Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
USA
369 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der neue (aber doch alte) Trend aus USA - Flaschendrehen46
Kennt ihr den neuen Trend aus USA, Erotik-Flaschendrehen?
zum Thema
HolzClogs wieder im Trend?260
Wenn man das treiben der Hersteller und Händler so beobachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder an der Leine - komischer Trend aus USA

Würdest Du Dein Kind an die Leine nehmen?

Dauerhafte Umfrage
*********tter Mann
1.397 Beiträge
für die fixierung von menschen gibt es vorschriften ( nicht zu verwechseln mit richtlinien!!!)
eine fixierung wird bei gericht beantragt (MUSS es auch)
ggf genehmigt für eine gewisse dauer und kontrolliert, sitzwachen sind pflicht
pflegeprotokolle und pflegepläne, standards und den ganzen kladeradatsch gibt es nicht nur zur zierde, sie werden kontrolliert

das stimmt alles.
Es gibt aber auch Vorschriften zum Betreiben von AKWs, es gibt auch dort Kontrollen, es gibt Vorschriften zum Transport und Lagerung von Fleisch, von Vernichtung von demselben wenn es "vergammelt" ist, es gibt auch dort Kontrollen.

Aber ich vergaß.
Es gab auch noch nie einen Vorfall in AKWs, es gab auch noch nie einen Gammelfleischskandal.

Es wird ja kontrolliert.

*ironie*


aber hier eine dermassene scharzmalerei zu betreiben....ist doch etwas daneben

Von mir aus.
Hier Schwarzmalerei, dort rosarote Brille.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Danke
verbeugt sich
*gaehn* und in der mitte gesunder menschenverstand, denn es gibt auch verkehrsvorschriften und trotzdem sterben menschen....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also

noch mal wir unterhalten uns hier um die Laufleinen bzw Gurte bei Kleinkindern und nicht um Bewohner von Altenheimen.

und wie ich vor ein paar postings gelesen hat geht es nicht dadrum kinder an die leine zulegen und dann an ein baum zu binden ..
sonder es geht dadrum das die kinder mit den gurt und der leine sicher im strassenverkehr unterwegens sein können ..

ich sehe immer wieder kinder die eigendlich schon laufen sollten aber noch immer im kinderwagen sitzen weil die mütter sich das einfach machen und schnell seinwollen ..
geht es nicht dadrum kinder an die leine zulegen

Wenn es nicht darum geht, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht wofür die Leine (meinetwegen auch "Gurt") gut sein soll.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
und wie ich vor ein paar postings gelesen hat geht es nicht dadrum kinder an die leine zulegen und dann an ein baum zu binden ..

bitte, wenn schon zitat dann die richtige länge bunch tztztz
*******_nw Frau
Ein Kind ist kein Hund und darum kommt es für mich überhaupt nicht in Frage, sie an die Leine zu legen.
Sicher, es kommen noch immer viel zu viele Kinder im Straßenverkehr um, aber diese sind doch meist deutlich älter als die Lauflerner, für die diese Leinen gedacht sind.

Susi....hast Du Kinder? Woran machst du fest, das sie schon lange laufen müssten?`Und, woher willst Du wissen, wie weit diese Kinder schon laufen können? Wie weit sie an dem Tag schon gelaufen sind?
Du machst es Dir ein bisschen zu einfach, wenn Du - allgemeingültig- sagst, das die Mütter es sich einfach machen und sie schnell sein wollen...Auch solche gibt es, das will ich nicht abstreiten, aber ich will auch nicht alle über einen Kamm geschoren wissen.

Und noch eins...lass Deine Beiträge doch vor dem Absenden einmal durch Word laufen...das reduziert die Fehlerrate...Ich hätte da sonst nicht drauf herumgeritten, aber ich sah eben, das du Chatmod bist. Also nicht bös nehmen!
LG Dementi ( Die auch ganz gern mal den einen oder andren Tippfehler hinterlässt!)
@****si
Es war nicht meine Absicht, Zusammenhänge verdreht darzustellen. Nur ist es ja aber so, das angeleinte Kinder nun mal tatsächlich an die Leine gelegt werden.

