der Qualität.

Persönlich find ich Motorradlederkombis bei Männern egal welchen Alters unheimlich toll. Am liebsten von Sportmaschinen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.