Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zum Thema
Studio für Prince Albert im Raum Düsseldorf?17
Hi, kann mir jemand ein Studio für ein PA im Raum Düsseldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War mal nicht im Studio :-)

War mal nicht im Studio :-)
Hier was zum ansehen, gucken, Meinungen freien Lauf lassen, etc.
Bin auf eure Anmerkungen gespannt.


LG
Claudia
*****n_N Mann
9.337 Beiträge
Das ist ja mal was ...
Bilder von dir die mich nicht so umhauen, wie sonst.
Also technisch sind sie natürlich wie immer Top, was soll man sonst sagen.
Aber Bild 1 finde ich langweilig im vergleich zu den Bildern die man sonst von dir kennt. Also nicht denken, das meine Bildchen spannender wären oder so... *zwinker*
Bild 2: Ich meine, ich habe zwar keinerlei Modegeschmack aber der Slip gefällt mir überhaupt nicht (Geschmackssache, klar) und in Verbindung mit den Schuhen noch viel weniger.
Bild 3 ist eindeutig das Sahnestückchen.
Das sieht aus wie ein Bild von dir, könnte mir vorstellen, dass es in s/w noch spannender wirkt aber dann wäre das Augen Make up für die Katz gewesen.

Bitte nicht böse sein, das ist nur meine Meinung und sollte dich nicht stören.
LG
Gordon
schließ mich als Laie
meinem Vorredner an.

Mich würde interesieren wie Bild 2 in Farbe und Bild 3 in SW wirken...nur so als Vergleich

Technisch sind die Bilder super....aber auch mir fehlt etwas der Pepp...irgendwie hat man den Eindruck es hadelt sich um Modepuppen und nicht um Frauen....

Würd mal sagen etwas weniger Technik und dafür die schönen Frauen mehr zur Wirkung kommen lassen
Beim ersten Bild gefällt mir diese Diagonale im Hintergrund aber das zweite Bild hätte ich gerade gerückt ...

Ansonsten top!
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Das erste Bild ist für mich bis auf die leichten Überstrahlungen am rechten Bildrand Top.
Die anderen beiden sind technisch OK, aber irgendwie fehlt mir da der Bezug zwischen Model und Location.

Gruß Peter
lasse meine gedanken fliegen...
das dritte bild löst in mir eine flut von gedanken und emfindungen aus.
dieses bild könnte eine methaper für eine märchenfigur (aschenbuttel) sein.
die verwandlung zur prinzessin...
schäbiger alter keller...
ungelenke puppige gestik, marionettengleich...
fragender unsicherer blick...
was erwartet mich in dieser unbekannten welt?

die komposition der farben, dieses zartrosa,
im kontrast zu den verschiedenen grüntönen im hintergrund,
rechts vorne das dunkle rot das dem ganzen mysthische ungewissheit verleiht.

natürlich werden manche sagen, so jetzt spinnt er ganz der painter,
aber deine bilder regen mich zum träumen an.
ich bin entzückt!

lg michael
finde das zweite und dritte bild sehr schön.
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Irgendwie amüsant...
Die Bilder haben eine ehrliche natürliche Ausstrahlung und sind jenseits vom Amateurkitsch. Ich finde es toll, wenn jemand der fotografieren kann auch mal Mut aufbringt auf Technik und Details zu verzichten.

Aber ich weiss schon, es geht Euch ja nur um Technik, nicht um Bilder...
Hier einen Tick überbelichtet und hier ein Fitzelchen Ausschnitt falsch. Der Amateur is froh wenn er nörgeln kann.
Technisch sind alle drei einwandfrei!
Das Erste lebt von seinen Farben.
Das Zweite ist "ein Klassiker" ins SW.
Das Dritte ist durch die ungewohnte Pose ein Hinkucker, will sagen der Blick bleibt sehr lange hängen.
Gruß
Steffan
***ra Frau
336 Beiträge
wow...
...das dritte Foto sieht ja mal´n Hammer aus.

Nicht so gestellt, nicht jede Locke perfekt gestylt, nicht einwandfrei in einem Winkel in Form positioniert, nicht super lächelnd in die Kamera--

und trotzdem wahnsinnig gut.

Ich denke, es ist ein absolutes Individuum als Bild und ich schliesse mich mein Vorschreibern an.

Aschenbrötel mal aus anderen Sicht.

Gefällt mir sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.