Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13462 Mitglieder
zum Thema
Meine Zeichnungen3
Moechte euch gerne ein paar meiner Zeichnungen zeigen.
zum Thema
Hentai Zeichnungen15
Ich weiß nicht wie ihr zu Hentai steht, doch da ich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal zeigen will

Mal zeigen will
Hallöchen Allen

Suche schon seit einer Weile nach einem Ort wo ich meine(besonderen) Zeichnungen mal Zeigen kann.
Ich trau mich jetzt einfach mal und pack hier ein paar Zeichnungen rein, bin mal gespannt auf die Resonanz
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Hallo Drawer,

echt klasse deine Zeichnungen. Voller Dynamik und Expressivität.
Dein Stil gefällt mir sehr gut.
Magst du ein Bisschen über deine Arbeitstechnik zu erzählen? Zeichnest du aus den Kopf oder aus irgendwelche Vorlagen?

Bin gespannt auf weitere Arbeiten.....

Luciano
*****udw Mann
103 Beiträge
WOW
Echt klasse Bilder sehen toll aus
***dy Mann
524 Beiträge
hej...draweR
da bist Du hier genau richtig im Joy,
mir gefallen die ersten Vier recht gut...wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe auf weitere Bilder...gruß ho_dy
********bear Mann
308 Beiträge
ein annerkennendes hmmm
... selbst die einfachen Skizzen können stark wirken! *top*

Allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
*******eus Paar
234 Beiträge
Geniale Bilder - stimmige Proportionen, Phantasie und Liebe zum Detail! Auch ich hätte nichts dagegen, wenn Du Dich ein wenig zu Deiner Technik äußern würdest!

Viele Grüße,

B.
Sieht alles sehr locker aus!
Die Zeichnungen haben einige Ausdruckskraft , erinnern mich ein bißchen an Serpieri - vor allem das letzte der geposteten Bilder! Scheint digital gezeichnet zu sein, oder? Erzähl mal was über die Vorgehensweise!
LG Dirk
mehr zum zeigen
Hallöchen allen
Erstmals ein fettes Danke schön für eure Zuschriften, freut mich riesig das euch meine Zeichnungen gefallen haben.

Ich bin gerade dabei vollkommen auf Digital umzusteigen, eine Sache zu der ich vor kurzen erst hin inspiriert wurde und ich bin bisher sehr positiv Überrascht von den Ergebnissen. Ich beginne eine Zeichnung immer sehr Skizzenhaft an, suche dann nach Ideen, Formen und vor allem Bewegung, Leben in die Zeichnung bringen.
Manchmal sehen meine Skizzen aus wie lautes sinnloses rumgekrikel das kein Mensch verstehen kann, und erst wenn ich ein zweiten mal durchgehe wird alles, auch für mich, klarer und deutlicher.
Im Digitalem kann ich jetzt einfach super skizzenhaft sein, eine Ebene drüber legen, nochmal drüber gehen und schon habe ich ein zeig bareres Ergebnis, finde ich super!!!
Da bin ich jetzt dabei mich darauf einzustellen, als Beispiel: der Stift auf dem Tablet fühlt sich anders an als auf Papier, die Rauheit des Papiers ist einfach nicht da… komisch, hat mich früher kein Stück was gekümmert, aber je mehr ich mich damit befasse um so besser beherrsche ich das dann
Ich denke und hoffe das man das auch sehen wird.
Die letzten 3 Bilder von meinem ersten Beitrag habe ich digital gemacht.

Dirk: Lustig das du Serpieri ansprichst, es gab früher eine Zeit wo ich andauernd von Serpieri abgezeichnet habe, ich wollte unbedingt diese geilen üppigen Frauen hinbekommen und dabei habe ich wohl Unbewusst ein besseres Verständnis für Anatomie und der Darstellung dieser entwickelt, also Serpieri ist eines meiner Helden, allein schon weil er Druuna erschaffen hat hehe!

