Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6275 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über den Busen ...die Brust der Frauen

Über den Busen ...die Brust der Frauen
Der Busen ist eigentlich der Bereich zwischen den Brüsten; Männer verwechseln das oft. Lassen Sie sich also nie von Männern etwas über Ihren Busen bzw. Ihre Brust erzählen ... es sei denn, es handelt sich um ein Kompliment!

Dieser Brustbereich verdient ebenfalls besondere Beachtung und Aufmerksamkeit!
Die Brustpartie der Frau ist außer mit 1500 Milchdrüsen samt Binde- und Fettgewebe obendrein mit extradünner und empfindlicher Haut versehen.

Mit ein wenig Muskeltraining können Sie, wenn Sie es für richtig halten, der Schwerkraft entgegenwirken.

Der große und kleine Brustmuskel zusammen mit dem Schultermuskel bildet eine natürliche Büstenhebe.

Probe gefällig?

Ziehen Sie Ihre Schultern hoch, und lassen Sie sich dann mit runder Schulterpartie nach vorn kippen - schon wirkt die Brust schlaff. Wenn Sie jetzt die Schultern nach unten-außen ziehen und dabei Nacken und Rücken ein wenig lang machen – ist die Brust wieder auf der natürlichen Höhe.

Wenn Sie sich diese Haltung zur Gewohnheit machen, heben Sie Ihre Brust stets an die Stelle, wo sie natürlicherweise hingehört.

Fangen Sie am besten gar nicht erst an, an der Ästhetik dieser Ihrer weiblichen Linie zu zweifeln!

Ich bin der unvorgreiflichen Meinung, daß das überflüssig ist.

Ein paar Zusatztricks (Hautpflege) sind zum Sommer zu empfehlen, wenn Sonne, Luft und Wasser ungemindert auf der Haut landen und diese Partie angreifen.

Wenn Männer mit dem Format einer weiblichen Brust nicht zurechtkommen, sollten sie ihre Hände operieren lassen ...

winkt
Bernd *zwinker*

CARPE DIEM
Also ich bin zufrieden. Wenn gewisse körperteiele auf den boden schleifen sollten, *baeh* werd ich drauf zurück kommen. *cool*
****rz Mann
21 Beiträge
Na es gibt Männer die wollen immer DD,aber es gibt auch Männer die wollen AA.
Verstehe die Frauen nicht, die sich ihre Brüste derartufpumpen lassen, dass es nicht mehr schön aussieht.
Also ich finde jeder sollte mit dem zufrieden haben was er hat, es gibt für jede Brust Männer die sie geil finden.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich finde wohlgeformte Brüste einer Frau sehr anziehend und liebkose daher auch gerne die meiner Freundin.

Ich selbst genieße es aber auch sehr, wenn Sie mich an den Brüsten verwöhnt.

Ich sehe gerne schöne Brüste, sie sind das schönste, was Mutter Natur einer Frau schenken kann, und ich bringe auch meine gerne zur Geltung, wobei ich mit 75 B Normalmaße habe.

Ich würde mich aber niemals für irgendjemanden unters Messer legen!

Liebe Grüße
ich selbst bin auch voll zufrieden mit meiner brust, dank der pille ist sie sogar noch ein stück gewachsen...

aber wenn so viele frauen mit ihren brüsten zufrieden sind, warum gibt es immernoch hunderte, die sie sich aufpumpen lassen? wenn es jetzt medizinisch bedingt ist, z.b. nach einer amputation, kann ich es wirklich verstehen.. aber frauen,die mit 75b nicht zufrieden sind... nee, das ist doch bescheuert... sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen, ebenso wenig verstehe ich männer, die auf oberweiten stehen, die größer als der kopf der frau sind...
*fiesgrins* Die Brust ist eine Zone, die bei der Frau gut zum Orgasmus führen kann, wenn der richtige Partner sie weiß zu nehmen. *g*
Möchte auf diese Art Sex nicht mehr verzichten, denn die Warzen mögen es zärtlich bis hart bei guter Betätigung durch den Partner,... wie auch immer es ist eine Teil der Frau, den man nicht missen möchte und der es liebt Beachtung zu finden
Viel Spaß vom XKlusivSadoPaar
Die Stimulation der Brust kann zu einem Orgasmus führen?
******eak Mann
803 Beiträge
Wenn Männer mit dem Format einer weiblichen Brust nicht zurechtkommen, sollten sie ihre Hände operieren lassen ...

Cat sagt dazu:
Jawohlla ... hab ich noch nie gehört den Spruch. Aber sollte man wirklich mal einführen .. ich glaub gar nich das die männer wissen was sie in der Seele der Frau anrichten wenn sie ihr sowas vorschlagen [b]fauch[/b]

Meine Titten sind nun auch nicht grad die Größten mit 75B Aber es is ok ... hab mich damit abgefunden und das wichtigste ist immerhin immernoch das ich mir selber gefalle ... und das ist einfach der Fall.

