Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Transgender Dating
42 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche ungewöhnliche Aktivitäten fürs erste Treffen

das ding kenne ich , aber ich dachte eigentlich nie das es etwas könne....aber wenn du schon dort warst ?
konstruierte romantik
is doch für'n arsch, echt! mach doch was interessantes für dich alleine aus, und schau wen du dabei triffst. is'n versuch wert! was glaubst du wie geil das ist wenn was zufällig passiert!
ach-und wenn du hier wen treffen willst, und nicht weisst was du mit ihr machen willst, dann solltest sie ficken. richtig durchficken. das wär wenigstens ehrlich *g*
******_Be Mann
42 Beiträge
flieg
wie wärs mit einem hubschrauber-rundflug bei nacht ....^^ ist zwar ein wenig teuer aber eine super geile sache.^^
@HerrnSeidl
Übertreiben Sie nicht ein bisschen?

*skeptisch*
******_Be Mann
42 Beiträge
nein
nee ist nur zu empfehlen..^^ *zwinker* bei piloten gesuche dürft ihr euch gerne melden *zwinker*
weeste watt?
buch doch ne paarmassage bei mir!

ich lade herzlichst *g*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Wenn ich einen Kick brauche, denke ich vielleicht mal über einen Bungeesprung nach.
Ein Date ist doch keine Extremsportart und ob der Kaffee langweilig ist, hängt immer noch davon ab, mit wem ich den Tisch dafür teile.
Dieser Höher-Schneller-Weiter-Größenwahn bringt zwei Menschen bestimmt nicht näher, weil der „Kick“ viel zu sehr vom anderen ablenkt.

Also, ich hab mal gehört, wenn man es als Frau auf einen Mann abgesehen hat, sind Dates, die "kicken" deutlich erfolgversprechender. Warum das so ist, weiß ich nicht mehr. Ob das was mit dem Adrenalin zu tun hat? Jedenfalls wurde gesagt, dass die Chancen, dass er sich hinterher meldet, um ein vielfaches höher sind, wenn man sich auf einer schwankenden Hängebrücke trifft, als wenn das Kennenlernen auf einer normalen Brücke stattfindet.

Nun gut, ob eine Brücke nun ein geeigneter Date-Ort ist, sei mal dahingestellt - das Beispiel war wohl mehr zur Verdeutlichung gedacht.

Ich für meinen Teil bräuchte solche Dates nicht zu meinem Glück. Erst mal ab ins Cafe und reden ist mir das Liebste...

Viele Grüße
Mary
Kölner Dom
Wie wärs mit einem Treffen auf der Spitze des Kölner Doms, am besten ein Zeitfenster angeben...damit man evtl. ein bisschen warten muss. Ist gleichzeitig eine gute Fitnessübung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.