Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann das Frenumbändchen beim Verkehr reißen?

*******t88 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Kann das Frenumbändchen beim Verkehr reißen?
Hallo,
habe ein Frenumpiercing mit einem 2mm Stab und 4mm Kugeln.
In der Zwischenzeit - habe das Piercing seit 2 Monaten - ist der Piercingkanal schon fast 5 mm im Durchmesser und das Bänchen wird immer dünner. Wahrscheinlich bin ich beim Verkehr zu stürmisch.
Soll ich jetzt besser eine Zeit lang auf mein schönes Piercing verzichten oder was habt ihr hier für Erfahrungen?
Danke für Eure Tips.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Kann es sein, das du bereits ohne Gummi verkehrt hast? Mit nem frischen Frenum ohne Gummi zu verkehren bewirkt nämlich sehr oft den Verlust des Bändchenn weil es erst ausleiert und dann reisst. Hätte dir dein Piercer bei der Aufklärung deutlich sagen müssen...
Das ist aber nicht schlimm, blutet meistens nur ziemlich wild, so a´la Nasenbluten...

Wenn du es rausnimmst kannst du Glück haben und es bleibt, es kann aber auch sein das es denmächst so oder so reisst.

Oft ist dieses Phänomen aber auch der falschen Platzierung des Piercings zuzuschreiben, und falscher Schmuckauswahl, wie zB einem Stecker als Ersteinsatz im Frenum....
*******t88 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Also ade Piercing?
Danke needlewitch für Deine Antwort. Wie lang sollte ich nun ohne Piercingschmuck leben? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass das Bändchen wieder stärker wird?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Normalerweise wird es nicht wieder stärker, entweder es bleibt so, oder es reisst eines Tages doch noch.
Falls du mal ein Bild hättest, dann könnte ich dir evtl sagen, ob es einfach nur an der falschen Stelle gestochen war und man es einfach an der richtigen Stelle neu piercen könnte *g*
*******t88 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Piercing richtig positioniert?
Hallo needlewitch,
erstmal DANKE für deine Tips. Ich habe ein Foto beigefügt und hoffe das es nicht zensiert wird.
Über einen Ratschlag von Dir würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße LatexPit
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wenn ich die Perspektive richtig interpretiere, dann ist das Piercing wirklich zu weit oben und auch noch zu weit aussen gestochen worden, man könnte es schätzungsweise problemlos neu piercen, weil der korrekte Platz ganz woanders ist.




Die Zeichnung zeigt, wo das Piercing in etwa bei einer Ereketion sitzen sollte wenn die Vorhaut zurückgezogen ist.
*********rivol Paar
126 Beiträge
Aber...
... wie erkläre ich dem Piercer wo er dann stechen muss. Du hast ja recht mit der Stelle, aber muss ich ein Hörnchen bekommen, dass er richtig stechen kann? Ich glaube mal nicht, oder? Ich will mich nämlich auch so piercen lassen. Hilfe !!!!
Habe auch Angst, dass es beim Sex heraus reißt.
Hallo,

das Frenum war mein erstes Piercing. Auch relativ oben gestochen.
Ich hab es dann auch bis auf ca. 6 mm gedehnt.
Beim Oralverkehr ist es dann gerissen. Hat ein wenig geblutet war aber halb so schlimm.
War auch gut so da ich das Bändchen im Nachhinein als unmötig erachtet habe.
Wer dieses Piercing haben möchte sollte es sich aber von einem Profi wie z.B. unserer Piercing Fachfrau needlewitch stechen lassen.
Damit man(n) länger damit Spaß hat.

Piercing forever!!!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@*********rivo: Laß dir vom Piercer VORHER Fotos zeigen wo er es stechen würde, wenn die Stelle nicht stimmt - such dir nen anderen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.