Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
zum Thema
Ein ganz einfaches Bild4
Ich habe ein ganz einfaches "weniger ist mehr" bild, welches ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfaches Bikini Bild

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Einfaches Bikini Bild
Ist mehr als Demo für einen Katalog/Werbung gedacht aber ich stells mal hier rein.

Vielleicht gefällt ja, auch wenn alles Bedeckt ist.
model toll.., aber der Grashalm der durchs Gesicht schießt stört doch immens...
Schade auch.
****om Mann
729 Beiträge
Ja, sowas passiert halt an der frischen Luft. Aber da gibt's doch bestimmt noch ein Bild ohne störenden Grashalm. Denn dann wäre alles perfekt. Es gefällt, auch wenn "alles bedeckt" ist.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ist mehr als Demo für einen Katalog/Werbung gedacht

... und deshalb stört auch das Hälmchen nicht *zwinker*

Der Bikini soll verkauft werden und nicht ...

...pssst...

*undwech*
********emme Mann
157 Beiträge
Ich finde den unscharfen Grashalm im Vordergrund gar nicht so störend.
Und wenn alle Fotos in einem Katalog so aussehen, verkaufen sich die Bikinis sicherlich sehr gut *g*

LG
Luna
****i36 Mann
155 Beiträge
Ich finde das Bild gut - der Grashalm stört eigentlich nicht. Wären ein paar mehr Halme nicht auch mal was neues?
Also das mit dem Grashalm ist mehr als störend.
Erst recht weil es ein Verkaufsbild ist und man mehr damit beschäftigt ist auf den störenden Halm zu schauen als auf den Bikini.
Er geht ja nicht nur durch das Gesicht, sondern durch den wichtigsten Teil von uns Menschen - die Augen.

Corwin
Auch wäre ein Aufheller aufs Modell gut gewesen, um etwas Brillianz aufs Bild zu kriegen.

Arnulf
****om Mann
729 Beiträge
Wären ein paar mehr Halme nicht auch mal was neues?
Ja, wenn es wirklich viele wären. So eine Art Blick durch's Gebüsch, das wäre dann wieder reizvoll. Aber so - da hat Corwin Recht - ist es leider nur ein störender Hingucker.
*******r40 Paar
96 Beiträge
dr Grashalm ist schön
die Grashalme machen das Bild interessant, geheimnissvoll, spannent
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Hm, der Bikini sieht schon schön aus, aber irgendwie finde ich diesen nicht ins "rechte Licht" gerückt. Da lenkt zu viel ab, der viel besungene Grashalm, das Licht auf des Modells Haupt und die Klammotte ist halt so mit dabei.
Ich gebe Lupo recht, ein Aufheller hätte hier von links vorne mehr Brillianz gebracht. Außerdem voll durch das Knie geschnitten.

Wenn ich vom Katalogzweck absehe, gefällt mir allerdings das Bild.

Greez
*********Diva Frau
264 Beiträge
wirklich sehr tolles Bild von Dir, bist echt eine attraktive Frau respekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.