Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zum Thema
Wer macht die Regeln in einer offenen Beziehung? 234
Seit knapp 1 1/2 Jahren lebe ich in einer OB und treffe mich mit…
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Regeln der Verführungskunst

aufmerksam gelesen
Ob nun ein Candlelight Dinner mit musikalischer Untermalung, ein selbstgekochtes Essen serviert in extravaganten Dessous,oder ein einfacher Besuch an der Fritten Bude ; egal welche netten Varianten....dienen sie doch im allgemeinen als Ort des zusammenkommens,oder nettes Treffen.

Für mich ist der Spruch "nach allen Sinnen verführt werden"eher die Situation, das man einen sehr innigen liebevollen prickelnden erfüllten Sex hat, wo man sich ohne Worte mit all seinen Sinnen hingeben kann, und ins Reich der Sinne geführt wird.

Auch wenn unsere Sinne nach : Geruch, Geschmack, Gehör, Tasten und Sehen definiert werden.......das natürlich auch auf das Dinner etc zutreffen würde, wäre es für mich dann eher die Definition von " nach allen Sinnen der Kunst entführt werden"


An den Urheber dieser netten Gesprächsrunde,egal ob nun die richtige Antwort gefunden, fand ich es sehr interessant die unterschiedlichsten Meinungen zu lesen.

Liebe Grüße in die Runde......die kleene
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Ich habe kein Problem mit der Wendung "nach allen Regeln der (Verführungs)kunst".

Es geht doch gerade eben nicht um starre Handlungsanweisungen oder Algoritmen, wie man jemanden ins Bett kriegt.

Sondern für mich bedeutet diese Redewendung, tief in die "Trickkiste" der Verzauberungskunst zu greifen und intuitiv für jeden in jeder Situation das Richtige zu finden.

Also ein Höchstmaß an Kreativität, Einfühlungsvermögen und Flexibilität;
"wie es sich gehört".

Und, so verführt zu werden, ist schon das Größte. *g*

Gruß, Nymphe
Kommt auf die Situation und die Frau an
Vorab: Verführen ist ein komisches Wort, kling so nach absicht.
Ich lasse es einfach geschehen, wie beim Tennis spielen.
Ball hinüber spielen und wenn er zurück kommt, dann geht das spiel weiter.....

so nun würde mich auch mal interessieren, wie die alte "Schule" so im allgemeinen ankommt.
Türe öffen, mach ich immer
Autotüre öffnen, nie
Handkuss, würde ich mir blöd vorkommen.
Mantel halten, ja wenn es passt.
Frau zuerst setzen lassen, Da muss sie das schon verstehen, dass sie sich als erstes setzen soll, will ja keinen Affenzirkus daraus machen. Denn das kann leicht verunsichern, finde ich.

Wie es dann weiter geht, das enscheidet die Situation. Merkt Man(n) doch worauf sie stehen könnte und genau das versuche ich Ihr zu geben.
Ich bin aber ziemlich zurückhaltend und brauche immer wieder ein Feedback. Das ist übrigens die Aufgabe der Frau. Ein Danke/lächeln an der Türe oder so.
Ja, dann noch was. Wenn Mann die Türe aufhällt dann wissen viele Frauen nicht dass der Mann sie dann wieder überholen muss. Damit er die nächste Türe wieder aufhalten kann. Wenn die Frau das nicht erkennt dann funktioniert das nicht. Ich erwarte also schon, dass beide wissen was sich so gehört, sonst komme ich mir blöd vor.
Ist das Falsch?
sehr individuell!
Ansichtssache würde ich sagen!

Also ich hab keine feststehenden Regeln und mit meinen unterschiedlichen Partnern war das immer was anderes, was es im jeweiligen Falle bedeutete: nach allen Regeln der Kunst...

mittlerweile sehe ich (sie) das eh sehr viel entspannter, da mein Mann und ich uns da so ähnlich sind, das wir beide unsere "Regeln" kennen. Und es reicht, das wir beiden die kennen und sinnvoll zu nutzen wissen *grins*
...Wahrnehmung
...schon instiktiv wahrzunehmen... wann, wie, wodurch ...
sich die kleinen Flaumhaare im Nacken aufrichten...die Haut auf die leichteste Luftbewegung reagiert...der Atem vertieft...sich die Pupillen weiten...
die Durchblutung steigert..die Säfte ins fließen kommen...ein unmerkliches Beben den Körper durchfließt...der ganze Körper still nur noch danach schreit...
...und zu wissen und all dies zu tun... was Du Dir in Deinen Träumen so nicht vorstellen konntest...
denn Du bist Diejenige die ganz genau, sehr subtil, unbewusst... oder auch ganz bewusst und sehr direkt einfordert was Du WIRKLICH brauchst...
***ue Mann
36 Beiträge
Es gibt keine Regeln
Ob der alte Knigge noch dazu dienlich ist Frauen zuverführen mag ich bezweifeln. Man kann dadurch Frauen evtl. beeindrucken aber nicht mehr. Zwischen Mann und Frau muß es einfach funken, ob an der Pommessbude oder wo anders, dann klappst mit dem verführen und es ist egal wer wen verführt. Noch was, wenn Frau nicht will, kannst Du als Mann machen was Du willst, Du kannst Handstände machen oder noch extremere Dinge, ist Wurscht. Wenn eine Frau sich nicht verführen lassen will, geht gar nichts!!!!
Einer, der die Frauen wohl nie wirklich verstehen wird!
Hans
*******_Art Frau
428 Beiträge
Das kommt natürlich ganz auf den Partner an. Bei meinem weiß ich, dass er nicht auf seichten Strip oder Spitzenhöschen steht, von daher werde ich, wenn ich ihn verführen möchte, immer recht explizit, was seine dunkelsten Triebe anspricht. Es kommt auch da auf das "wie" an, selbst ein sehr offenherziges Herangehen kann mit Sinnlichkeit verbunden werden und so achte ich darauf, dass es scharf und direkt aber niemals primitiv daher kommt. Denn nicht nur er, sondern auch ich selbst möchte durch meine Interaktion erregt werden, es muss mir auch etwas geben. Es muss mir Spaß machen, ihn zu verführen - nach seinen Wünschen, aber mit meiner Umsetzung. So haben beide etwas davon.
genau!!
...schon instiktiv wahrzunehmen... wann, wie, wodurch ...
sich die kleinen Flaumhaare im Nacken aufrichten...die Haut auf die leichteste Luftbewegung reagiert...der Atem vertieft...sich die Pupillen weiten...
die Durchblutung steigert..die Säfte ins fließen kommen...ein unmerkliches Beben den Körper durchfließt...der ganze Körper still nur noch danach schreit...
...und zu wissen und all dies zu tun... was Du Dir in Deinen Träumen so nicht vorstellen konntest...
denn Du bist Diejenige die ganz genau, sehr subtil, unbewusst... oder auch ganz bewusst und sehr direkt einfordert was Du WIRKLICH brauchst...

*bravo*

Das ist wesentlich besser, als
"sämtliche Regeln der Kunst...."

Und ich gestehe:

Wenn es passt (und sich mir genau diese "Flaumhaare"aufstellen), dann streichle ich auch gerne mal unter dem Tisch die Hände....

Ich mag Kavaliere!

ob im Restaurant oder am See......

*zwinker* scepty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.