Die Stimulation der Brust kann zu einem Orgasmus führen?

Cat sagt dazu:
Während des GV kann das sehr wohl sein ... ! Ich komm auch viel schneller wenn mein Freund mir an den Brüsten spielt dabei.... ! Aber allein durch rumfummeln an den Titten glaub ich nicht das sowas geht ... ! Wie auch ... ist zwar schon ein Lustzentrum .. aber der Orgasmus findet nun mal im Unterkörper statt .. und nicht oben rum [b]fg[/b]


LG & Kuss
Cat
****nka Frau
355 Beiträge
...welche frau ist denn schon mit ihren brüsten zufrieden????
bei mir ist es ebenso... sie könnten ruhig etwas gösser sein und eine perfektere form haben!!! doch das ist wohl eine sache des chirurgen oder es bleibt wunschdenken!!!
liebe grüsse catinka
Cat sagt dazu:
Während des GV kann das sehr wohl sein ... ! Ich komm auch viel schneller wenn mein Freund mir an den Brüsten spielt dabei.... ! Aber allein durch rumfummeln an den Titten glaub ich nicht das sowas geht ... ! Wie auch ... ist zwar schon ein Lustzentrum .. aber der Orgasmus findet nun mal im Unterkörper statt .. und nicht oben rum [b]fg[/b]

Ja hörte sich so an ... hatte mich schon seehr gewundert *g
ich kann auch nicht verstehen, wie manche Frauen sich ihre Teile aufpumpen lassen.

Wieso stehen manche Männer eigentlich auf solche Kuh-Euter???
Sagt doch keiner ...

ich stand bis vor einiger Zeit auf (75) B
Ich mochte zierliche Frauen mit kleinen, festen Brüsten und entsprechenden Brustwarzen und Brustwarzenvorhöfen ...

Jetzt mag ich beides ... aber es kommt dennoch auf das optische an ...
Wie sie geformt sind, ob sie symmetrisch sind usw ...

Und selbst wenn sie nicht 1A sind ... who cares ...
Meine Güte ... ihr macht euch echt zu viele Gedanken ... Oo
**********alwas Paar
27 Beiträge
Jede Größe und jeden Form haben ihren Reiz.
Es muss einfach zur Frau passen.
Aufgepumpte "Dinger" sind was grausames (meist jedenfalls).

Auch beim Sex oder vielleicht sogar gerade da, kommt es auf den Menschen dahinter an.

Grüße
Hallo,

wie sieht es bei euch Frauen mit Spanisch aus? Also der Mann mit seinem Liebesstab zwischen den Brüsten reibend bis er kommt. Mögt ihr das oder findet ihr das nicht so toll?

Grüße
Schneckie
Meine Brust...
...iss auch ein wenig schlaff, aber deshalb sieht sie nicht unnatürlich aus. Im Gegenteil. Ich finde sogar ein wenig hängende Brüste reizvoller als irgendwelche kosmetisch, operativen Silikonbrüste.

Es gibt aber auch die andere Seite, indem es Frauen nicht mehr zuzumuten ist, eine DD oder größer mit sich rumzuschleppen. In diesem Fall finde ich eine Verkleinerung durch eine OP für sehr sinnvoll, nur eine Vergrößerung von B auf FF wie es ja in der Vergangenheit eine LOLO Ferari ( Gott hab sie seelig ) oder wie die hieß, vorgemacht hat, iss in meinen Augen unrealistisch und doof.

so da war mein senf dazu, hihi.

mfg mone
übung macht straff
netter tipp, leider leider hilft der bei mir wenig. meine könnten auch ein wenig straffer sein hab während der schwangerschaft einen atombusen gehabt mit DD und fand das überhaupt nicht schön u angenehm. jetzt ist er mit 80b wieder normal und ich hab auch immer noch ein nett anzuschauendes dekolletee (extra im duden nachgeschaut *lol* ) aber ich würd mich auch nicht unter ein messer legen.
dennoch kann ich manche frauen verstehen mit zu großen brüsten, wenn es weh tut oder aber mit fast gar keinen.
aa oder dd
warum ist das immer so wichtig
zum gesamtbild sollten sie passen und lieber kleine brüste aber geschmacksache denk ich
nur als mann würd ich im leben nix operieren lassen was gesund ist nur weil ich denk es würd jemand dann besser gefallen

das einzige was bei ner frau wirklich grösser sein sollte ist ... *pfeil* .... ihre parklücke

rolf
Reduktion
Ich reduziere eine Frau nicht auf ihre Brust oder einen Mann nicht auf sein bestes Teil.
Wenn ich einen Mann kennenlerne , fallen mir als erstes seine netten Augen und sein Lächeln auf , das mich viel mehr in den Bann zieht .
Weiter geht es über eine gepflegte Erscheinung (Hände , Kleidung , Zähne).
Wenn da alles paßt , so passen mir auch seine "Geschlechtsteile" .
Ob nun zu groß , zu lang , zu klein oder wie auch immer ist ganz egal!!
So what?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.