Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Akt/ leidenschaftliche Bilder- Fotograf gesucht18
Suche einen Fotograf aus meiner Umgebung der Lust hat mit mir zu…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Sie sucht Fotografen bis (z.b.) Akt in Niedersachs

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Sie sucht Fotografen bis (z.b.) Akt in Niedersachs
Hallo liebe Gemeinde
ich suche einen Fotografen für ein TFP- Shooting der es versteht meine weiblichen Rundungen ins rechte Licht zu rücken. Ich hatte zwar schon mal ein Shooting mit jemanden von hier aus dem Club aber ich war damals sehr naiv und habe mich so über die Nette Shootinganfrage gefreut das ich ganz Außeracht gelassen habe das er keinerlei Reverenzen hatte. Das Shooting war zwar sehr nett aber die Ergebnisse waren leider nicht so wie ich sie mir erhofft hatte. (s/w Bilder in meinem Profil) Daher bitte ich interessierte und vor allem seriöse Fotografen sich hier oder per CM zu melden. Damit mein sehnlicher Wunsch nach schönen Bildern von mir endlich in Erfüllung geht. Am besten wäre ein Fotograf, der sich nicht so weit von Celle entfernt aufhält und es geht nur um schöne professionelle Bilder, nicht um sex. Ausserdem bin ich nicht sehr flexibel, da ich Mutter bin und daher auch viel zu organisieren habe. Und bitte nur ernstgemeinte CM. Bis dahin
LG....
Shooting
Hallo,
schau Dir einmal meine Setcard an.
Wenn Dir meine Bilder gefallen, können wir gerne einen Termin vereinbaren.
Hallo,

ich habe einiges an Erfahrung in Deinem geforderten Bereich.
Ich komme aus Dortmund und kann in Dortmund und Bielefeld fotografieren.
Gerne sende ich Dir meine Homepage-Adresse.

LG
Michael
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Immer noch keinen gefunden
Das gibt es doch fast gar nicht.
Du bist doch so eine nette und ich drücke dir die Daumen das du einen Fotografen findest der dich so ablichtet wie du es dir wünschst.
Also Fotografen aus dem Raum Celle, hier ist jemand der will und ihr wollt nicht?
Schade das Celle so weit wer ist, sonst hättest du schon längst deine Bilder.
LG
Gordon
*******Call Mann
43 Beiträge
Ich trau mich!
Hallo meine Liebe,

ich habe Deinen Hilferuf gehört und würde evtl. versuchen Dir zu helfen.

Uns trennen 80 Km, in paar Ideen und kleine Formalitäten voneinander.

Schau Dir die Bilder im meinem Fotoalbum an, wenn Sie Dir gefallen kann ich Dir eine Homepage mit weiteren Bildern als Reverenz zukommen lassen - habe eben extra noch ein molliges Model hochgeladen...

Gruesse
Axel alias castingcall
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @all
danke für Eure Angebote. AM liebsten würde ich mich von allen ablichten lassen, weil ihr alle so viele tolle Bilder habt. Aber ich glaube, das wäre unverschämt.

@ Gordon:
Danke für Deine lieben Worte. DU verstehst es Komplimente zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.