So und nu ein paar Bilder mehr, das Erste habe ich noch auf Papier gemacht, alle anderen sind Digital. Bei dem Vorletzen Bild ist ein Beispiel von Skizze und Reinzeichnung.
Schöne Grüße an euch allen, ich hoffe euch gefallen die Bilder
bye
*****udw Mann
103 Beiträge
toll
die werden ja immer besser
********bear Mann
308 Beiträge
Stimmt!
wie vom "Vorschreiber" schon festgestellt:

die werden ja immer besser

muss ich auch zustimmen! Ein Leckerbissen!

Gruß

Uwe
ein paar mehr
Vielen Dank euch beiden, für eure Zuschriften

Hier nun ein paar Bilder mehr,die ersten 3 sind alte Zecihnungen die ich gefunden habe, erste 2 habe ich ein bisschen mit Farbe ausgeschmückt, letztes ist wieder Digital

Fühlt euch frei mir jederzeit Feedback oder Kritik zu geben
hoffe es Gefällt
Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****udw Mann
103 Beiträge
wow
wow die werden ja immer besser gefallen mir alle sehr gut
****er Mann
4 Beiträge
WOW <- keine neue Erfindung aber hier angebracht
deine Bilder sind super, damit solltest du mal an entsprechende Verlage ran treten!!! Oder auch gern hier mehr veröffentlichen!!

lg.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hi Drawer

tolle Zeichnungen, Respekt... mit Einigen kommst Du schon an den Stil vom Serperi ran

und das muß mal gesagt werden: wer braucht schon Lara Croft? Die wahre Heldin heisst Druuna!

viele Grüße
Dirk
****by Mann
64 Beiträge
Wow, die Bilder sind richtig klasse. Sehr sehr gut.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
pornart vom feinsten *ggg*

falls du das papierfeeling vermißt; dein grafiktablett nimmt es dir nicht übel, wenn du papier drauflegst und loszeichnest. einzig die stiftspitze wird wohl bald den geist aufgeben *zwinker*
bg
awi
super
einfach gesagt: super tolle Bilder !!!!!!!!!!!

LG
E u R
Einfach suuuuper Zeichnungen!
Hoffe wir sehen von dir noch einiges!
Wüßte nicht, welches ich hervorheben könnte. Gefallen einfach alle!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Starke Zeichnungen - einfach genial!

LG elba
*****ner Paar
107 Beiträge
Einige deiner Zeichnungen sind wirklich hervorragend gelungen - prägnant, kraft- und phantasievoll. Wenn du mal wieder welche hast, würde ich sie gern sehen!

rené
Absolut...
... hammer geile Zeichnungen *top2* und *anbet*

LG

Frank G.
*****ium Mann
6 Beiträge
einfach nur geil, Kompliment!
einfach nur geil, Kompliment!
Du solltest unbedingt Comics zeichnen, das was Du hier ablieferst ist schon sehr professionell!
Hut ab und viele Grüsse

Deine Zeichnungen gefallen mir sehr!
ich bin auch für Comics aus deiner Hand! Damit diese Manga-Ka... endlich eliminiert wird *smile*

Wirklich, deine Zeichnungen strahlen so viel Lebendigkeit aus!
Und sind teilweise so anregend wie Fotos.

Gib uns mehr davon!
neues
Hallöchen,
erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen, tausend dank für eure Kommentaren, freut mich natürlich riesig das euch meine Zeichnungen gefallen, und wenn sie euch auf irgend eine Weise anregen, dann umso besser.
Mich regen sie auf jeden Fall an wenn ich sie Zeichne he he! ...da gehen mir wieder Sachen durch den Kopf!!! manomann
Ich fände es mal interessant heraus zu finden was ich so aus, ich sage mal, fremde Ideen machen könnte. Also, wer lust hat kann gerne seine Ideen hier aufschreiben und ich guck mal ob ich was dazu Zeichne, ich kann euch aber nichts versprechen, aber ich denke die eine oder andere Idee wird mich schon motivieren...wenn nicht alle. Ich bin gespannt, mal gucken (ob auch einer mitmacht)
Wollte eigentlich noch kurz vor Weihnachten was neues zeigen (wozu die erste Zeichnung gedacht war), bin aber letztendlich nicht dazu gekommen, dafür gibt es jetzt ein paar mehr.
Hoffe gefällt euch

Grüsse

DraweR
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****udw Mann
103 Beiträge
toll
einfach nur Klasse ganz tolle Bilder!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.