Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reit- und Pferdesport
691 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
587 Mitglieder
zum Thema
reiten auf dem Pferd266
Wollte mal wissen ob es stimmt, das Frauen beim Reiten sexuelle…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitpiercing und Reiten

Klitpiercing und Reiten
Hallo "Erfahrene"
Ich überlege mir ein Klit oder Vorhautpiersing machen zu lassen, aber ich bin leidenschaftliche Reiterin! Stört das beim Reiten und oder welches Piercing würdet Ihr vorschlagen. Wäre nett von Reitern zu hören.
Ich danke schon mal
F.
*********rike Frau
332 Beiträge
Hallo,

zu einem direkten Klitpiercing kann ich nichts sagen da ich mir dies auch niemals stechen lassen würde, weil es mir viel zu gefährlich ist. Aber Piercings in der Klitorisvorhaut machen beim Reiten überhaupt keine Probleme. Ich habe sowohl das vertikale als auch das horizontale und habe bisher nie Probleme damit gehabt.
Meine beste Freundin war sogar direkt am Tag nach dem piercen direkt wieder auf dem Pferd und auch bei ihr gibt es da überhaupt keine Probleme.

Trau dich also ruhig! Du wirst es nicht bereuhen.
Man sollte vielleicht nicht unbedingt in den ersten paar Tagen gleich anspruchsvollen Springunterricht machen aber ansonsten wirst du damit nur Freude haben.

Du wirst schon merken was in den ersten Tagen geht und was nicht. Nach der Verheilzeit brauchst du aber keine Rücksicht mehr zu nehmen. Dann ist alles in Ordnung.

Lieben Gruß

Thunder
ich habe auch das vertikale.....und habe da überhauptkeine probleme beim reiten......

kannst es ruhig machen lassen......es stört absolut nicht!!!

viel spass dann damit
ich habe auch das vertikale.....und habe da überhauptkeine probleme beim reiten......

kannst es ruhig machen lassen......es stört absolut nicht!!!

viel spass dann damit
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
kein Problem mit dem Vorhautpiercing *g*
Ein Piercing DURCH die Klit lehnen die meisten seriösen Piercer ab, weil es enorme Risiken bietet und anatomisch sowieso nur zu ca 2% aller Frauen gut passt.
**ps Paar
184 Beiträge
Ein Klitpiercing ist auch kein Problem.
Schwierigkeiten beim Reiten bekommst Du eher durch größere Piercings. Die musst Du halt währenddessen rausnehmen.

Ich mag mein Klitpiercing sehr, mein bestes überhaupt und kein Vergleich zu KV-Piercings!
Vielleicht passt das Piercing nur bei 2% ideal, wer weiß das schon, denn eine Statistik wird es darüber nicht geben und die Meinung ist von Piercer zu Piercer verschieden. Bei mir wäre es anfangs auch "nicht" gegangen und trotzdem bin ich seit Jahren damit glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.