Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
CBT - Eier abbinden etc.4
Seit einigen Monaten fahre ich voll auf Hoden strecken, abbinden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier einzeln abbinden

Eier einzeln abbinden
hallo Leute ich suche im Netz schon eine ganze Weile eine "Anleitung" die Bälle meines Spatzes einzeln abzubinden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen darin.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sucht ihr sowas in der art?
naja kann mir das schon ziehmlich schmerzhaft vorstellen
würde es auch nicht zu eng machen nicht das sie dann blau anlaufen
vielleicht ist das sowas das ihr sucht oder zumindest annähernd
sorry konnte euch jetzt sicherlich nicht so viel weiter helfen.
liebe grüße

  • Anm.d.Red.
    Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum posten!

Einzeln abbinden? Das stelle ich mir komisch vor. Was soll das denn bringen? Vielleicht hat man dann mehr Körpergefühl in Bezug auf das Vorhandensein der beiden Kugeln.

Aber mir so ein Halfter vor den Bauch binden? Ich bin schließlich froh wenn ich aller Klamotten ledig bin.
Nun das was Ihr meint ist CBT wird meist bei SM gemacht!

Ganz einfach besorgt euch ne Vierkannt Lederschnur ca 1m lang und dann einfach drumwickeln darf ruhig eng sein passiert gross nix wenns dunkelblau sind wieder lösen.
bitte nur keine knoten machen !!
was soll das denn bitte für einen Sinn haben ?????
Also wenn man es richtig praktiziert, kann der Mann nicht abspritzen... *lol*
****me Frau
204 Beiträge
Also
sone Art Empfängnisverhütung!!! *geheimtipp*

MFG
nein das nicht, aber die Standfestigkeit läßt dann keine Wünsche offen ;)))
Also ich persönlich stelle mir das eher schmerzhaft vor, wenn meine "Bälle" blau anlaufen würden.....

Es gibt doch sicherlich noch andere Methoden, um die Standfestigkeit zu erhöhen....
****_be Paar
414 Beiträge
Autsch...Reicht doch regelmässig an den Eiern zu ziehen.
@ LaVe: Stimmt, davon habe ich auch schonmal gehört....

By the way.... Wie wäre es einfach mal zwischendurch ne kleine Pause einzulegen...!?!?
@KaRoLE
naja an das Gerück mit dem Abspritzen würde ich nicht glauben! lol
erstaunliche vorurteile und falschinformationen...
ich denke das ich zu einger "aufklärung" beitragen könnte - aber nur wenn es gewollt ist - allerdings sind die beweise hier nicht möglich...

also das abspritzen geht - und manchmal auch noch weiter als "normal"...
beim letzten mal hab ich locker 1,5 m gespritzt - mit 4 kg an den bällen... und das ist auf video von meiner frau aufgezeichnet!
und fotos gibts auch - von einzeln abgebundenen eiern - mit je 1kg und mit je 2kg gewicht dran... - ich habs überlebt !
und ja - mit einem "schäkel" an jedel ball - und dann ein gewicht dran - das ist deshalb gut, weil so ein schäkel nicht so schnürt und kneift wie ein seil...

aber eines ist klar - immer nur so abbinden, dass nichts kaputt geht - das ist ist doch klar. und wenn es weh tut - dann muss der leidende auch den rückweg bestimmen können - und stop heisst stop!

ja - wenn die haut blau wird - dann tut es auch weh - wenn man nicht völlig abgestumpft ist! und dann sollte wirklich schluss sein...

ich liebe das ziehen, das drücken, das masieren - und auch den sex mit hüpfenden, mit schaukelnden und gestreecktem sack und prallen Eiern!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.