Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
713 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Wäsche

Fetisch-Wäsche
Hallo!
Es gibts ja vieles, also gibt es auch, dass frauen oder männder, ihre getragene unterwäsche an andere leute verschicken etc.

-Würdet ihr eure Sachen einfach so verschicken?
-Habt ihr selber getragene Unterwäsche die ihr dann 'weiterverwendet'? *zwinker*

lg
Hallo,

wurde erst vor kurzem diskutiert. guckst du hier

Getragene Slips

Gruß Bianca
*****771 Mann
11 Beiträge
schomn mehrfach praktiziert....
Anm.d.Red. Bitte kein Wäschehandel und keine E-Mail Adressen im Forum
ja ich machs auch...
sehe kein problem damit wenn kerle meine wäsche geil finden *zwinker* und für mich springt ja auch was bei rum!

selber würde ich mir allerdings keine slips kaufen!
nur Röcke und Kleider an Frauen
Ja klar, wieso denn nicht, da haben doch beide Seiten etwas davon, mich erregt auch der Gedanke daran dass ich gerade Strümpfe / Höschen/ eine Satinbluse oder was auch immer es für ein Kleidungsstück gerade ist für jemanden trage der sich hinterher daran erfreut, ist ein ganz anderes Tragegefühl dann und gibt einen besonderen Kick.
Fetisch Wäsche
Für mich kann ich sagen finde ich normale Tages Kleidung ( Röcke und Kleider ) auf reizend und geil.

In der heutigen zeit laufen alle nur in Hosen oder Jens herum , selten das man mal eine Frau im Rock oder Kleid sieht . Damit meine ich auch im Frühjahr und Sommer .
Ach , mal eine frage an euch , liebes weibliche Geschlecht:

warum , wenn ihr schon mal Rock anhabt sind da Legeins oder Jens drunter ???? *roseschenk*

Ich meine zum Rock oder Kleid gehören Strumpfhosen ihr könnt doch eure Beine zeigen und die Männer werden es euch danken.

wenn meine Frau mal wieder Rock anziehen würde , hätte ich mal ein paar schone Stunden wieder.

Ich finde nun mal das Frauen in Röcke oder Kleider gehören denn das macht die Weiblichkeit aus .
@schnell_wolf_55
Auch wenn das ein bisschen Offtopic ist, da kann ich dir nur zustimmen!

Und ich trage auch keine Leggins oder Jeans unter Röcken, das ist für mich auch ein absolutes Unding. Allerdings mag ich Strumpfhosen auch nicht, die sind mir zu unbequem, da bevorzuge ich Strümpfe.
An "Goddess"
es Freud mich , das es noch junge Frau n gibt die nicht nur in Jens Rumläufen .

ich kenne junge Frauen aus meinen Umfeld die noch nie Rock oder mal Kleid getragen , die haben vielleicht auch garkeine der artigen Sachen.
Ja da kenne ich auch eine ganze Menge Mädels mit der Einstellung, find icha uch immer sehr schade.
AN GODDESS
hab schon bei einigen Themen mein Senf dazu gegeben .

Ja es ist schade das zu wenige Frauen oder junge DAMEN das Kleidungsstück , Rock oder Kleid für sich nicht Entegen können .
*******815 Mann
212 Beiträge
Fetisch-Wäsche
ja ich stehe auf strumpfhosen nylons knienylons nylonsocken bh´s unterwäsche aber alles benutzt *popp*
Es ist immer schon anzusehen wenn man mal nee Frau mit Kleid oder Rock sehen kann.
die slips meiner frau
möchtest du einen mal riechen oder schmecken??
*********geil Mann
15 Beiträge
geile wäsche
ich liebe geile unterwäsche von jungen Frauen,in bhs oder slips rein
wichsen oder hüfthalter ,geile kleine unterröcke sind auch geil.
ich trage auch gern bh,slip,unterröckchen und tanzgürtel am tage auf der straße.
*******_ni Frau
3 Beiträge
Huhu!

Ich finde es auch anregend, Slips oder ähnliche intime
Wäsche an Männer zu verschicken. Bisher hab ichs noch
nie gemacht aber allein der Gedanke, was die Männer wohl
mit meinem "schmutzigen" Teil machen... *wow*

Je_suis
wenn die männer darauf stehen, warum nich. ich hätte keine probleme damit meine getragnene unterwäsche zuverkaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.