Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Schuhe im Club...187
Würden gerne mal wissen was ihr schön findet oder was garnicht geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuss im Schuh und Stiefel

**********elboy Mann
978 Beiträge
Themenersteller 
Barfuss im Schuh und Stiefel
Mir gefällt es sehr, wenn Frauen barfuss ihre Stiefel und Schuhe z.B. Sneakers tragen. Im Winter ist es wohl leider zu kalt dafür, aber an wärmeren tagen spricht doch nichts dagegen.

Was denken die Frauen hier darüber? Zieht Ihr eure Stiefel oder Sneakers barfuss an?
Also Ich für meine Wenigkeit habe immer eine Art von Strümpfen an??
Sonst mache ich doch meine teuren Schuhe mit meinem Schweis Kaputt??
An warmen Tagen,wird wohl auch keine Frau Stiefel anziehen!
Ich finde es total unangenehm barfuß Schuhe anzuziehen, ich trage immer Strümpfe egal ob nun Stiefel, Chucks oder Pumps und egal ob es warm oder kalt ist.
Gerade an wärmeren Tagen schwitzt man ohne Strümpfe viel schneller und dann können die Schuhe auch ganz böse anfangen zu scheuern....
Da gebe ich Dir Recht! Habe ich am eigenen Körper erfahren. Besser ein paar Strümpfe oder besser noch Nylons anziehen.

lg. rolli7
@rolli7
Ja ich meinte damit auch Nylons, sonst hätte ich Socken geschrieben *zwinker*
...allles klar! *top*
**********eger2 Mann
81 Beiträge
mal mit mal ohne
Durch das Schuhleder duften Füsse einfach.
Wenn man schwitzt intensiviert sich der Geruch ohne Strümpfe.
Will man jedoch nur einen zarten Duft und sich vielleicht den Fuß verzieren, sind Straps oder halterlose Stümpfe absolut top
ohne ist besser
bin auch der Meinung ein Mini und Stiefel sieht einfach nur geil aus wenn das Bein nackt ist, ich denke die miesten haben es noch nicht probiert und antworten deshalb alle mit nylons....

Aber strumpflos ist dazu eh der neueste Hit und habe ich jetzt auch schon draußen gesehen, sowie es kälter ist, werde ich auch so gehen....
Barfuss im Schuh und Stiefel
geht gar nicht!! *nono*
..das Problem bei barfuß in Stiefeln mit Lederfutter ist doch immer das Rauskommen.
Daher trage ich meistens auch Strümpfe oder z.B SatinSheets-FSH, das Auszieher fällt einfach leichter und ich ruiniere nicht das Futter.

Bei Messy-Sessions geht barfuss natürlich super:
Ein bisschen Vanillepudding in die Stiefel...dann barfus reinschlüpfen...aaaaammmmh!

LG
bremsenpärchen
Meine Liebste hat of Halterlose Strümpfe oder sonstige Nylons in Stiefeln und High Heels an und jetzt zu der kalten Jahreszeit auch mal was dickeres.
Finde ja jetzt zu der Jahreszeit Nylons mit Überkniestrümpfen und Stiefeln und Mini sehr sehr sexy. Und es hält trotz des sexy Outfits nochwarm, was nicht imemr so der Fall ist.
In der nicht so kalten Jahreszeit und / oder auch im Sommer finde ich es aber barfuß in Stiefeln sehr sexy, was sie zu meiner Begeisterung auch ab und zu macht .
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Claudi1963,
Du bist noch jung oder hast makelose Beine.
Früher oder später sehen die Beine der meisten Menschen aus wie eine
Landkarte mit allen Flüßen, Bergen und Tälern.
Solche Menschen sehen nicht mehr toll aus, Männer tragen dann eben
auch im Sommer lange Hosen, nein nicht wirklich, auch sie müßen wir ertragen, in kurzen Hosen.
Frauen haben die Möglichkeit mit feiner Bestrumpfung manches zu
überdecken, aber sie tun es nicht.
Seit Jahren muß ich mir nackte Frauenbeine anschauen, die meisten sehen nicht wirklich gut aus dazu noch ungepflegte Füße.
Zum Glück bin ich nicht mehr auf Brautschau, sonst müßte ich
Zeitlebens Junggeselle bleiben.

Gruß an Dich
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.