Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Liebe - nur was für Sesshafte?8
Es gibt noch die kleinen Läden bescheidener Einzelhändler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babybauchbilder München

*******a_st Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Babybauchbilder München
Hallo liebe Künstler,

ich suche noch für die kommenden zwei Wochen (lieber unter der Woche) eins/zwei Shootings mit erfahrenen Fotografen. Das Thema sollte mein Babybauch sein. Ich bin zwar schon im 9. Monat, aber meine Murmel schaut aus, wie im 6. Monat. Bin soweit auch noch fit, bis auf die Rückenschmerzen, aber dass ertrage ich für die Dauer des Shootings. Also man ja wohl auch mit Babybauch sexy sein, oder?
Wenn du in die Schweiz Reisen magst ... dann mache ich gerne von dir unter der Woche mal ein Shooting ....

*g*

Grüsschen
*****o34 Mann
340 Beiträge
Hi...

Würde gern ein Shooting mit dir machen auch wenn ich ein wenig weit weg bin.

LG Matthias
*******a_st Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
@Kripton:
sorry, aber im 9. Monat mag ich solch lange Strecken nicht mehr fahren! Sollte man auch nicht tun!
Trotzdem danke!
*****o34 Mann
340 Beiträge
Könnte zu dir kommen.
@ vorletzte Woche hatte ich ein Mädel aus Wien hier . Sie Lebt immer noch .
War ja auch nur ein Vorschlag . Du findest in deiner Region sicher genügend Fotoknipser die dich ablichten möchten .. *g* freu mich dann auf Fotos ...

Grüsschen
*******a_st Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
also... für
mich war klar, dass es sich hier um ein tfp shooting handelt.... für die fotografen scheinbar nicht... schade!
Babaybauch München
Könnte ich machen, bin aber nur am Wochenenden in München. Beruflich unter der Woche unterwegs. Einfach mal melden falls Du noch interesse hast.

Lapamu
*******a_st Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
so...
hier mal das erste Resultat eines lieben Joyclub Mitgliedes...
DANKE!
verdamt sexy
@*****ina
Beneidenswert das du das Piercing auch noch im 9ten tragen kannst... Meines mußte ich bereits jetzt zum Ende des 6ten rausnehmen... *traurig*

Übrigens, wirklich eine herrliche Aufnahme! *ja*

lg
fellinlove (w)
ich gehe mal davon aus das sie ihren bauchbewohner schon hat weil sie seit tagen nicht on war da kartulire ich doch mal.
*******a_st Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
nein, der
kleine Bauchbewohner ist noch nicht da. Und wenn ich zwei Tage nicht online bin, heißt das jetzt: "seit Tagen nicht on war."..!??? Nein, ich war nur mal drei Tage nicht im Lande! *g*
***8r Mann
25 Beiträge
@Lenalina
das foto ist super geworden, wow!!!!

freu mich schon auf weiter fotos, bekommen wir noch welche zu sehen??

*ganz*lieb*frag*

glg
Wir freuen uns auch schon auf unsere Babybauchbilder, auch wenn´s wohl noch etwas dauern wird... Aber vielleicht findet sich ja hier auch noch der ein oder andere Fotograph der Lust auf ein Shooting mit uns hat!??

lg
fellinlove
Selbstportrait Nov 2018
*****Art Mann
117 Beiträge
ist das noch aktuell???
Hallo,

ist die Anfrage immer noch aktuell? Ich hätte diesen Donnerstag Zeit und könnte auch hinkommen, wo auch immer sich dein Babybauch in dem Moment dann befindet....
Lieb Grüße,
Frank (FrommArt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.