Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13504 Mitglieder
zum Thema
Meine Zeichnungen3
Moechte euch gerne ein paar meiner Zeichnungen zeigen.
zum Thema
Hentai Zeichnungen15
Ich weiß nicht wie ihr zu Hentai steht, doch da ich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal zeigen will

Sexting fortsetzung + andere
Vielen Dank für all eure Komplimente
Hier paar neue Sachen
Hoffe es gefällt

Grüße!!!
Bild ist FSK18
Gefallen mir wieder gut, besonders gefällt mir das vorletzte Bild, Modell hat eine sexy Figur und ein ansprechendes Gesicht, die professionell dargestellt werden.

Das letzte Bild macht einen an, das in der Wirklichkeit umzusetzen. Ist das aus der Fantasie gezeichnet oder hast Du die Szene in der Realität arrangiert?
Nachdem mir das "Frau mit Männern" davor so spaß gemacht hatte wollte ich natürlich unbedingt schauen wie es andersrum "Mann mit Frauen" aussehen würde und dabei sind 3 verschiedene Versionen entstanden, ich konnte nicht aufhören hehe!

dazu noch paar andere s/w Zeichnungen
hoffe es gefällt

Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Domina
Hoffe es gefällt

Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Exibitionismus
habe mal ein paar neue Bilder ausgearbeitet

enjoy!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dreier
Jep!!! wieder mal ein paar Dreier MMF Zeichnungen
Diesmal aber nicht FSK 18
Enjoy
Bild ist FSK18
Dreier weiter
Habe das treiben der 3 mal weiter geführt
Bild ist FSK18
Respekt
Sehr sehr gute arbeiten obwohl ich vom digitalem Malen nicht soviel halte *top*
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Sehr schöne Arbeiten viele Details erschließen
sich einem erst bei längerer Betrachtung. *top*
*******wolf Paar
835 Beiträge
Danke schön
für die guten und erotischen Zeichnungen - weiter so lg. Tina und wolf
Valentinstag
Auch wenn der Valentinstag schon fast um ist
wollte ich gerne ein Paar Motive zum Tag der Liebenden teilen
Enjoy!

Viel Liebe euch allen!!!
*******otri Mann
2.113 Beiträge
DraweR
Wundervoll, sehr ansprechende Zeichnungen, sehr begabt, tolle Arbeiten *spitze* , sehr reizend, bitte weiterzeichnen *top*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
TOLLE BILDER
und Szenen. Du bist ja ein richtiges Talent, wow.
Das tolle am Zeichnen ist, es gibt keine Grenzen und der Phantasie kann vollen Lauf gelassen werden *top*
Weiter so...............kann mich nicht satt sehen, ehrlich gesagt
wunder-
schöne bilder....mit so viel gefühl und auch erotischem tatsch gemalt...
einfach nur *wow* *zugabe* *spitze* *peitsche* *anbet*

*******rus Mann
1.641 Beiträge
Wahnsinn
ich habe diese Arbeiten heute hier entdeckt und ich kann nur eins dazu sagen
die Arbeiten sind der perfekte Wahnsinn, sehr gut gezeichnet, die Themen stimmen und die Erotik kommt sehr gut herüber, ich bin überwältigt von dem Künstler.
Mein Respekt ihm gegenüber.

*bravo**spitze**spitze**spitze**spitze* *spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze**spitze*
wirklich tolle Bilder
*******000 Paar
1 Beitrag
Super. Wenn du auch erzählerisches Talent hast - etwas das wir hier nicht sehen können - kannst du versuchen das professionell zu machen.

• Er (Comic-Fan)
*******otri Mann
2.113 Beiträge
Superb, die Zeichnungen sind wundervoll, Spitzenerotik *top*
Sind ja echt super Zeichnungen dabei, große Klasse!
****al Mann
522 Beiträge
Kompliment,
tolle Bilder
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Pornart vom Feinsten mit hoher Verweildauer.

Mein aufrichtiges Kompliment dafür, wie Du es drauf hast
Deine Zeichnungen kleine Geschichten erzählen zu lassen.
SUPER
SUPER SUPER SUPER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.