Also nehme ich hiermit ausdrücklich noch einmal Bezug auf den gesamten Beitrag:

also


noch mal wir unterhalten uns hier um die Laufleinen bzw Gurte bei Kleinkindern und nicht um Bewohner von Altenheimen.
Richtig, ich stimme Dir zu.


und wie ich vor ein paar postings gelesen hat geht es nicht dadrum kinder an die leine zulegen und dann an ein baum zu binden ..

Es wäre absurd, wenn man so etwas unterstellen würde. Darum tue ich das auch nicht.


...sonder es geht dadrum das die kinder mit den gurt und der leine sicher im strassenverkehr unterwegens sein können ..
Die Eltern würden sich in falscher Sicherheit wiegen, denn
1. auf diese Weise lernt kein Kind, die Gefahren im Strassenverkehr bewußt wahrzunehmen.
2. so gewöhnen sich Eltern einen nachlässigen Umgang mit ihrer Aufsichtspflicht an, und irgendwann schauen sie gar nicht mehr hin was ihr Kind gerade anstellt.

Weiterhin wird der natürliche Bewegungsdrang des Kindes behindert, welcher aber von großer Bedeutung für eine gesunde Entwicklung ist.

Kinder müssen eigene Erfahrungen machen, und ein Geschirr hindert sie auch daran einen Hund zu streicheln, an einer Blume zu riechen etc. - wenn Mama es nicht will. Und Mama (oder Papa) sind nur zu oft faule Säcke, die ihr Kind wie einen Hund weiterzerren wenn es nicht schnell genug pariert.


ich sehe immer wieder kinder die eigendlich schon laufen sollten aber noch immer im kinderwagen sitzen weil die mütter sich das einfach machen und schnell seinwollen ..
Die gleichen Mütter können es sich auch mit einem Laufgeschirr herrlich bequem machen. So nebenbei bemerkt sind die meisten Eltern jedoch froh wenn sie ihre Blagen endlich aus dem Kinderwagen raus haben, denn der wird mit den Jahren richtig schwer...
Kein Trend
Ich finde es einfach Menschenverachtend wenn Kinder so in der freiheit rumlaufen müssen,meine beiden Mädels brauchten das nicht.
Okay meine Kinder sind auch auf dem Dorf großgeworden wo es ja bekanntlich nicht so viel Autoverkehr gibt aber sie haben auch früh hören gelernt.
Ich selber war immer der leidtragende weil die kleinen immer an der Hand gehen wollten,aber deswegen hätte ich sie nie wie ein Hund durchs Dorf geführt.
Aber das mit dem Trend paßt wirklich nicht ich kann mich erinnern das es diese doofen gurte schon früher gab.
LG Peter
Aber das mit dem Trend paßt wirklich nicht ich kann mich erinnern das es diese doofen gurte schon früher gab.

Stimmt, daran erinnere ich mich auch.
Danke Mutti...
...das ich niemals so einen Gurt tragen mußte und das ich auch so laufen und hören gelernt habe.
Peter
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Dementi_nw

danke für den Tipp es läuft durch Mozilla aber als jemand der an Legasthenie leidet kommt das immer wieder vor das mehr Fehler
im schreiben drin sind wie andere .. aber wenn du alle berichtigen würde und hinweisen würdest, hätte du hier sehr viel zu tun .
Aber anscheinen konntest du den Beitrag doch entziffern.


Nein
Ich habe keine Kinder , aber einen sehr großen Haufen von Neffen und Nichten die auch noch im Kleinkinderalter sind und schau doch mal mit offenen Augen rum .. Kleiner Kinder werde heute viel länger im Kinderwagen durch die Gegend gefahren wie vor 20 jahren .
Aber anscheinen hatten da Mütter auch noch mehr zeit .



Und ein kleiner Hinweis ein Chatmod kümmert sich um den chat .. und da drum das es da ohne Krach abgeht ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.