Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Nylons als Fetisch, wie der Partnerin nahebringen?26
Ich stehe seit Jahren auf Füße und vor allem auf Nylon; meine Ex ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion von der Damenwelt

***ie Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Reaktion von der Damenwelt
Hallo an die Damenwelt hier im Forum!
Wie kommt es eigenlich das so viele Frauen die Flucht ergreifen wenn man(n) ehrlich zu ihnen ist und Ihnen seinen Fetisch erklärt.Ich zum Beispiel trage sehr gerne Damenjeans mit Nylon drunter und dazu ein Paar schöne Damenschuhe.
Hallo gosie,

ich würde das jetzt nicht verallgemeinern das frauen sofort die flucht ergreifen.
hat es nicht viel damit zu tun wie du es ihnen erklärst?
ich würde mal sagen, wenn du es auf eine "provozierende" art beschreibst um ihre reaktion zu testen kann es leicht sein, das viele die flucht ergreifen.

aber ich glaube nicht das die frauenwelt so verschlossen ist und wegen einem doch so harmlosen fetisch sofort die flucht ergreift.

glg Zicke
***ie Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es versucht es ihr vorsichtig bei einem gemütlichen Abend am Kamin und einem Glas Wein zu erklären.Sie schrie mich an und meite in sei wohl nicht ganz dicht und verschwand.
Vermutlich, weil die Mädels diese Neigung nicht haben oder verstehen.
Ich würde nicht direkt flüchten, aber schon zugeben, dass es dann nicht passt.
Ich finde Männer anziehend, die keine oder nur eine geringe feminine Ader haben. Die sollte dann auch nicht für Damenklamotten, selbstgetragene Nylons, Lycra und was es sonst noch so gibt, ausgeprägt sein.

Ich denke, jeder hat eine persönliche Toleranzgrenze. Wenn diese aber aufgrund eines Fetish überschritten wird, ist es im ersten Moment auch sowas wie ein Schock? Man erschrickt, reagiert vorschnell..
Und wie Zicke schon schrieb, ganz wichtig ist, wie es einem 'beigebracht' wird.

Bei mir würde die Reaktion aber auch nach einiger Bedenkzeit nicht anders ausfallen. Ich persönlich empfinde es als nicht männlich genug. Ich finde keinen Gefallen dran, nicht mal in Gedanken.

Den Mädels geht es vielleicht genauso. Aber jeder hat seine eigene Art darauf zu reagieren

Es findet sich bestimmt eine *zwinker*
Ich habe es versucht es ihr vorsichtig bei einem gemütlichen Abend am Kamin und einem Glas Wein zu erklären.Sie schrie mich an und meite in sei wohl nicht ganz dicht und verschwand.

Okay, das ist eine sehr unschöne Reaktion..
Da finde ich aber, dass das 'Problem' nicht bei dir liegt.
Dieser Schreckmoment spielt sicher eine Rolle, wenn man mit so einer Offenbarung überhaupt nicht gerechnet hat.
Aber laut und böse zu reagieren.. das ist nicht ok.
Ich hoffe allerdings, dass ich nicht mal in diese Situation komme und in dem Moment selber scheiße reagiere
***ie Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Da dieses unschöne Erlebnis schon 6Wochen her ist, habe ich gedacht das sie sich wenigstens noch mal meldet.Aber leider ist es nicht der Fall, obwohl ich sie fast täglich sehe spricht sie noch nicht einmal mit mir.Ob ich sie damit beleidigt habe?Ich denke doch das man über alles reden kann.
Bisher hab ich mir nur bei einer getraut...
Bisher hab ich mir nur bei einer getraut meinen Fetisch offen zu legen...

Das war vor zwei Jahren und sie war dermasen mit der Situation überfordert das sie sich ohne Wiederstand zum vorbereiteten Bett führen, ausziehen und hineinlegen lies.
Ich hatte unter meiner normalen Wäsche schon eine Suprima 9600 (das ist ein ganz gewöhnlicher Slip aus PVC (und nicht wie oft in Shops beschrieben ein Tanga!).

Sie erlebte den Intensivsten Sex ihres Lebens und wurde natürlich neugierig - von da an ging eins ins andere über und nun ist es auch für sie (selbst in alltäglichen Situationen) keine Ausnahme mehr Plastik und vor allem PVC als Kleidung, Nutz- oder Zierelment in ihr Leben zu integrieren...

Leider klappt es mit einer anständigen Beziehung nicht so recht (was ich hier nicht ausbreiten möchte - ist so schon schlimm genug) aber um, ich traue mir jetzt 'unseren Fetisch' zu sagen, auszuleben finden wir uns immer wieder zusammen.


Weiche Foliengrüße

Foliant
@goesie
wie lange warst denn schon mit ihr zusammen??
ich denke auch das es eher an das "wie" liegt....
ich glaube wenn man jemanden überrumpelt mit einer sache, die nun mal schon etwas außergewöhnlicher ist, dann kann das jemanden schnell verschrecken (egal ob männlein oder weiblein)...
mit feinfühligkeit der person gegenüber an die sache rangehen...kennt man die person sehr lang und gut, dann kennt man auch dessen grenzen einigermaßen..
ich empfehle allen, macht es denjenigen schonend und langsam klar!
man muss es ja nicht mal groß sagen....stück für stück "kleine häppchen" servieren und sozusagen zusammen auf diese leidenschaft kommen....
könnte funktionieren...mit viel liebe, geduld und vertrauen.
***ie Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ich war mit ihr schon 2 Jahre zusammen!Da sie auch gerne verführerische Wäsche trug, habe ich mir edacht es mal vorsichtig zu versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.